Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sollen Eure sterblichen Überreste beseitigt werden?
Ja, das fände ich auch schön....wären da nicht die Fliegen und ihre Eiablage...
Eine gute Alternative wäre eine Waldbestattung, fällt mir gerade ein. Da kann man sich unter einem bestimmten Baum, den man sich bereits vorher ausgesucht hat, bestatten lassen. Allerdings müssen pro Baum 3 Leute liegen. Also letztendlich liegt man da immer "mit Besuch"...
Daran habe ich auch schon gedacht. Bei uns in der Nähe gibt es einen Friedwald. Ich habe mir schon überlegt mich da bestatten zu lassen. Da muß sich auch keiner mit der Grabpflege befassen und ich liebe den Wald.
Daran habe ich auch schon gedacht. Bei uns in der Nähe gibt es einen Friedwald. Ich habe mir schon überlegt mich da bestatten zu lassen. Da muß sich auch keiner mit der Grabpflege befassen und ich liebe den Wald.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.