Wie sehr wollt ihr gemocht werden?

Der Mann, der richtig für dich ist, wird dir weder eine Absage schreiben, noch dich hinhalten und zappeln lassen, das sind entweder Deppen, die Machtspielchen betreiben oder Leute, die nicht wissen was sie wollen. Beides macht nur Kopfschmerzen und im schlimmsten Fall Kummer.
Ein Mann, der gut für einen ist, interessiert sich, ist aktiv und aufmerksam. In dem Moment, wo von dir mehr kommt, als vom anderen, läuft es nicht optimal.
Aber du bist ja erst vier Wochen dort, also nicht ungeduldig werden, im realen Leben muss man ja auch oft mehr Typen begegnen, bis sich einer findet, der passt.
Toitoitoi. :)

Na ja, bei einem von denen mach ich mir schon hoffnungen .....
 
Werbung:
Das Häschen hoppelte über Wiese und Weide und wollte gemocht werden. Zuerst erblickte der Häserich dein Fell und dachte sich wie es wohl sein würde auf dem Fell. Nun soll es schon mehr sein als nur dies und nach Ent-täuschung den Häserich in die Schranken wies, letztlich von ihm ließ.
Da hoffte das Häschen weiter und trank Tee aus Wiesenkräuter.
 
Boah, ich hab zur zeit ein Problem. Ich hab mich kürzlich in einem InternetForum für Singles angemeldet und hab jetzt schon von zwei Typen, die ich angeschrieben habe, die Rückmeldung erhalten, dass wir nicht viel gemeinsam hätten (wegen meinen profilangaben). Und dann ist da noch ein dritter, der mich voll hinhält.
Mittlerweile bin ich schon voll nervös und hab das Gefühl, ich dreh bald durch ...... kikeriki, was für ein Mist!
Hay , Was für ein Flirttext hast du ..........
LG Ava
 
Das Häschen hoppelte über Wiese und Weide und wollte gemocht werden. Zuerst erblickte der Häserich dein Fell und dachte sich wie es wohl sein würde auf dem Fell. Nun soll es schon mehr sein als nur dies und nach Ent-täuschung den Häserich in die Schranken wies, letztlich von ihm ließ.
Da hoffte das Häschen weiter und trank Tee aus Wiesenkräuter.

Ich hab den Text nicht ganz kapiert, kannst du den so umformulieren, dass ich ihn auch versteh? (n):whistle:
 
Ich hab den Text nicht ganz kapiert, kannst du den so umformulieren, dass ich ihn auch versteh? (n):whistle:
Wenn ein attraktives Häschen sein reizvolles Fell herzeigt im Internet, so wird es Häseriche anziehen, die das Fell kosten wollen, wie einen schmackhaften Braten oder das Fell dient als Unterlage für Wiesenaerobic.
Übrigens, seit wann macht ein Häschen Kikeriki?
 
Hay,
war auch mal auf so ein Portal ,mein erster Text war......
Bin nicht für eine Nacht zu haben ,
meine Kinder erziehe ich selber ,brauche keinen Vaterersatz
Dumpfbacken brauchen mich nicht anschreiben,
meine Schuhe kaufe ich mir selber,
sollte es mal zu einem Treffen kommen ,dann werde ich dir gleich nach der ersten Tasse Kaffee sagen ,ob du gehen kannst oder nicht..........
Das kam nicht so gut an

Als ich das dann änderte in......

Ich möchte gerne mal wieder ...

--morgens in ein zerknautschtes Gesicht am Morgen schauen und mich diebisch darüber freuen,
--gemeinsame und unterschiedliche Interessen haben,
--die Freude auf das Wiedersehen ,obwohl man sich nur ein paar Stunden nicht gesehen hat,
--das Klingeln eines Weckers ,obwohl ich gar nicht aufstehen muss,
--aufgeweckt werden wenn der Andere spät nach Hause kommt,
--ein Geburtstag mehr
--erschöpft nebeneinander liegen und Blödsinn erzählen,
--einen Abschiedskuss morgens zur Arbeit ,
--erschöpft ,aber mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit gehen ,
--warme Füße im Bett,
--und noch ganz vieles mehr ,

und dann kamen auch nett Nachrichten
LG AVa
 
Wenn ein attraktives Häschen sein reizvolles Fell herzeigt im Internet, so wird es Häseriche anziehen, die das Fell kosten wollen, wie einen schmackhaften Braten oder das Fell dient als Unterlage für Wiesenaerobic.
Übrigens, seit wann macht ein Häschen Kikeriki?

Hey, es gibt den Ausdruck "häserich" nicht, die heißen "rammler".weibliche Hasen heißen "häsinnen".
Häsinnen die kikeriki machen, haben eine identitätsstörung.
 
An meinem profiltext kanns nicht liegen, der ist gut, ich hab ihn auch schon vom Support überprüfen lassen.
 
Werbung:
hab jetzt schon von zwei Typen, die ich angeschrieben habe, die Rückmeldung erhalten, dass wir nicht viel gemeinsam hätten (wegen meinen profilangaben).

Hallo Litha!

Hast du keine Männer gefunden, die ähnliche Profilangaben hatten wie du?
Mir scheint, dass das Aussehen für dich schon sehr wichtig ist.
Dann würde ich es im Profil auch so schreiben.
Oder du lässt dich einfach mal überraschen und triffst einen Mann "für den zweiten Blick".
Weißt du, was auf dem Foto wie ein Schielen erscheint, entpuppt sich möglicherweise als ein reizender Silberblick.
 
Zurück
Oben