Wie wäre es mit Nacktaufnahmen ?

Werbung:
Hey interessantes Thema

Nacktaufnahmen sind doch was herrliches und ich habe schon selbst überlegt welche machen zu lassen warum nicht, wenn sie fotografisch super umgesetzt wurden.

Ich wurde ja so geschaffen und darf mich auch mal in gewissen Posen zeigen *g

Also nichts gegen Nacktfotos mal *g

lg
phoenix

Hey interessantes Thema
Nacktaufnahmen sind doch was herrliches und ich habe schon selbst überlegt welche machen zu lassen warum nicht, wenn sie fotografisch super umgesetzt wurden. Ich wurde ja so geschaffen und darf mich auch mal in gewissen Posen zeigen *g Also nichts gegen Nacktfotos mal *g
lg phoenix

... mit 6 Wochen auf dem Bärenfell, das geht ja noch, aber im Alter ?
Schau dich doch mal um am Badestrand, wenn die Hüllen teilweise gefallen sind oder gar am Nacktbadestrand. Nach ein paar Minuten stellst Du fest, dass alle gleich "schön" sind, stellst dich abends vor den Spiegel und denkst: "Worauf bilde ich mir eigentlich etwas ein ? Auf diese Figur oder nur auf die schicken Klamotten, die das jämmerliche Gestell aufpeppen ?" Kehrt dann Demut ein, erleichtert das die zwischenmenschliche Beziehung ...

... mit 6 Wochen auf dem Bärenfell, das geht ja noch, aber im Alter ?
Schau dich doch mal um am Badestrand, wenn die Hüllen teilweise gefallen sind oder gar am Nacktbadestrand. Nach ein paar Minuten stellst Du fest, dass alle gleich "schön" sind, stellst dich abends vor den Spiegel und denkst: "Worauf bilde ich mir eigentlich etwas ein ? Auf diese Figur oder nur auf die schicken Klamotten, die das jämmerliche Gestell aufpeppen ?" Kehrt dann Demut ein, erleichtert das die zwischenmenschliche Beziehung ...

Hallo Lieber Rudolf

ja da muss ich dir recht geben aber ich kann mit meiner Hülle die meiner Seele dient als Wohnung auch, leben mal mit all meinen Macken, Kanten und Fehlern auch.

Aber Nacktfotos hätten doch einen Reitz auch *g

lg
phoenix

Hallo, Ihr Nackedeisüchtigen!

ich habe natürlich Malereien gemeint als ich von Aktaufnahmen gesprochen habe.

Habt Ihr mich missverstanden?

Das wollte ich nur erwähnen, damit ich nicht in einen falschen Geruch komme.

eva07 :escape:

HAHA ich werd nicht krank, du Armer :weihna1

Wo wohnst du denn, dann komme ich vorbei, und mach dir Wadenwickel :weihna1
Fiebermessen tue ich auch gern :weihna1
:schnl: lg Pia

Na das mit den Wadenwickeln ließe ich mir noch gefallen, aber Dein eiskaltes
Thermometer wäre ein Schock für das bisschen Restfieber. Wenns der altbe-
währte (Ganzkörpermedizin) Brustwickel nicht sein darf, dann lieber nichts.
Trinke ich weiter Milch mit Honig. Danke für die guten Wünsche.:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben