Wie soll ich mit gästen aller art umgehen?

Lightwing

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
11
Ort
FL
Hallo liebe leser und leserinnen :)

Wie soll ein neuling, der schule des lebens, mit gästen aller art um gehen?
mitlerweile bekomme ich immer mehr besucher. sie halten sich an eine beschrenkung von max. 4, zumindest mehr oder weniger. mich stöhren die meisten ja nicht, aber einige sind schon sehr ... eigen, da sie meinen schlaff erschweren.

wie soll ich mit diesen gästen umgehen?

Liebe Grüsse Lightwing

:) An alle Leser
 
Werbung:
Moin Lightwing:morgen:


du bist der chef sag ihnen das du nicht möchtest, ich hab hier auch mal mehr oder weniger gäste (Wohn-Esszimmer, Küche)
aber mein schlafzimmer und mein Bad sind tabu :nono:was ich auch mit aller deutlichkeit gesagt habe.
 
Abend liebe leute

Es sind zum teil "bekannte besucher". wie gesagt mich stören nur die, die nichts gutes mit sich bringen. die guten freunde lähd man ja auch ein :)

meine entwicklung zieht sollche halt leider magisch an :)

gibt es keine möglichkeit die spetziellen besucher fern zu halten?
denn mein "eigener schutz" kostet mich zu viel kraft auf dauer und auserdem habe ich ein problem damit, wenn man den zutritt verwehrt, da sie sonst andere belasten
und leider meist die Familie,
zumindest machte ich diese erfahrungen.

liebe grüsse lightwing

an die leser :banane:
 
Morgen :)

äm ich hab mir überlegt, wenn ich die türe schliesse kommt jemand nicht rein. manchmal sind es sehr sehr seltene besucher, wie im guten oder auch im gegenteil. und wenn ich mich ihnen nicht gleich stelle kommt es von ausen und dann werden andere menschen mit hineingerissen.

liebe Grüsse Lightwing
 
Hallo Lightwing,

... und inwiefern werden andere mit hineingerissen? Inwiefern wird deine Familie belastet? Wie macht sich das bemerkbar?

Wieso zieht deine Entwicklung magisch unerwünschten Besuch an? Was ist denn grad mit deiner derzeitigen Entwicklung?


Liebe Grüße,

Mirja
 
Werbung:
kurz und bündig ausgedrückt :)

die antwort steckt in dir...

such sie und du wirst sie finden :)

viel spass :)
 
Zurück
Oben