Die Engel sehen und wahrnehmen

Werbung:
Ich finde es tatsächlich etwas schade, dass du den Thread für Werbung nutzt aber keine Informationen die dem Gespräch weiterhelfen würden, preis gibst. Magst du vielleicht wenigstens ein bisschen erzählen?

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wie schnell immer gleich alles als NUR Werbung abgetan wird, aber ich kann es verstehen!
In erster Linie ist das Buch eine Hilfe, denn die meisten menschen glauben zwar an Engel oder irgendetwas, aber nicht daran, dass das Thema Engel tatsächlich greifbar sein kann, man Engel tatsächlich sehen und hören und spüren kann. Daher hatte ich mich entschlossen, dieses Buch zu schreiben, weil ich denke, dass dies ein wichtiger Bereich im Leben ist, den eigentlich jeder erleben, anstatt nur denken sollte!
So, kann ich noch bei irgend etwas helfen?
Wenn ich die Zeit finde, leider bin ich sehr vielseitig unterwegs und mein Tag ist straff geplant, bin ich gerne da!
Wünsch eallen einen sonnigen und engelhaften Tag voller Liebe!
Namaste ♥
 
Einen wunderschönen guten Morgen!
Wie schnell immer gleich alles als NUR Werbung abgetan wird, aber ich kann es verstehen!
In erster Linie ist das Buch eine Hilfe, denn die meisten menschen glauben zwar an Engel oder irgendetwas, aber nicht daran, dass das Thema Engel tatsächlich greifbar sein kann, man Engel tatsächlich sehen und hören und spüren kann. Daher hatte ich mich entschlossen, dieses Buch zu schreiben, weil ich denke, dass dies ein wichtiger Bereich im Leben ist, den eigentlich jeder erleben, anstatt nur denken sollte!
So, kann ich noch bei irgend etwas helfen?
Wenn ich die Zeit finde, leider bin ich sehr vielseitig unterwegs und mein Tag ist straff geplant, bin ich gerne da!
Wünsch eallen einen sonnigen und engelhaften Tag voller Liebe!
Namaste ♥


Du hast für deine Werbung nen 15 Jahre alten Thread raus gegraben, ich glaube da liegt der Fehler nicht bei mir. Wenn du meinst du hast was zum Thema beizutragen tu das, aber nicht hinter ner Paywall versteckt um dich zu bereichern
 
Werbung:
Du hast für deine Werbung nen 15 Jahre alten Thread raus gegraben, ich glaube da liegt der Fehler nicht bei mir. Wenn du meinst du hast was zum Thema beizutragen tu das, aber nicht hinter ner Paywall versteckt um dich zu bereichern

Dann doch bitte einfach mal bei sich selbst schauen, wenn der Gedanke des Bereicherns da ist nd nicht anderen etwas unterstellen. Zudem vielleicht einfach mal entspannen und ein liebevolles Miteinander anstreben. Komisch, dass immer wieder Menschen doch recht feindlich anderen gegenüber gesonnen siund, die sich spirituell befassen!
Wird wohl Zeit, dass wir mehr den gedanken des Friedens und der Liebe in unseren gedanken haben und diesen verbreiten, anstatt immer nur ständig und an allem und an allen rumzukritisieren!
Dir eine wundervollen und schöne Zeit, und vor allen Dingen eine friedliche!!!
Namaste!

PS: Und wenn der Beitrag 1000 Jahre alt wäre, scheinbar ja noch immer aktuell, denn der Kommentar kommt ja an. Was also ist das Problem(?) und das ist keine Frage. Meckern passt hier einfach nicht hin, fertig!
 
Zurück
Oben