Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibts keine Grenze. Vorallem das Leben ist sowieso nur Show and Shine also sollte man sich selbst pflegen hegen und beschenken. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Hab auch mal was aufopferndes gemacht. Ein Bekannter der hat kaum Kohle und so (hat halt einfach ein scheiß Leben), den haben wir ordentliche Kleidung gekauft. Der hat sich ehrlich gefreut darüber. Der arme Teufel hat zeitweise nicht mal Zigaretten. Hab ihm auch schon welche gegeben. Und was ich halt hart finde mit dem wenigen was er hat hilft er seiner Familie. Ich mein sry in der Situation respekt. Ich könnts nicht da wär mir mein Leben wichtiger.
Naja manche schauen halt mehr auf sich und andere vermehren einfach ihr Pech. Ein bisschen Selbstliebe schadet nie.
Es ist unwichtig, ob mich jemand liebt - aber ich liebe mich unendlich!
Und das Leben liebt mich, sonst würde ich nicht existieren -
nicht in dieser, noch in einer anderen Form.
Jeder darf sich so in Quantität und Qualität lieben, wie er es für sich selbst für richtig hält! Es beruht auf eigenen Ansichten und ist somit reine Definitionssache.
Jeder darf sich so in Quantität und Qualität lieben, wie er es für sich selbst für richtig hält! Es beruht auf eigenen Ansichten und ist somit reine Definitionssache.
Nein, früher bin ich nicht auf jenem Wege gewandelt. Mich führte der Pfad aus einem negativen Erlebnis und einem daraus resultierenden Tief, das mir Zeit gab mich nicht nur umzusehen und nach neuen Pfaden zu schauen, sondern ich auch die Zeit fand mich selbst zu entdecken.
Vor diesem Wendepunkt, habe ich mich selber betrogen! Doch alle meine Handlungen, ob vor oder nach dem Wendepunkt, haben mich zu dem werden lassen, der ich heute bin - und dem, der ich nicht bin.
Das ist okay. Heute will ich mich nicht mehr selbst betrügen und weiß einmal, das ich "Jetzt" so bin wie ich sein will und das ich anderen Menschen auch ihre Wahrheit belasse - ob sie sich selbst betrügen oder nicht, ob sie sich selbst lieben oder nicht!
du darfst dich wohl fühlen!
es wird immer Menschen geben die es dir neiden, aber wenn du dich wohl fühlst , dich selber liebst.
Dann hast du genug Energie , auch anderen Menschen Liebe zu geben.
Es gibt kein größeres Geschenk.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.