Wie viel wärest Du bereit zu bezahlen...

Wie viel wärest Du bereit zu bezahlen...

• 100 Euro -200 Euro

• 200 Euro - 300 Euro

• 300 Euro - 400 Euro

• 400 Euro - 500 Euro

• 500 Euro - 600 Euro

• 600 Euro - 700 Euro

• 700 Euro - 800 Euro

• 800 Euro - 900 Euro

• 900 Euro -1 000 Euro

• 1000 Euro - 1100 Euro

• 1100 Euro - 1200 Euro

• 1200 Euro - 1300 Euro

• 1300 Euro - 1400 Euro

• 1500 Euro - 1600 Euro

• 1600 Euro - 1700 Euro

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich kapiere es auch nicht. Aber Sys zahl ich doch nix, ich müsste mich vorher von deinen Fertigkeiten überzeugen lassen :D

Werbung:
Warum triggert Euch das eigentlich so? Weil es 'unecht' ist? Genausowas ist doch gut für die Selbstüberprüfung - somit hat es auch Berechtigung ;)
Um welche Selbstüberprüfung soll es da gehen?
Ich weiß ja nicht, wieviel du bezüglich Nostra so mitbekommen hast, aber ich finde es schon k***dreist, wenn jemand morgens gesperrt wird und nachmittags mit neuem Nick wieder da ist...ihm scheint da Walters Entscheidung völlig egal zu sein...unvergessen ist da auch, daß er vor etwa 3 Wochen gleich mit zwei Frauennicks auftauchte, um sich selbst mit diesen Nicks zu lobpreisen...und die ganzen Texttricksereien sind auch noch ein Punkt...jetzt hier bei direkter Ansprache scheinheilig zu tun, ist -wie Villimey schon schrieb_die reinste Verarschung des Forums...

ich bin gerade dabei meine neue Preisliste zu machen und brauche dringend eine Markt-Analyse.

alles kleine Geizhälse hier. SO läuft das aber nicht..ne ne ne..

Energie folgt Aufmerksamkeit folgt Geld.

Du hast Recht, so wird das nichts.

Ziemlich pseudowissenschaftlich. Eine Marktanalyse beinhalte Angebot und Nachfrage zu klären.

Aber was ist das Angebot? Zudem manipulierst du sehr, weil du mit deiner ominösen Preisliste

mit 100 € loslegt. Bisher hast du nur erreicht, das 2 Stimmen bei 100 und 2 Stimmen bei 1600 € abgegeben wurden und die waren sicher nicht ernst gemeint. Stell´ mal ordentlich dein Produkt (Ware / Dienstleistung)) vor, dann kann auch ein Dialog stattfinden.

Transparenz heißt das Zauberwort, wenn man was zu verkaufen hat – egal was. Erst dann entscheidet der Kunde, ob ihm dies die Sache auch wert ist.

Marktanalyse ist einen speziellen Markt zu erforschen, schauen, ob die Zielgruppe vorhanden ist und sich von anderen differenzieren & abgrenzen. Businessplan, Wettbewerbsanalyse ect.

Außerdem ist so ein komisches Statement hier von dir wie eine schlechte Visitenkarte und die möglichen zukünftigen ´Klienten´ als Geizhälse beschimpfen ist auch eine Methode. :ROFLMAO: Das geht doch besser – oder?

LG

Werbung:
Um welche Selbstüberprüfung soll es da gehen?
Ich weiß ja nicht, wieviel du bezüglich Nostra so mitbekommen hast, aber ich finde es schon k***dreist, wenn jemand morgens gesperrt wird und nachmittags mit neuem Nick wieder da ist...ihm scheint da Walters Entscheidung völlig egal zu sein...unvergessen ist da auch, daß er vor etwa 3 Wochen gleich mit zwei Frauennicks auftauchte, um sich selbst mit diesen Nicks zu lobpreisen...und die ganzen Texttricksereien sind auch noch ein Punkt...jetzt hier bei direkter Ansprache scheinheilig zu tun, ist -wie Villimey schon schrieb_die reinste Verarschung des Forums...

Woher genau weißt du, dass Nostra gesperrt wurde? Solche Entscheidungen werden ja nicht veröffentlicht!

Zurück
Oben