Wenn Frauen den Männern alle Rechte nehmen,ich bitte euch um Rat

• Ersteller Ersteller Burgfee
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist nicht zufällig seine derzeitige "Neue".?

Nachtrag: hab erst gerade realisiert, dass Du ja von Deinem jetzigen Freund sprichst, dann bist Du natürlich die Neue.
Das wichigste in dieser Geschichte ist nun, dass Du versuchst objektiver hinzusehen, kann ernüchternd sein, solange Du innerlich Kleinkrieg führst wird da nichts gutes entstehen.

ich führe gar keine Kriege ich bin ein friedliebender Mensch.:)
und hingeschaut habe ich genug.
ich habe eigentlich dieses Thema mal angeschnitten,weil es darum geht,dass es viele Frauen heutzutage ausnützen dass sie eben Frauen sind und denken dann bekommen sie immer recht.Und das das vor allem in Deutschland eben sehr ungerecht zugeht.Ich habe schon oft mitgekriegt wieviele Frauen in Trennung ihren EXmännern verbieten z.B. die Kinder zu sehen.Und sie darf das so einfach.ist das okay?

Werbung:
ich führe gar keine Kriege ich bin ein friedliebender Mensch.:)

naja, ich denke, dass es möglich ist, dass du das nicht bemerkst, aber da er sowiso psychisch krank war oder ist, ist er für die Kinder eh nur eine Belastung, da ist es vielleicht besser wenn er sie später sieht wenn er wieder stabil ist und anscheinend ist es seine Art starke Frauen zu suchen ;) ...so hat er immer jemanden der an seiner Stelle die Probleme löst.

es ist aber nicht in Ordnung dass in Deutschland viele getrennt lebende Frauen ihren Exmännern alles vorschreiben wollen z.B. verbieten ihnen die Kinder zu sehen.Ich kenne da einige Fälle und weiss dass das in anderen Ländern viel fairer vor sich geht.

naja, ich denke, dass es möglich ist, dass du das nicht bemerkst, aber da er sowiso psychisch krank war oder ist, ist er für die Kinder eh nur eine Belastung, da ist es vielleicht besser wenn er sie später sieht wenn er wieder stabil ist und anscheinend ist es seine Art starke Frauen zu suchen ;) ...so hat er immer jemanden der an seiner Stelle die Probleme löst.

wenn das ein nettes Kompliment ist danke ich dir:D:umarmen:

es ist aber nicht in Ordnung dass in Deutschland viele getrennt lebende Frauen ihren Exmännern alles vorschreiben wollen z.B. verbieten ihnen die Kinder zu sehen.Ich kenne da einige Fälle und weiss dass das in anderen Ländern viel fairer vor sich geht.

wie schon erwähnt empfinde ich das lediglich als ausgleichend, wenn ich daran denke wie ich, als meine Kinder noch klein waren, unter Druck gesetzt wurde von den Ex-Männern damit ich Geld zum überleben bekam, resp. die ganz normale Alimente, was eh nicht viel war und nicht zu vergessen, dass Alleinerziehende immer an der Armutsgrenze sind und egal wieviel sie arbeiten, es reicht nie und seine Exfrau wird, wenn es so ist wie Du erzählt hast auch nicht lange mit dem anderen zusammen bleiben, weil keiner sein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen kann, deshalb würde ich das ganze einfach sein lassen, es hat schon seinen Sinn, auch wenn er für Dich im Moment noch nicht sichtbar ist.

darum geht es nicht.es geht darum dass eine Person,die alles bekommen hat,den anderen dem sie gar nichts gelassen hat als eine erbärmliche Tasche,den anderen mutwillig verfolgt,obwohl die andere Person die Ehe zerstört hat.
sowas ist krank und erbärmlich kaltherzig und böse!
Und unser sogenannte deutsche Rechtsstaat unterstützt das auch noch.Sowas gibt es in keinem anderem Land zu so einem Extrem als bei uns.IN anderen Ländern wie z.B: die USA werden Männer in Scheidungsprozessen viel fairer behandelt.Früher galt in Deutschland noch die Schuldfrage.Leider gibts das nicht mehr.Ich bin selbst Frau aber bei uns werden derart bösartige Weiber bevorzugt behandelt nur weil sie es ausspielen und ausnützen dass sie Frauen sind.Sieht man ja bei Kachelmann.
am besten ist es wirklich man wandert aus und lässt Deutschland hinter sich.

Liebe Burgfee,

Welche Verfolgung findet denn statt.?

ich lese immer nur, er darf die Kinder nicht sehen, sie will Unterhaltsleistungen und hat das Gericht eingeschaltet, mein Mann kann keinen Unterhalt zahlen weil er krank ist und nicht voll arbeiten kann/will, und das er jetzt überprüft wird vom Amt findest du auch unfair, immerhin hat sie ja schon das Haus bekommen. Allerdings schriebst du auch er wäre gegangen. Sie ist schuld sie hat einen neuen kennengelernt usw.

Was stört dich jetzt wirklich, ich glaube ich habe dich das schonmal gefragt.
Willst du das was war aufrechnen ?

Warum bist du eigentlich aus deiner Ehe gegangen ?

LG
flimm

Burgfee - das deutsche Recht ist aber Väter freundlicher geworden. Sieh Dich mal in Alleinerziehenden Foren um - da steigt die Zahl von alleinerziehenden Vätern. Also komplett vom Mütterbonus zu reden ist so nicht ganz richtig.

Als erstes braucht Ihr einen wirklich guten Anwalt für Familienrecht.

Bezüglich des Jugendamtes, da hilft nur starkes auftreten, notfalls solltet Ihr überlegen eine Dienstaufsichtsbeschwerde durchzudrücken.

Dokumentiert alles und zahlt Unterhalt so lange es geht - so könnt Ihr irgendwann den Söhnen alles vorlegen und niemand, wirklich niemand kann Euch vorwerfen Ihr habt Euch aus der finanziellen Situation gemogelt.

Machen wir uns nichts vor, hier geht es hauptsächlich ums finanzielle, lasst Euch dort nicht "packen".

Ein Tipp an Dich, als Next pass gut auf das Du nicht zur Buhfrau gemacht wirst, halte Dich im Hintergrund!

Nicht das es heißt die Neue ist es - kommt vor Gericht garnicht gut!

Alles was Ihr öffentlich macht, muss von Deinem Partner kommen.

Viel Kraft!

Werbung:
darum geht es nicht.es geht darum dass eine Person,die alles bekommen hat,den anderen dem sie gar nichts gelassen hat als eine erbärmliche Tasche,den anderen mutwillig verfolgt,obwohl die andere Person die Ehe zerstört hat.
sowas ist krank und erbärmlich kaltherzig und böse!
Und unser sogenannte deutsche Rechtsstaat unterstützt das auch noch.Sowas gibt es in keinem anderem Land zu so einem Extrem als bei uns.IN anderen Ländern wie z.B: die USA werden Männer in Scheidungsprozessen viel fairer behandelt.Früher galt in Deutschland noch die Schuldfrage.Leider gibts das nicht mehr.Ich bin selbst Frau aber bei uns werden derart bösartige Weiber bevorzugt behandelt nur weil sie es ausspielen und ausnützen dass sie Frauen sind.Sieht man ja bei Kachelmann.
am besten ist es wirklich man wandert aus und lässt Deutschland hinter sich.

Meinste woanders ist besser.?

Zurück
Oben