Wie sehr wollt ihr gemocht werden?

Werbung:
Hallo Litha!

Hast du keine Männer gefunden, die ähnliche Profilangaben hatten wie du?
Mir scheint, dass das Aussehen für dich schon sehr wichtig ist.
Dann würde ich es im Profil auch so schreiben.
Oder du lässt dich einfach mal überraschen und triffst einen Mann "für den zweiten Blick".
Weißt du, was auf dem Foto wie ein Schielen erscheint, entpuppt sich möglicherweise als ein reizender Silberblick.

Haha.

Ich bin dafür, du stellst dein Häschenfoto als Profilfoto rein. Und schreibst dazu: Wenn du meinen Hasen schon klasse findest, dann solltest du mich erst mal sehen. :D
Vielleicht IST sie das Häschen?:ROFLMAO:

Nein, Spass beiseite: Wenn jemand für Dich bestimmt ist, wird er zu Dir geführt werden, ohne daß es sonderliche Anstrengung bedarf. Eine frühere griechische Nachbarin sagte zu mir, als ich selbst mal solch ähnliche Probleme wälzte: Was kommt, das kommt! Es ist dann ohnehin nicht aufzuhalten.(y)

Ich hab ein super profilfoto drinnen, deshalb wunderts mich, dass es nicht besser klappt.
Ich werde zwar sehr oft angeschrieben, aber nur von den nerds. Die attraktiven und interessanten Typen sind nicht so scharf auf mich, obwohl ich selber attraktiv bin ........
In Single Onlineportalen tummeln sich zu 88% Nerds und zu 8% Fakes. :D

Meiner Beobachtung im Bekanntenkreis nach werden die am meisten gemocht, die am wenigsten darauf Wert legen. Einfach weil sie authetisch sind. Oder es ist andersherum. Sie legen kein Augenmerk darauf weil sie schon immer gemocht werden.
Ich merke wie sehr ich davon abhängig bin ob man mich gut findet und arbeite schon eine Weile an mir ohne dass sich wirklich etwas daran ändert.:unsure:

Werbung:
Zurück
Oben