Wie sehen Geistwesen aus?

Die "üblichen" Geisterwesen sind natürlich unsichtbar.
Mann nimmt sie nur indirekt wahr.
Z.B. durch ein leichtes Angstgefühl. Oder andere Gefühle.

.... dann könnte man wissen, dass auch jemand anderes hier ist....

Mein langfristiges Ziel (Im Sinne von vielen Widergeburten) ist es, die Geister, die Angst erzeugen, zu genießen.
 
Werbung:
Es kommt halt darauf an, welche Geister man sich einlädt. Auf gewisse Weise hat das also auch etwas mit uns zu tun. Es kann von uns nur das ausgehen, wovon wir auch erfüllt sind.

Merlin

Ich bin lieber von Negativem Erfüllt. Da weiß ich, was ich unter Kontrolle haben muss.
Bei Positivem wüsste ich das nicht.
 
Deshalb schöpfen ja die Engel ihre Kraft aus dem Vertrauen, das wir ihnen schenken.

Merlin

Ja, weil sie im Himmel sind. Und das Gute, das Schöne nicht knapp ist. Nicht teuer ist.

So werde ich kein Engel....
Ich hätte gerne, dass das Positive für mich knapp ist.
Die Betäubung des Lebens ist die schlimmste Droge.
Man muss kurzfristig keinen Preis dafür bezahlen, zumindest kann man sich dessen nicht bewusst sein.

Echte Drogen haben Konsequenzen. Einen Preis. Und das ist besser.
 
Ja, weil sie im Himmel sind. Und das Gute, das Schöne nicht knapp ist. Nicht teuer ist.
Wo ist der Himmel???? Das sind doch Kindermärchen.

Sollte es Geistwesen und Engel wie auch Verstorbene usw. geben leben sie in einer anderen Dimension.
Wo das genau ist kann ein Mensch nicht erfassen.

Wenn ich nach oben schaue dann sehe ich das Weltall, dass kalt und menschenunfreundlich ist.
 
Wo ist der Himmel???? Das sind doch Kindermärchen.

Sollte es Geistwesen und Engel wie auch Verstorbene usw. geben leben sie in einer anderen Dimension.
Wo das genau ist kann ein Mensch nicht erfassen.

Wenn ich nach oben schaue dann sehe ich das Weltall, dass kalt und menschenunfreundlich ist.

Natürlich ist der Himmel eine andere Dimension...
Die Frage ist: eine höhere Dimension, die schon vor unserem Universum bestand hatte?
Oder eine Dimension , die durch den Glauben auf unserem Planeten entstand?
 
Natürlich ist der Himmel eine andere Dimension...
Die Frage ist: eine höhere Dimension, die schon vor unserem Universum bestand hatte?
Oder eine Dimension , die durch den Glauben auf unserem Planeten entstand?
Kann sein, da musst musst du jemanden fragen der an den Himmel glaubt.

Ich glaube nicht daran, glaube trotzdem an Engel und Geistwesen und , dass wir Kontakt mit ihnen haben Können wann und wenn wir wollen.

Ist es nicht so, dass Gläubige so etwas nicht dürfen?

Da oben im Weltall (Himmel) sind sie jedenfalls nicht zu finden.

Wo soll denn der Himmel sein?
 
Kann sein, da musst musst du jemanden fragen der an den Himmel glaubt.

Ich glaube nicht daran, glaube trotzdem an Engel und Geistwesen und , dass wir Kontakt mit ihnen haben Können wann und wenn wir wollen.

Ist es nicht so, dass Gläubige so etwas nicht dürfen?

Da oben im Weltall (Himmel) sind sie jedenfalls nicht zu finden.

Wo soll denn der Himmel sein?

Ich stimme dir voll und ganz zu, dass es Wesen außerhalb unseres Sichtbereiches gibt. Und dass manche davon uns helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben