Wie wäre es mit Nacktaufnahmen ?

Elli der Rudolf braucht uns zwei:weihna1 dann ist er geheilt für immer :liebe1:
soviel geballtes Reiki von uns Meister :weihna1

Das kann ich mir mit Euch beiden am Strand von Punta Cana gut vorstellen:
eine wedelt mit der Palme von 08.00 bis 13.00 Uhr, während die andere Getränke für uns drei ranschleppt, dann von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr ist die andere dran.
Das nennt sich Aktivurlaub für Frauen. Nachts liegt ihr neben mir im Bett und passt auf, dass Euch die Schlangen zuerst beißen ... und nach drei Wochen kommen wir braungebrannt, strahlend und gut gelaunt wieder in Nürnberg an.:kuss1:

Werbung:
Das kann ich mir mit Euch beiden am Strand von Punta Cana gut vorstellen:
eine wedelt mit der Palme von 08.00 bis 13.00 Uhr, während die andere Getränke für uns drei ranschleppt, dann von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr ist die andere dran.
Das nennt sich Aktivurlaub für Frauen. Nachts liegt ihr neben mir im Bett und passt auf, dass Euch die Schlangen zuerst beißen ... und nach drei Wochen kommen wir braungebrannt, strahlend und gut gelaunt wieder in Nürnberg an.

:stickout2 das hättest du gerne, was :stickout2

Hallo Lieber Rudolf

ja da muss ich dir recht geben aber ich kann mit meiner Hülle die meiner Seele dient als Wohnung auch, leben mal mit all meinen Macken, Kanten und Fehlern auch.

Aber Nacktfotos hätten doch einen Reitz auch *g

lg
phoenix

Phoenix,
da hast Du Recht. Die Geisterbahnen brauchen ständig neues Bildmaterial, dann gehen die schwarz Gekleideten in Schaaren rein und wir haben die Chance auf
deren Altären geopfert zu werden. Wann gehen wir zusammen. Alleine habe ich Angst !:escape:

Hallo, Ihr Nackedeisüchtigen!

ich habe natürlich Malereien gemeint als ich von Aktaufnahmen gesprochen habe.

Habt Ihr mich missverstanden?

Das wollte ich nur erwähnen, damit ich nicht in einen falschen Geruch komme.

eva07 :escape:

So so, auf einmal genieren ... Beim Adam hast Du dich doch auch natürlich gezeigt ? Weißt Du noch,was der zu Dir gesagt hat als er dich das erste mal sah ?:stickout2

Danke Sandy, geht schon wieder. Hänge noch nicht überm Zaun.
Wie geht es Dir ? Alles im "Grünen Bereich" ? Urlaubsgeld zusammen
für die Reise nach Ägypten ? Beteilige mich. Trage die Koffer !:stickout2

unkraut vergeht nicht :stickout2

mir gehts gut, danke! alles im grünen bereich :) .

hab nächste woche urlaub, aber ägypten muß warten....kannst also noch kraft sparen bis nächstes jahr :D

lg
Sandy

Werbung:
LieberRudolf,

genau jeder ist schön! Auch aufm Bärenfell oder dem Selbstgeklöppeltem!

Wie hat sich Adam eigentlich Eva gezeigt, gleich nackt damit sie sofort Bescheid wusste. Oder verpackt, damit sie ihre Fantasie spielen lassen kann? Bin da eindeutig für das letztere!

Zurück
Oben