Wie wäre es mit Nacktaufnahmen ?

Werbung:
Spaß? :confused:

Der reinste ... äh Müll ist das hier. :flush2:

Wirklich "esoterisch"...

Ich wär' jetzt mal für wahre Demokratie, und zwar dass die User abstimmen über die Löschung dieses (und ähnlicher) Threads.
---> Ninja :saugen:

Spaß? :confused:

Der reinste ... äh Müll ist das hier. :flush2:

Wirklich "esoterisch"...

Ich wär' jetzt mal für wahre Demokratie, und zwar dass die User abstimmen über die Löschung dieses (und ähnlicher) Threads.
---> Ninja :saugen:

Hallo Eln,

wurdest schon vermißt...verleumderische Stimmen in "unter uns" meinten schon, du wärst weg...

Aber, aber, nun mal nicht so streng, gelle??? Ein bischen Spaß muß sein....

Ich erinnere mich da an einen thread, der blitzte und blinkte wie eine Bordelltür vor lauter Flimmer, Glimmer und Herzchen...."Gähnendes Sommerloch" hieß er, war der nicht von dir...????? :foto: Auch nicht grad esoterisch, oder?

Bleib mal ein bischen locker im Slip,....hehehe.....:kuss1:

Grüsslis, Luckysun

:weihna1 Hehe Lucky,
Ironie will gelernt sein! Das hier ist vulgärer Trash.
*bescheidenbin*

(du hast da übrigens 2 Threads vermischt - der eine, das "Sommerloch", handelte von Esobullshit; das "Bordell" war eine halbironische und doch ernste Parodie - "Ich kann mir nicht widerstehen" war das. ;) )

Also seid mir mal nicht böse aber wenn man keinen Spaß mehr machen darf dann ist es schon ganz schön spät!!!
Eso ist nicht nur ernst oder???
Hier wird wenigstens noch nicht gestritten!!!
Alles liebe
Sternenfee

Spaß?
Für mich riecht es hier stark nach
117.png

Aber bitte.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. :stickout2

:weihna1 Hehe Lucky,
Ironie will gelernt sein! Das hier ist vulgärer Trash.
*bescheidenbin*

(du hast da übrigens 2 Threads vermischt - der eine, das "Sommerloch", handelte von Esobullshit; das "Bordell" war eine halbironische und doch ernste Parodie - "Ich kann mir nicht widerstehen" war das. ;) )

Über Sex blödeln ist vulgär???? Das ist mir neu!!! Bist du neuerdings im Opti-Fan-Club???

Ich find den thread lustig...und wenn du dir dein Höschen mit der Kneifzange zumachst....tja, dann paß mal auf, daß du dir dabei nix wichtiges klemmst, gelle???? So jetzt hab ichs dir aber gegeben.....:nudelwalk

Diabolische Grüsslis:firedevil

Luckysun

Werbung:
Zurück
Oben