Wie sieht er denn aus,dieser so oft genannte und gefragte Satan?

ich projeziere auf niemanden irgend etwas.
Es gibt menschen, die bösen tun, denken und auch ausstrahlen. Schau in die augen der menschen, dann kannst du sie erkennen.

nein kann man nicht....
schau dir die verbrecherfotos an ...totale normalos...sei ehrlich man kann es nicht erkennen ...
und auch da kann man nicht richten ...denn sie wussten es nicht besser...
guck dir den massenmörder aus norwegen an ...wenn du dem in der strassenbahn begegnet wärst ...hättste ihn erkannt?
jetzt wo dus weisst ...klar ...aber sonst?
okay ist hypothetisch...
normaler diskotyp würd ich sagen...

Werbung:

Nein, du doch nicht. Du projezierst nur grad Satan in Menschen, deren Augen dir nicht gefallen ...

Es gibt menschen, die bösen tun, denken und auch ausstrahlen. Schau in die augen der menschen, dann kannst du sie erkennen.

Jeder Mensch tut oder denkt böses - und auch gutes, und verrücktes, verruchtes, dummes, finsteres, lustiges und manchmal sogar gscheites.
Und was für dich böse ist, muss nicht allgemein böse sein.

Verrat mir mal, wie du böse Menschen an ihren Augen erkennst. Würd mich interessieren.

:o
Frl.Zizipe

Das ist reiner selbstschutz. Ich verdamme deshalb keinen menschen, denn der mensch ist ein göttliches wesen und wird es immer bleiben.

Aber es gibt eben menschen, die das "böse" beherbergen und von denen halte ich mich natürlich fern. Mehr nicht. Und was sie äußern, da weiß ich, woher es kommt.:D

nein kann man nicht....
schau dir die verbrecherfotos an ...totale normalos...sei ehrlich man kann es nicht erkennen ...
und auch da kann man nicht richten ...denn sie wussten es nicht besser...
guck dir den massenmörder aus norwegen an ...wenn du dem in der strassenbahn begegnet wärst ...hättste ihn erkannt?
jetzt wo dus weisst ...klar ...aber sonst?
okay ist hypothetisch...
normaler diskotyp würd ich sagen...

vergiss nicht, was sie ausstrahlen, kann man fühlen, wenn man es kann.

Das ist reiner selbstschutz. Ich verdamme deshalb keinen menschen, denn der mensch ist ein göttliches wesen und wird es immer bleiben.

Aber es gibt eben menschen, die das "böse" beherbergen und von denen halte ich mich natürlich fern. Mehr nicht. Und was sie äußern, da weiß ich, woher es kommt.:D

klar man kann und muss nicht jeden mögen ...kein problem ...deshalb muss er oder sie aber nicht gleich der teufel sein ...so es ihn denn geben sollte...:)

Nein, du doch nicht. Du projezierst nur grad Satan in Menschen, deren Augen dir nicht gefallen ...

Jeder Mensch tut oder denkt böses - und auch gutes, und verrücktes, verruchtes, dummes, finsteres, lustiges und manchmal sogar gscheites.
Und was für dich böse ist, muss nicht allgemein böse sein.

Verrat mir mal, wie du böse Menschen an ihren Augen erkennst. Würd mich interessieren.

:o
Frl.Zizipe

Noch nie jemanden in die augen geblickt?;)

Werbung:
Zurück
Oben