Wie schön ist es Mann zu sein

Werbung:
BlueBliz schrieb:
Die Naivität und Impulsivität des weiblichen Geschlechts ist zwar interessant, aber auch erschreckend.
Anscheinend haben es auch viele Frauen nötig so zu tun als wären sie das "wahre starke Geschlecht" oder in irgendeiner Hinsicht im Vorteil nur damit sie sich besser fühlen.

Ob jemand naiv oder impulsiv ist, hat sicher nichts mit dem Geschlecht zu tun..Das ist Klischeedenken...Und auch unter den Männern gibt es viele, die sich als "das wahre starke Geschlecht" ansehen. Also von daher??;)

LG
Urajup

Ob jemand naiv oder impulsiv ist, hat sicher nichts mit dem Geschlecht zu tun..Das ist Kliescheedenken...Und auch unter den Männern gibt es viele, die sich als "das wahre Geschlecht" ansehen. Also von daher??;)

LG
Urajup

Wie mans nimmt...
Soweit ich weiß sind alle Embryos am Anfang weiblich und die die männlich werden, werden "geupgradet".
Also wäre das grundsätzliche Geschlecht weiblich...

Aber wenn es heißt welches Geschlecht besser ist (das "Wahre") kann man das ja auch so sehen:
Ist Schwarz oder Weiß besser? :D

Blue-Bliz schrieb:
Aber wenn es heißt welches Geschlecht besser ist (das "Wahre") kann man das ja auch so sehen:
Ist Schwarz oder Weiß besser?

Schwarz ist nicht besser, wie weiß..richtig, seh ich auch so...Aber leider wird dies in unserer Gesellschaft noch nicht umgesetzt...:rolleyes:

LG
Juppi

Der Satz müsste lauten: Weiß ist nicht besser als Schwarz, was wieder eine Emanzipationsfrage für sich wäre.

Was versteht man denn nun genau unter Emanzipation?
Viele Männer hassen diesen Begriff.
Ist es Mars und Venus die gleichen Rechte zu geben?
Oder verschieben wir hier Mars und Venus in der Umlaufbahn um die Sonne, bis sie miteinander kollidieren? (Vermännlichung der Frau, Verweiblichung des Mannes)

Wenn man sich die Gesetze ansieht sind die Männer soweit ich weiß eher in gewissen Dingen benachteiligt. Genauso wie bei den Gerichtsurteilen.

Die Ungerechtigkeiten wie zb. weniger Gehalt bei gleicher Leistung, oder Bevorzugung bei manchen Berufen oder oder... sind eher in den Köpfen der Menschen eingebrannt und das kann niemand so genau kontrollieren.
Die Gesellschaftliche Rolle hat hier starken Einfluss.

Und wer sich wegen Baby kriegen, Regelblutungen usw. beschwert, dafür können wir nichts, kann diejenige ja einen Beschwerdebrief an Gott oder den Weihnachtsmann schicken, oder sich umwandeln lassen... :D
Und das Frauen sich um den Nachwuchs kümmern und die Männer das Essen sichern war immer schon so. Natürlich muss es nicht sein, kann man ja auch umgekehrt machen oder garkeine Kinder kriegen, aber beides geht nicht :rolleyes:

Weibliche Orgasmusprobleme sind ziemlich bekannt.
Daher ist dein Beitrag reichlich sinnlos.

Mein Beitrag ist nicht sinnlos, aber deiner :reden::stickout2
Deine Antwort empfinde ich als sehr unfein und ebenfalls sinnlos,
wieso be-urteilst du auf Grund deiner eigenen Einstellung und Erfahrung meine Ansichten und meine Meinung?
Ich glaube du hast gar keine Ahnung vom Orgasmus der Frau :nono:
Wenn deine Frauen nicht kommen, warst du zu schnell, oder nicht da!:lachen:
Wer so auf diese Art über Orgasmusschwierigkeiten der Frauen rumreitet,
wie du in deinem Beitrag, der verschleiert doch genau das was du in den ersten Sätzen aussagen wolltest, seine eigenen Probleme.
drehen wir es um, nicht die Frauen, sondern die Männer haben die heftigen Probleme!
Ich denke Crowley hat wieder mal Recht, scheint wirklich ein Erotikforum zu sein :D

Mein Beitrag ist nicht sinnlos, aber deiner :reden::stickout2
Deine Antwort empfinde ich als sehr unfein und ebenfalls sinnlos,
wieso be-urteilst du auf Grund deiner eigenen Einstellung und Erfahrung meine Ansichten und meine Meinung?
Ich glaube du hast gar keine Ahnung vom Orgasmus der Frau :nono:
Wenn deine Frauen nicht kommen, warst du zu schnell, oder nicht da!:lachen:
Wer so auf diese Art über Orgasmusschwierigkeiten der Frauen rumreitet,
wie du in deinem Beitrag, der verschleiert doch genau das was du in den ersten Sätzen aussagen wolltest, seine eigenen Probleme.
drehen wir es um, nicht die Frauen, sondern die Männer haben die heftigen Probleme!
Ich denke Crowley hat wieder mal Recht, scheint wirklich ein Erotikforum zu sein :D

Ich beurteile es definitiv nicht nach meinen eigenen Problemen, einfach aus dem Grund heraus das ich garnicht mit Frauen schlafe.
Im Prinzip ist es mir recht egal was du glaubst.
Die meisten werden wissen das es recht bekannt ist... :rolleyes:

Da bleibt nur zu hoffen, dass Blue-Bliz diese Weisheiten nicht am eigenen Körper erleben musste!
Hab ich noch nie gehört, dass Frauen Orgasmusprobleme haben könnten, ich glaube eher wenn sie nichts fühlen, dann liegt es an anderen Dingen!

Sabsy. Frauen sind in vielen Fallen zu kontrolliert, als das sie sich fallen lassen können. Tausende Jahre Patrialchismus haben seine Spuren hinterlassen. Hingabefähigheit ist eben :D Charaktersache.:D oder Schauspielkunst. Und im besten Fall der richtige kundige Partner. Abgesehen von organischen Problemen und anderen psychisch gesteuerten Faktoren. Und wenn Du zu den glücklichen Frauen gehörst, die keine Probleme mit dem Orgasmus haben, dann bist Du die Minderheit. Und alle, die es Dir gleich tun. Weißt Du, das Paradoxe ists, selbst Gynäkologinnen streiten um Vorhandensein von vaginalem Orgasmus. Dabei haben einige Fachkollegen-Männer ihn bestätigt. G-Punkt ist ebenfalls umstritten. Unter dem Motto, es lebe Wissenschaft. Wir wissen wirklich sehr wenig bis nichts.
Also, sprichst Du von klitoralem oder vaginalem oder von beiden?
Wenn von beiden, dann bist en Glücksschwammerl und freut dich des Lebens.
Jawohl. :banane:

Werbung:
Sabsy, lass mal Blue-Blitz in Ruhe mit Details. Hab Erbarmen mit einem 15-Jährigen! Ich denke, sooo genau will er solche Dinge noch nicht wissen.

Zurück
Oben