Gast b ringt negative Energie mit?

• Ersteller Ersteller brightstar
  • Erstellt am Erstellt am
Weisst du, Blue- wenn ich noch in D'land leben wuerde haette ich schon lange "kurze fuenfzehn" gemacht... ich bin da aus verzwickten Familiengruenden in etwas hineingeraten, was ich nun selber ausbaden muss.

Hab den Thread wohl unbedacht hier rein gesetzt- dass es sich hier um eine Lernerfahrung handelt war mir von vorneherein klar.

Vermutungen bezueglich Diebstahlsbezichtigungen moechte ich mir im Uebrigen verbitten. Das gehoert hier nicht hin und das finde ich schon sehr krass.

(Edit: hab noch mal ueber mein Ausgangspost gelesen.. Verlust der Elektrogeraete heisst nicht, dass die geklaut worden sind, sondern durchgebrannt oder sonst funktionsuntuechtig geworden sind... Diebstahl ist hier absolut ausser Frage- kann es sich hier um Projektion deinerseits handeln???)

Ansonsten hakt da nichts...

Danke,

Rebecca

Tja - Rebecca,
dann liegt es einfach nur daran, daß Du nur die Hälfte geschrieben hast - so wie ich ja auch vermutet habe...
was sollen wir dazu wohl sagen?

So, wie Du es geschrieben hast - liest es sich eben sehr seltsam.

Und ja - wenn Du nun noch geschrieben hättest, in welchem Land Du lebst, würde die Sache auch schon wieder anders aussehen - denn ich weiß, wie es in manchen Ländern mit der Familientradition ist.
Doch für Deutschland, Östereich und die Schweiz trifft das eben nicht zu...

wie gesagt - es war kein Fehler, daß Du überhaupt hier gepostet hast, sondern daß Du die Hälfte weggelassen ha

LG blue

Werbung:
Tja - Rebecca,
dann liegt es einfach nur daran, daß Du nur die Hälfte geschrieben hast - so wie ich ja auch vermutet habe...
was sollen wir dazu wohl sagen?

So, wie Du es geschrieben hast - liest es sich eben sehr seltsam.

Und ja - wenn Du nun noch geschrieben hättest, in welchem Land Du lebst, würde die Sache auch schon wieder anders aussehen - denn ich weiß, wie es in manchen Ländern mit der Familientradition ist.
Doch für Deutschland, Östereich und die Schweiz trifft das eben nicht zu...

wie gesagt - es war kein Fehler, daß Du überhaupt hier gepostet hast, sondern daß Du die Hälfte weggelassen ha

LG blue

Ich lebe in den USA und der Besuch kommt aus Deutschland... das haette ich wohl dazu schreiben sollen...

Ich lebe in den USA und der Besuch kommt aus Deutschland... das haette ich wohl dazu schreiben sollen...

Ja, das gibt ein völlig anderes Bild....:)

und ja - dieses Phänomen ist mir auch bekannt, daß jemand ein zuviel an Energien hat, und dann solche Dinge passieren.
Selbst mir - in meinem gesetzten Alter passiert das hin und wieder, daß an bestimmten Tagen einfach alles durchknallt im Haus - aber dabei denke ich weder an Poltergeister noch an schlechte Energien...

manchmal kann es auch Zufall sein...

Außerdem sagt man ja - wenn ein Elektrogerat kaputt geht, dann gibt es oft eine Serie.

Und dennoch habe ich das Gefühl, daß Du Dich gegen diesen Besuch innerlich sträubst....

LG blue

Ja, das gibt ein völlig anderes Bild....:)

und ja - dieses Phänomen ist mir auch bekannt, daß jemand ein zuviel an Energien hat, und dann solche Dinge passieren.
Selbst mir - in meinem gesetzten Alter passiert das hin und wieder, daß an bestimmten Tagen einfach alles durchknallt im Haus - aber dabei denke ich weder an Poltergeister noch an schlechte Energien...

manchmal kann es auch Zufall sein...

Außerdem sagt man ja - wenn ein Elektrogerat kaputt geht, dann gibt es oft eine Serie.

Und dennoch habe ich das Gefühl, daß Du Dich gegen diesen Besuch innerlich sträubst....

LG blue

Hast schon recht, Blue... :umarmen:

Erstmal Danke, dass du dir die Zeit zum Lesen nimmst...

mittlerweile glaub ich auch, dass ich hier ueberreagiere- es klingt jetzt vielleicht bloed, aber als ich meinen suessen Betta-Fisch mit dem Bauch nach oben im Aquarium gefunden hab, hab ich mich erstmal haengen lassen... War zwar "bloss" ein Fisch- aber ein ganz besonderer :) So kam dann eins zum anderen- und natuerlich ist es immer einfacher, anderen Menschen oder bestimmten Umstaenden die Verantwortung zuzuschieben.

Da hat deine Kopfwaesche jetzt auch geholfen- auch wenn's mich erst ein bisschen wuetend gemacht hat.

Jetzt gehts mir besser!:zauberer1

Alles Liebe,

Rebecca

Hast schon recht, Blue... :umarmen:

Erstmal Danke, dass du dir die Zeit zum Lesen nimmst...

mittlerweile glaub ich auch, dass ich hier ueberreagiere- es klingt jetzt vielleicht bloed, aber als ich meinen suessen Betta-Fisch mit dem Bauch nach oben im Aquarium gefunden hab, hab ich mich erstmal haengen lassen...

Da hat deine Kopfwaesche jetzt auch geholfen- auch wenn's mich erst ein bisschen wuetend gemacht hat.

Jetzt gehts mir besser!:zauberer1

Alles Liebe,

Rebecca

:lachen: Alle Achtung!

Das ist wirklich mutig und bewundernswert! :kiss4:

Logisch, daß Du wütend geworden bist - habe Dich nicht gerade zartfühlend behandelt...
Und gelesen habe ich es, weil es mich interessiert hat. :)

Ich kann das gut verstehen - habe zwei Hunde - ohje - wenn ich daran denke - die sind auch schon 10 und 12 Jahre...
und als meine 3 Wellensittiche innerhalb von einem halben Jahr gestorben sind - da hat es mich richtig umgehauen.

Ja - ist schon recht - kannst Du mir Deinem Mann über so etwas sprechen?

Liebe Grüße blue

Werbung:
hast du zufällig ein foto von ihr bei hand? (muss kein so aktuelles bild sein)
wenn ja dann würde ich mich freuen wenn du es mir per nachricht zukommen
lassen würdest, ohne so eine hilfe zum visualisieren wäre es nur ein schuss ins
blaue hinein und somit nur eine spekulation.

lg Tiberi :>

Zurück
Oben