Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
ich bin ja auch nicht richter, ich halte mich aber von solchen menschen fern.
Ich frage mich ganz ehrlich, wenn ihr nicht mal anerkennt, geschweige denn spüren könnte, dass es menschen gibt, denen man die schlechtigkeit anmerkt, egal durch was, durch handlungen und/oder ausstrahlung, was macht ihr dann in einem eso-forum?![]()
ich sehe ...hier die bestrebungen darin ....dass man vertrauen aufbaut..
jesus oton....denn sie wissen nicht was sie tun ...das gilt eigentlich für uns alle
wer sich für besser hält als andere menschen ...der stellt sich über sie #
wie ich schon sagte ...man kann und muss nicht alle lieben...darum gehts nicht
aber schon zu sehen ...dass eben jeder nur so kann wie er eben ist
und auch wenn er satanisch ist...gilt das...
was weisst du den von den schicksalen jedes einzelnen?
jemand sagte mal ....hitler hat erst dann gesiegt ...wenn wir ihn nur als bestie sehen...
oder guck dir eine ganze nation an ...norwegen...
das war nicht einfach ...mit dem menschen sag ich jetzt bewusst fertig zu werden ...
und ich finde ...dieses ganze nation hat das vorbildlich gemacht #sie haben es sich eben nicht so einfach gemacht ...und gesagt ...rübe runter ...das steht der leibhaftige satan ...dann hätte er gesiegt....
denn dann hätte er sagen könnenn ...ihr seit doch auch nicht besser ...verurteilt mich zum tode...das überzeugt mich nicht...
nein...er ist "mensch" geblieben und hat ein schweres verbrechen begangen und wurde dementsprechend hart dafür bestraft....
diese nation hat ihr gesicht gewahrt in meinen augen...
sie sind für mich vorbildlich damit umgegangen ...aus einem menschen einen satan zu machen ...da war einfach ein schwerkrimineller...der sich ensprechend der justiz zu stellen hatte...wie jeder andere auch
kein vorausurteil ...sondern an seinen taten wurde er gemessen...
und nicht weil seine augen rot grün stechend oder sonstwas waren...