Wie wäre es mit Nacktaufnahmen ?

So so, auf einmal genieren ... Beim Adam hast Du dich doch auch natürlich gezeigt ? Weißt Du noch,was der zu Dir gesagt hat als er dich das erste mal sah ?:stickout2

Weil keine Reaktion kam, dachte ich, falsch verstanden worden zu sein. Ich habe wirklich eine Akt-Malerei gemeint.

Nachdem ich für Adam die einzige Frau auf der Welt war, hat er mir jeden Tag erklärt, wie schön ich sei. Der jetzige Adam ist noch genauso, doch ist er -schließlich haben sie sich in der Zwischenzeit vermehrt - eifersüchtig geworden. Die Reize seiner Frau sind natürlich nur für ihn da.

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
Weil keine Reaktion kam, dachte ich, falsch verstanden worden zu sein. Ich habe wirklich eine Akt-Malerei gemeint.

Nachdem ich für Adam die einzige Frau auf der Welt war, hat er mir jeden Tag erklärt, wie schön ich sei. Der jetzige Adam ist noch genauso, doch ist er -schließlich haben sie sich in der Zwischenzeit vermehrt - eifersüchtig geworden. Die Reize seiner Frau sind natürlich nur für ihn da.

Liebe Grüße

eva07

Das kann ich mir gut vorstellen. Der Arme musste ja auch erst lernen zu lügen.
Der Adam damals hat was anderes zu Dir gesagt, das aber verrate ich Dir nicht, denn ich möchte vermeiden, dass Dein heutiger Adam mit dem Mini- :escape:Schafott hier antrabt ...

Guten Morgen Sandy(B)Engel,
dann passen wir ja gut zusammen:stickout2 LR

a025.gif

tut mir leid, damals hatten wir kein bärenfell... nur dinohäute... und heute erspare ich dir den anblick :foto::eviltongu
dazwischen gab es nicht allzuviele dieser bilder und die habe ich verlegt....:escape:

Ich glaube da der Thread so fortgeschritten ist, das Walter nichts da gegen hat :weihna1 Er liebt bestimmt Nacktfotos und wartet sehnlichst wie Rudolf darauf, das wir Evas sie entlich rein posten :weihna1

Die kleinen Schweindeln :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben