flimm
Sehr aktives Mitglied
was sagt dieser Satz nun aus?????Ich könnte meinen, weil du gerne dabei wiederholst, was du schon fünfmal gesagt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sagt dieser Satz nun aus?????Ich könnte meinen, weil du gerne dabei wiederholst, was du schon fünfmal gesagt hast.
ja aber wenn du nicht anders erklärst wird es doch weiterhin nicht verstanden.Ja schon. Doch, wenn einer immer wieder Kontakt sucht, versuche ich ihm zu antworten, wenn ich meine, da ist noch Hoffnung.
ja aber wenn du nicht anders erklärst wird es doch weiterhin nicht verstanden.
Das ist doch individuell.
Und mir geht es da wie dir. Ich will gewisse mir sehr unangenehme Aussagen nicht reproduzieren.
Eine Frage wäre: Was willst du mir damit sagen ?
Ich könnte meinen, weil du gerne dabei wiederholst, was du schon fünfmal gesagt hast.
Das weiß ich nicht. Ist von meiner Stimmung abhängig.Na und? Am Anfang eines Gesprächs kennst Du ihn ja auch noch nicht so gut, sondern willst ihn durch das Gespräch individuell kennenlernen und seine Gedanken verstehen können. Was wäre also das erste, was Du ihn fragen würdest, wenn es darum Ginge seine Aussagen über Artikel 102 des Grundgesetzes zu verstehen?
Das ist keine Interpretationsmöglichkeit sondern eine Tautologie.
Willst Du es verstehen? Soll ich es Dir erklären?
Für mich ist diese Antwort nur Geblubber...Du hast mich auch nicht verstanden. Wir verstehen uns nicht.
Das liegt an "uns beiden" in gleicher Weise.
Ich könnte sagen, es liegt an dir. Das möchte ich aber nicht sagen, weil ich davon ausgehe, das wir verschiedene psycho-soziale Sprachen sprechen, die je geschichtlich gewachsen sind und es möglicherweise nicht an einer Zeit ist, dass wir uns verstehen.
Ja.Für mich ist diese Antwort nur Geblubbere...
Das weiß ich nicht. Ist von meiner Stimmung abhängig.
Möglichweise würde ich sagen: "Ich kenne den Artikel 102 des Grundgesetzes nicht."
Wo siehst du eine Tautologie ?
Und warum sollte man Tautologien nicht interpretieren ?
Es war ein Beispiel einer ersten Frage.
Macht du jetzt doch den Seitz ?