Wie sieht es bei mir aus? Wer möchte so lieb sein und schauen?

Shantay

Sehr aktives Mitglied
Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

ich habe mein Radix errechnet und würde mich freuen, wenn jemand schauen mag, wann tatsächlich eine gute Zeit wäre, den Job zu wechseln und worauf ich achten darf. Ich kenne mich mit Astrologie nicht aus aber vielleicht ist auch ersichtlich, wann es begünstigt wäre eine Beziehung einzugehen. Sagt mein Radix etwas über meine Geborgenheit aus, die ich im Erwachsenen Leben zu meistern habe? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin total neugierig und mache das zum ersten mal.

1722719941391.webp

Vielen Dank im Voraus

Werbung:
Mit Uranus am MC und Jupiter in elf vermute ich mal du liebst die Abwechslung.
Uranus auch noch Herr von AC. Du hast schon das Bedürfnis das du dich nach aussen tragen kannst und gesehen wirst. Vielleicht in einem Team. Auf jeden Fall unter Menschen sein.
Ich denke du kannst dich selber gut darstellen und kommunizieren. (Sonne kon. Merkur 1.Haus)
Und mit Venus am AC (quarat Mars) bestimmt nicht unattraktiv und erotische Ausstrahlung.

Wegen Job ??? vielleicht tut sich Ende Oktober was auf. Dann ist Mars ende Krebs in 6 und in oppo zu Pluto.
Des weiteren ist dann Uranus rückläufig und kommt noch zwei mal über dein Mars Sonne Quadrat. Dann könnte es knistern...

Soweit meine bescheidenen Kenntnisse.
Vielleicht gibt es Im Oktober mal ne kleine Rückmeldung.
Grüße...

Hallo @Feuerwasser,

herzlichen Dank, dass du ein Auge drüber geworfen hast.

Mit Uranus am MC und Jupiter in elf vermute ich mal du liebst die Abwechslung.
Uranus auch noch Herr von AC. Du hast schon das Bedürfnis das du dich nach aussen tragen kannst und gesehen wirst. Vielleicht in einem Team. Auf jeden Fall unter Menschen sein.
Ich denke du kannst dich selber gut darstellen und kommunizieren. (Sonne kon. Merkur 1.Haus)
Dass ich Abwechslung vorziehe ist richtig. "Monoton" zu leben, erdrückt mich mittlerweile. Früher habe ich mich gerne unter Menschen aufgehalten und seit ein paar Jahren ist das nicht mehr so. Ich verbringe gerne Zeit mit mir alleine.
Kommunikationsstärke ist vorhanden, gleichzeitig bin ich eine gute Zuhörerin.

Und mit Venus am AC (quarat Mars) bestimmt nicht unattraktiv und erotische Ausstrahlung.
Das ist auch richtig. Allerdings habe ich schon immer, "ältere" Personen angezogen. Die Erfahrung durfte ich bereits in meiner Kindheit machen.

Wegen Job ??? vielleicht tut sich Ende Oktober was auf. Dann ist Mars ende Krebs in 6 und in oppo zu Pluto.
Des weiteren ist dann Uranus rückläufig und kommt noch zwei mal über dein Mars Sonne Quadrat. Dann könnte es knistern...

Soweit meine bescheidenen Kenntnisse.
Vielleicht gibt es Im Oktober mal ne kleine Rückmeldung.

Ich werde im Oktober berichten :)

Danke, hab gerade festgestellt, dass ich Mars Sonne Quadrat geschrieben hab.
Ich meinte Mars Venus Quadrat.
Die Sonne hat ja Trigon zu Mars.

Und vor Allem sind die aktuellen Transite eingezeichnet.
Das sind die grünen Zeichen aussenrum.
Da siehst du z.B. am unteren Ende der senkrechten Achse (MC-IC) dass da gerade Jupiter und Mars drüberlaufen.

Werbung:
Und vor Allem sind die aktuellen Transite eingezeichnet.
Das sind die grünen Zeichen aussenrum.
Da siehst du z.B. am unteren Ende der senkrechten Achse (MC-IC) dass da gerade Jupiter und Mars drüberlaufen.
Die ganzen Begriffe habe ich oft gehört, weiß aber leider die Bedeutung nicht 🫣 Was mir hier als Laie auffällt, sind die ganzen Striche, die ziemlich chaotisch aussehen 😅

Zurück
Oben