Wie sehr wollt ihr gemocht werden?

Das hab ich nirgends behauptet. Ich weiß, dass ich nicht gemocht werde. (Gute Schauspieler kann ich nicht erfassen oder zu spät)

Es bin ja auch nicht "ich" der gemocht wird, sondern, das Verhalten, das von mir erwartet wird. Und weil ich das mögende Verhalten nicht biete, werd ich halt nicht gemocht.

Klingt kompliziert, ich würde mich in so einer selbst gewählten Position nicht wohl fühlen, aber sie ist offenbar die deine, sonst wärst du ja woanders.
 
Werbung:
Boah, ich hab zur zeit ein Problem. Ich hab mich kürzlich in einem InternetForum für Singles angemeldet und hab jetzt schon von zwei Typen, die ich angeschrieben habe, die Rückmeldung erhalten, dass wir nicht viel gemeinsam hätten (wegen meinen profilangaben). Und dann ist da noch ein dritter, der mich voll hinhält.
Mittlerweile bin ich schon voll nervös und hab das Gefühl, ich dreh bald durch ...... kikeriki, was für ein Mist!
 
Boah, ich hab zur zeit ein Problem. Ich hab mich kürzlich in einem InternetForum für Singles angemeldet und hab jetzt schon von zwei Typen, die ich angeschrieben habe, die Rückmeldung erhalten, dass wir nicht viel gemeinsam hätten (wegen meinen profilangaben). Und dann ist da noch ein dritter, der mich voll hinhält.
Mittlerweile bin ich schon voll nervös und hab das Gefühl, ich dreh bald durch ...... kikeriki, was für ein Mist!

Wieso bist Du nervös? Wegen der Rückmeldungen? Wenn Dein Profil authentisch ist, lass es. Manchmal dauerts halt a bissl ;)

Hast Du auch ein Foto drin? (hab selber die Erfahrung gemacht, dass mehr reagieren wenn sie einen mal sehen können).
 
Boah, ich hab zur zeit ein Problem. Ich hab mich kürzlich in einem InternetForum für Singles angemeldet und hab jetzt schon von zwei Typen, die ich angeschrieben habe, die Rückmeldung erhalten, dass wir nicht viel gemeinsam hätten (wegen meinen profilangaben). Und dann ist da noch ein dritter, der mich voll hinhält.
Mittlerweile bin ich schon voll nervös und hab das Gefühl, ich dreh bald durch ...... kikeriki, was für ein Mist!

Es ist keiner von den Dreien, aber es kommen sicherlich noch andere. :)
 
Wieso bist Du nervös? Wegen der Rückmeldungen? Wenn Dein Profil authentisch ist, lass es. Manchmal dauerts halt a bissl ;)

Hast Du auch ein Foto drin? (hab selber die Erfahrung gemacht, dass mehr reagieren wenn sie Dich mal sehen können).

Ich hab ein super profilfoto drinnen, deshalb wunderts mich, dass es nicht besser klappt.
Ich werde zwar sehr oft angeschrieben, aber nur von den nerds. Die attraktiven und interessanten Typen sind nicht so scharf auf mich, obwohl ich selber attraktiv bin ........
 
Ich hab ein super profilfoto drinnen, deshalb wunderts mich, dass es nicht besser klappt.
Ich werde zwar sehr oft angeschrieben, aber nur von den nerds. Die attraktiven und interessanten Typen sind nicht so scharf auf mich, obwohl ich selber attraktiv bin ........

Wie lang bist'n dort schon registriert, wenn ich fragen darf?
 

Okay, Du könntest das Bild mal wieder wechseln. Weisste manche scrollen einfach drüber, wenn sie meinen ah, kenn ich schon (auch wenn sie Dein Profil noch gar ned gesehen haben). und wenn Dich nur Nerds anschreiben, vlt nochmal den Text überdenken? Ich war 2014 in so nem Portal angemeldet, sind halt nur meine Erfahrungen ;)
 
Werbung:
Was meinst du, es ist keiner von den dreien?

Der Mann, der richtig für dich ist, wird dir weder eine Absage schreiben, noch dich hinhalten und zappeln lassen, das sind entweder Deppen, die Machtspielchen betreiben oder Leute, die nicht wissen was sie wollen. Beides macht nur Kopfschmerzen und im schlimmsten Fall Kummer.
Ein Mann, der gut für einen ist, interessiert sich, ist aktiv und aufmerksam. In dem Moment, wo von dir mehr kommt, als vom anderen, läuft es nicht optimal.
Aber du bist ja erst vier Wochen dort, also nicht ungeduldig werden, im realen Leben muss man ja auch oft mehr Typen begegnen, bis sich einer findet, der passt.
Toitoitoi. :)
 
Zurück
Oben