Energielos... und diese komische Träume....

Agibea

Mitglied
Registriert
25. März 2009
Beiträge
34
Ort
Bremen
Ich habe seit einem halben Jahr das Gefühl vollig neben mir zu sein... Es fühlt sich so komisch an... manchmal beobachte ich mich von der Seite, es ist so, dass ich an meinem Körper gebunden bin, aber das Gefühl habe Außen zu sein...ich weiss nicht, wie ich das genauer beschreiben kann...es ist seltsam.
es fühlt sich alles so an, als ob mein Leben im Moment nicht wirklich "meins" wäre.
Ich habe reale Träume in der Nacht, in denen ich Besuch von komischen "Gestallten" bekomme, Gestallten in einem weissen und schwarzen Gewand mit animalischen Zügen. Ich weiss, dass das nur ein Traum ist, aber ich beobachte alles von der Seite und sehe mich im Bett schlafen. Diese beiden haben mir gesagt, dass sie mich jetzt holen und ich habe daraufhin mit ihnen verhandelt und ausgemacht, dass ich noch bis zum Geburtstag von meinem Sohn also bis zum 01.11. bleibe.
Paar Tage später war ich von einen weissen Wolke, einer Art Nebel umgeben und ich "fühlte" wie es ist, wenn man stirbt.
Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten kann...
Ich fühle mich so deplaziert, so leer...als ob jemand meine ganze Energie raubt....
vielleicht kann mir jemand es erklären und weiter helfen.
 
Werbung:
Hallo,

wahrscheinlich bist Du total überreizt.

Gehe doch einmal zu einem Neurologen und lasse Deine Nervenstränge messen. Er gibt Dir einen objektiven Rat.

Alles Gute und herzliche Grüße
Liane27
 
Ich habe seit einem halben Jahr das Gefühl vollig neben mir zu sein.

Was ist denn vor einem halben Jahr passiert? Ist jemand neues in dein Leben getreten? Hat sich sonst was verändert? Vielleicht findest du hier eine Lösung.
So ganz ohne Energie könnte auf einen sogenannten Energievampir hindeuten und deine Träume darauf, dass du das unterbewusst schon weißt. Nur eine erste und spontane Theorie.

lg
EnergyOfLight
 
Ich habe seit einem halben Jahr das Gefühl vollig neben mir zu sein... Es fühlt sich so komisch an... manchmal beobachte ich mich von der Seite, es ist so, dass ich an meinem Körper gebunden bin, aber das Gefühl habe Außen zu sein...ich weiss nicht, wie ich das genauer beschreiben kann...es ist seltsam.

das hat mit dem astralkörper zu tun, der sich gelockert hat.
Ich denke, du bekommst da mehr einblick in andere zusammenhänge.

Ich habe reale Träume in der Nacht, in denen ich Besuch von komischen "Gestallten" bekomme, Gestallten in einem weissen und schwarzen Gewand mit animalischen Zügen. Ich weiss, dass das nur ein Traum ist, aber ich beobachte alles von der Seite und sehe mich im Bett schlafen.

Das ist kein traum im üblichen sinn, sondern das sind reale erscheinungen von wesen aus der astralwelt, die dich warum auch immer, aufsuchen. Du solltest das ernster nehmen.

Diese beiden haben mir gesagt, dass sie mich jetzt holen und ich habe daraufhin mit ihnen verhandelt und ausgemacht, dass ich noch bis zum Geburtstag von meinem Sohn also bis zum 01.11. bleibe.
Das klingt ja wie ein todesdatum. Wollten sie dich gleich mitnehmen?
Dann hoffe ich, dass am 1.11. nicht ernst gemacht wird.

Paar Tage später war ich von einen weissen Wolke, einer Art Nebel umgeben und ich "fühlte" wie es ist, wenn man stirbt.
Und wie ist es? War es erschreckend? Oder war es ok?

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten kann...
Ich fühle mich so deplaziert, so leer...als ob jemand meine ganze Energie raubt....
vielleicht kann mir jemand es erklären und weiter helfen.
Dein leben wird nicht recht in ordnung sen und vermutlich bist du ziemlich einsam und hast niemand wo du mal reden kannst darüber.
Wahrscheinlich denkst du sehr oft an den tod und möchtest nicht mehr leben.
Hattest du einen trauerfall in der familie oder eine trennung, die du nicht verarbeitet hast?
So fahl und bleich wie du du momentan durch s leben gehst, würde es mich nicht wundern, wenn du solche todeswesen anziehst.
Was mich wundert, dass du bereit bist so ohne weiters abzutreten.
Frag sie doch beim nächstenmal, was deine lebensaufgabe ist und fange an weiterzuleben.
Man wird ohnehn wieder reinkarniert. :D
Wünsche dir viel glück und lasse dich nicht von solchen gestalten übernehmen.
 
Das klingt ja wie ein todesdatum. Wollten sie dich gleich mitnehmen?
Dann hoffe ich, dass am 1.11. nicht ernst gemacht wird.

Diese Gestalten wollten mich ja gleich mitnehmen, nach langem verhandeln sind wir uns einig geworden, dass ich noch bis zum Geburtstag von meinem Sohn bleiben kann/darf/soll-wie auch immer.


Hattest du einen trauerfall in der familie oder eine trennung, die du nicht verarbeitet hast?

ja..das stimmt...ist aber schon soooo lange her...


So fahl und bleich wie du du momentan durch s leben gehst, würde es mich nicht wundern, wenn du solche todeswesen anziehst.
Was mich wundert, dass du bereit bist so ohne weiters abzutreten.
Frag sie doch beim nächstenmal, was deine lebensaufgabe ist und fange an weiterzuleben.
Man wird ohnehn wieder reinkarniert. :D
Wünsche dir viel glück und lasse dich nicht von solchen gestalten übernehmen.

ich versuche positiv zu denken, positiv zu sein...es gelingt mir aber nicht immer...
Man zieht das an, was man ist...??????
 
Paar Tage später war ich von einen weissen Wolke, einer Art Nebel umgeben und ich "fühlte" wie es ist, wenn man stirbt.

Und wie ist es? War es erschreckend? Oder war es ok?

es fühlte sich wunderbar an!!!!:)
ich verstehe jetzt,dass manche Leute mit Lächeln im Gesicht von uns gehen.
Es war unbeschreiblich schön, liebevoll und ich wollte mehr davon!
Allerdings wusste ich, dass es kein Traum ist und es "wurde" mir geschickt, damit meine Angst vorm Streben verschwindet.:)
Es hat funktioniert.
Ich kann das wirklich nur schwer erklären...es fehlen mir die Worte...ich war danach erleichtet und ruhig.
 
Eine Beschäftigung rund um die Angst vor dem Tod als Mutter eines Kindes.

Wann ist diese Situation eingetreten, daß eine Mutter oder ein Kind in Deiner Familie gestorben ist? Erzähl doch mal davon, wenn Du magst.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Eine Beschäftigung rund um die Angst vor dem Tod als Mutter eines Kindes.

Wann ist diese Situation eingetreten, daß eine Mutter oder ein Kind in Deiner Familie gestorben ist? Erzähl doch mal davon, wenn Du magst.

lg,
Trixi Maus


nicht ganz so...mein Vater ist gestorben..aber wie gesagt, dass ich soch so lange her...
Und wenn es ums Kind geht...hmmmm. das ist eine sehr persönliche Geschichte...
 
Zurück
Oben