Wie sollen Eure sterblichen Überreste beseitigt werden?

ich denke da brauchst Du was stärkeres als Axe. Ich würde ein nicht zu süsses nehmen, Leichengeruch ist ja schon süss.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Oder ich laß mich in einen Gletscher legen. Da riechts keiner und ich bin in 2000 Jahren eine archäologische Sensation. Ötziene quasi.
 
bei der heutigen Klimakatastrophe echt ein Problem mit dem Gletscher. Dann könntest Du Dich gerade so gut auf einen Steinfluss legen.
lg
schlangenstab
 
Ja, das fände ich auch schön....wären da nicht die Fliegen und ihre Eiablage... :D

Eine gute Alternative wäre eine Waldbestattung, fällt mir gerade ein. Da kann man sich unter einem bestimmten Baum, den man sich bereits vorher ausgesucht hat, bestatten lassen. Allerdings müssen pro Baum 3 Leute liegen. Also letztendlich liegt man da immer "mit Besuch"...;)


LG
Juppi

Daran habe ich auch schon gedacht. Bei uns in der Nähe gibt es einen Friedwald. Ich habe mir schon überlegt mich da bestatten zu lassen. Da muß sich auch keiner mit der Grabpflege befassen und ich liebe den Wald.

Lg Isisi
 
Oder ich laß mich in einen Gletscher legen. Da riechts keiner und ich bin in 2000 Jahren eine archäologische Sensation. Ötziene quasi.


Besser noch in der Antarktis.....Iglo-Tiefkühlkost für die Forscher von Morgen!....(Wäre da nicht die Erderwärmung):D


LG
Juppi
 
Wird eigentlich im Friedwald die Urne bestatet oder der Leichnam als Solches?
lg
schlangenstab
 
Daran habe ich auch schon gedacht. Bei uns in der Nähe gibt es einen Friedwald. Ich habe mir schon überlegt mich da bestatten zu lassen. Da muß sich auch keiner mit der Grabpflege befassen und ich liebe den Wald.

Lg Isisi

Ja, diese Art der Bestattung finde ich auch sehr schön.

Und wenn die Verwandten dich einmal besuchen wollen, können sie dies gleich mit einem Waldspaziergang verbinden.:)


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben