wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Narr,
warum treibst Du Dich nur Nachts auf dieser Seite herum?

Hallo Ruschka,
wie du siehst treibe ich mich auch Mittags auf dieser Seite herrum,was allerdings sehr selten ist.
Ich BIN aber die echte und schon grosse Nachteule...:weihna1
(an Kinny----->;) )
und muss doch schön sehen ob das Küken auch fleissig übt.
Für die letzte Nacht bekommt das Nacheulenküken eine 4minus...da es recht früh schon wieder im Nest lag (*mal streng gucke*)

Ich bin aber Arbeitsbedingt oft erst Nachts hier,es hat einen Vorteil,da ist es schön ruhig hier und in der Vebindung mit der Ruhe der Nacht ist das sehr angenehm.
Kann ich nur empfehlen.

Grüsse vom Narren

Werbung:
Hallole,

ich weiß dass meine Worte kein Trost für euch sein können, aber ich will euch nur sagen ,wie froh ihr seit könnt ein Leben mit einem lieben Dad gehabt zu haben. Ihr könnt auf so viele schöne Jahre blicken und ihr werdet eure Dads immer lieben.

Ich hatte leider nicht so einen Dad. Meiner hat mich misshandelt, körperlich und seelisch. Das ging noch bis vor wenigen Jahren so ,dass er mich immer mit Worten quälen musste.

Ich habe den Kontakt nun vollständig abgebrochen, wie auch meine Geschwister. Keiner konnte es mehr aushalten.Keiner von uns wird trauern wenn er eines Tages gehen muss. Wir werden nur beten ,dass er trotz seiner schlimmen Art ins Licht gehen darf.

Ich wäre froh ,wenn ich einen so tollen Vater hätte haben dürfen ,dass Trauer berechtigt ist. Ihr werdet eure Dads garantiert wieder sehen im Jenseits, den Liebe ist stärker wie der Tod.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich euch....

Hallo Narr,
Kinny ,das Küken, arbeitet doch fleißig um eine große Nachteule zu werden:stickout2

Das Du als "grße Nachteule" die Ruhe im Forum liebst, kann man auch gut anders auslegen
ist ja fast niemand da, der Dir die Flügel stutzt.:party02:

Hier werden keine Komplotte geschmiedet, sondern die pure Realität spiegelt sich in unseren schmerzlichen Erfahrungen wieder.:escape:
Wir Frauen sind zarte Geschöpfe und möchten auch so behandelt werden:liebe1:

Aber bleibe ruhig bei uns, vielleicht ist Deine Meinung ja manchmal hilfrreich,
denn eine Nachteule ist ja vermutlich WEISE

Es grüßt Dich Ruschka:banane: :stickout2

Hallo Germaine,
schön, dass Du zu uns gefunden hast.:liebe1:

Sobald Nici oder Sari im Forum sind, werden sie sich sicher noch bei Dir melden.

Das Du den Mut hattest, den Kontakt abzubrechen find ich schon enorm. Es war bestimmt kein leichter Schritt.

Wie kommst Du denn jetzt mit Deinem Leben klar? Hast Du eine Therapie gemacht um die seelischen und körperlichen Verletzungen zu überwinden?

Alles Liebe Ruschka:liebe1:

Hallole,

ich weiß dass meine Worte kein Trost für euch sein können, aber ich will euch nur sagen ,wie froh ihr seit könnt ein Leben mit einem lieben Dad gehabt zu haben. Ihr könnt auf so viele schöne Jahre blicken und ihr werdet eure Dads immer lieben.

Ich hatte leider nicht so einen Dad. Meiner hat mich misshandelt, körperlich und seelisch. Das ging noch bis vor wenigen Jahren so ,dass er mich immer mit Worten quälen musste.

Ich habe den Kontakt nun vollständig abgebrochen, wie auch meine Geschwister. Keiner konnte es mehr aushalten.Keiner von uns wird trauern wenn er eines Tages gehen muss. Wir werden nur beten ,dass er trotz seiner schlimmen Art ins Licht gehen darf.

Ich wäre froh ,wenn ich einen so tollen Vater hätte haben dürfen ,dass Trauer berechtigt ist. Ihr werdet eure Dads garantiert wieder sehen im Jenseits, den Liebe ist stärker wie der Tod.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich euch....

liebe germaine,

ja, da hast du recht, ich weiß nicht was schlimmer ist, einen so großartigen und liebevollen vater (wie meiner es war) zu verlieren, oder so einen zu haben wie du !! da ist einmal einen vater zu verlieren, das schlimmste für den einen, und eine erlösung für den anderen !! ich bin auch der meinung, das du sehr viel kraft und mut bewiesen hast und dich von ihm gelöst hast !! doch müssen wie beide mit dem erlebten leben ! ich hoffe du schaffst das !!!

und mir ist klar, das mein dad ein papa war, den sich viele leider nur wünschen können !! und ich spüre seine liebe heute noch und schicke ihm jeden tag die meine !! bis ich ihn wiedersehen werde !

alles liebe , nici

aber nun mal an alle anderen !!!:welle:

wo seid ihr denn nur wieder alle ????????????? wohl :sleep2: , oder was ???
wenn ich schwer arbeiten muß, dann ist hier voll was los und wenn ich mir ein wenig zeit nehmen kann, dann bin ich hier alleine ????????????:confused:
das könnt ihr doch nicht machen !!!
:nono:

also, ich werde jetzt :morgen: und dann :saugen: und noch :waesche2: und :waesche1:

dann werde ich versuchen so :flush2: meinen frust los zu werden.

wenn ich das alles geschafft hab, dann schau ich nochmal rein !!

bis dann, nici :liebe1:

Werbung:
Hallo liebe Nici,:jump4:
nach dem anstrengenden Vormittag mußte ich erst mal ein Nickerchen halten, sonst hätte ich sie nur mit Hilfe von Streichhölzern offen halten können.:sleep2:

Mein liebes Kind rutscht fast aus seiner Schleimspur aus.:engel:
Kaum zu fassen, aber ich lasse mich so schnell nicht abspeisen.
Da er ja morgen Geburtstag hat und ich niemanden eingeladen habe (tat ich sonst immer) überlegt er nun angestrengt, was wir alles tun könnten.
Bisher wurde jeder Vorschlag von mir abgeschmettert.:schmoll:

Mein Husten ist bestimmt zum größten Teil psychosomatisch, denn wenn ich mich sehr aufgeregt habe, huste ich ganz doll.:confused:
Gestern und heute kaum, da ich momentan die Gelassenheit in Person bin.:jump4: :confused:

Kinny hat zwar heute frei, aber wer weiß wo sie sich wieder herumlümmelt.

Ich umarme Dich
Deine Ruschka:liebe1: :banane: :stickout2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben