Wie sieht er denn aus,dieser so oft genannte und gefragte Satan?

Werbung:
gefühle können trügen.....deshalb rate ich ...im zeiwelsfalle für!! den angeklagten..
hat auch seinen sinn ...dass das in der justiz so gehandhabt wird...:)

ich bin ja auch nicht richter, ich halte mich aber von solchen menschen fern.

Ich frage mich ganz ehrlich, wenn ihr nicht mal anerkennt, geschweige denn spüren könnte, dass es menschen gibt, denen man die schlechtigkeit anmerkt, egal durch was, durch handlungen und/oder ausstrahlung, was macht ihr dann in einem eso-forum?:confused:

noch nie in eiskalte augen geblickt?;)

Wieso antwortest du immer mit einer Gegenfrage? Fällt dir keine Antwort ein, auf Dinge die du hier behauptest?

Glaubst du wirklich, nur weil dich jemand eiskalt ansieht, ist es der Satan.
Vielleicht haben die Menschen einen Grund dafür, ich eiskalt anzublicken.

Der oder die nächste kann schon wieder einen Blick voller Wärme und Liebe gekommen.

Bedenke, dass wenn du jemanden in die Augen blickst, derjenige auch dir in die Augen blickt.

:o
Frl.Zizipe

Ja, aber den Satan hab ich noch in keinem einzigen Augenpaar gesehen ....
Wie erkennst du ihn?

Hast du schon mal drüber nachgedacht, ob es nicht an dir liegt?

Frl.Zizipe

klar liegt es an mir, dass ich das erkennen kann, gott sei dank. So weiß ich was ich ggf. zu erwarten habe und kann meine vorkehrungen treffen.

Auch befleißigen sich, sagen wir mal "satanische menschen" dazu, der verunglimpfung, sind hämisch, verdrehen gerne geschriebenes anderer, machen sich lustig über das was der andere schreibt und unterstellen dem anderen immer das schlimmste.

Wieso antwortest du immer mit einer Gegenfrage? Fällt dir keine Antwort ein, auf Dinge die du hier behauptest?

Glaubst du wirklich, nur weil dich jemand eiskalt ansieht, ist es der Satan.
Vielleicht haben die Menschen einen Grund dafür, ich eiskalt anzublicken.

Der oder die nächste kann schon wieder einen Blick voller Wärme und Liebe gekommen.

Bedenke, dass wenn du jemanden in die Augen blickst, derjenige auch dir in die Augen blickt.

Frl.Zizipe

Ich blicke niemanden in die augen, das habe ich doch dir vorgeschlagen, wenn du die eiskalten blicke nicht kennst.
Ich brauche das nicht mehr.

klar liegt es an mir, dass ich das erkennen kann, gott sei dank. So weiß ich was ich ggf. zu erwarten habe und kann meine vorkehrungen treffen.

Auch befleißigen sich, sagen wir mal "satanische menschen" dazu, der verunglimpfung, sind hämisch, verdrehen gerne geschriebenes anderer, machen sich lustig über das was der andere schreibt und unterstellen dem anderen immer das schlimmste.

Ich glaube, eines der miesesten Sachen die man Menschen unterstellen kann, tust du hier. Nämlich Menschen zu unterstellen, "satanisch" zu sein. Und das nur aufgrund, weil du das so empfindest ..... :confused:

Was bedeutet für dich eigentlich "Satan" oder "satanisch"?

Frl.Zizipe

Ich glaube, eines der miesesten Sachen die man Menschen unterstellen kann, tust du hier. Nämlich Menschen zu unterstellen, "satanisch" zu sein. Und das nur aufgrund, weil du das so empfindest ..... :confused:

Was bedeutet für dich eigentlich "Satan" oder "satanisch"?

Frl.Zizipe

Ich empfinde nichts, ich kann es fühlen, sehen, lesen und hören, das Böse. Übrigens jeder mensch kann dies.

Na, was war z.B. Hitler für dich? Weil er Vegetarier war und Hunde liebte, ein gottgefälliger mensch?

Du liest nicht richtig, bei all deiner aufregung.

Ich behaupte menschen sind göttliche wesen und werden es immer sein, aber es gibt welche, die haben sich mit dem bösen abgegeben, es aufgenommen und sind von diesem dann gesteuert. Sieht man doch täglich, auf der ganzen Welt.

Noch nie gedanken darüber gemacht?:confused:

Ich empfinde nichts, ich kann es fühlen, sehen, lesen und hören, das Böse. Übrigens jeder mensch kann dies.

Na, was war z.B. Hitler für dich? Weil er Vegetarier war und Hunde liebte, ein gottgefälliger mensch?

Du liest nicht richtig, bei all deiner aufregung.

Ich behaupte menschen sind göttliche wesen und werden es immer sein, aber es gibt welche, die haben sich mit dem bösen abgegeben, es aufgenommen und sind von diesem dann gesteuert. Sieht man doch täglich, auf der ganzen Welt.

Noch nie gedanken darüber gemacht?:confused:

Wenn ich sowas lese, ja dann mach ich mir schon Gedanken ....

Ich hab die ganze Welt noch nicht gesehen und schon gar nicht täglich.
Ich glaub nicht daran, dass Menschen göttliche Wesen sind und ich glaub nicht daran, dass ein paar satanisch sind. Ich glaub auch nicht, dass jemand nur gut oder nur böse ist.

Aber ich denke, jeder darf glauben oder auch nicht glauben was er will.

Frl.Zizipe

wir leben in einer zeit in der es gesellchaftsfähig geworden ist alles zu aktzeptieren damit man leicht und oberflächlich hin durch laufen kann,

ohne zusehen wie wir verarscht werden von den medien von der politik und der moral in dieser gesellschaft und ihren werten die rechtfertig mit der verstand ohne das herz sprechen zulassen,

das es soweit geht das ignoranz und das böse als normal angesehen wird als überlebens statigie,

man macht es sich einfach in dem gesagt wird ohne das eine geht das andre nicht aber ich glaube das jeder fühlt wenn er es zuläßt was gut und was böse ist,

lieben gruß gilla

Werbung:
(...)
das es soweit geht das ignoranz und das böse als normal angesehen wird als überlebens statigie, man macht es sich einfach in dem gesagt wird ohne das eine geht das andre nicht aber ich glaube das jeder fühlt wenn er es zuläßt was gut und was böse ist,

ich für meinen Teil stimme dir da zu.
manchmal muss man das Böse jedoch relativieren/sich lustig drüber machen damit man es aushält.

auf das Risiko hin zu trollen deshalb folgendes reinstell:

Zurück
Oben