Ungewöhniche Mantraverwendung von V.D.?

Werbung:
Das eine extrovertiert, das andere invertiert. Und?
Loge33

Was heisst und? Und erscheint mir keine adäquate Antwort auf meine eingangs gestellte Frage zu sein. Alles was ich wissen will ist ob andere ebenfalls einen spürbaren, qualitativen Unterschied feststellen. Um es ganz plump zu sagen - mit Ham So erreiche ich nicht einmal ansatzhalber die Meditationstiefe, die ich mit So Ham erreiche. Es fühlt sich einfach "falsch" an.

Was heisst und? Und erscheint mir keine adäquate Antwort auf meine eingangs gestellte Frage zu sein. Alles was ich wissen will ist ob andere ebenfalls einen spürbaren, qualitativen Unterschied feststellen. Um es ganz plump zu sagen - mit Ham So erreiche ich nicht einmal ansatzhalber die Meditationstiefe, die ich mit So Ham erreiche. Es fühlt sich einfach "falsch" an.
das kannst du drehen und wenden wie du willst es zielt ohnehin auf die gleichzeitigkeit der ein-ausatmung/aus-einatmung ^@^

Der Unterschied besteht darin, dass man bei So Ham das So beim Einatmen und das Ham beim Ausatmen benutzt. Bei V.D.s Variante vibriert man Ham beim Einatmen und So beim Ausatmen.

O.k.. Dann scheint das bei dir eher eine Glaubenssache zu sein, dir dich da zur Ablehnung bringt.
Glauben im Sinne von andauernder Bestätigung des Musters...
wie a418 bereits schrieb.

Hi Leute,
ich bin grade etwas verwirrt und würde mal gerne eure Meinung hören. Die Hefte "Frater V.D. - Kursus der praktischen Magie 1-3" warem mir mit ca. 1000 Euro immer zu teuer.

kleine randbemerkung dazu: seitdem der gute gemerkt hat, dass das internet den einen oder anderen wirtschaftlichen nachteil hat, hat er sein blattwerk fast komplett zwischen 4 buchdeckel gepresst "schule der hohen magie". liegt auf sämtlichen esowühltischen:D

Da die Aussage "es fühlt sich einfach falsch an" ein bißchen sehr schwammig ist und Du es auch nicht genauer definieren kannst, würde ich mich mal dieser Vermutung anschließen:

Das wäre auch ein Wunder, denn Du hast es Jahrelang genau anders gemacht.
Was erwartest Du?

Werbung:
Zurück
Oben