Wenn Frauen den Männern alle Rechte nehmen,ich bitte euch um Rat

• Ersteller Ersteller Burgfee
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Um Motivationsbestätigung der Userin, die diesen thread erstellt hat.

Also, wir sollen sie zu was genau bestätigen? Welche Motivation? Wessen Motivation?

Im allgemeinen tendiere ich eher dazu, das zu schreiben, was mir persönlich zu einem Thema einfällt. Manchmal liege ich daneben und es hilft dem Fragesteller überhaupt nicht, und manchmal hilft das, was der Fragesteller gerne hören möchte, überhaupt nicht und das, was ihm helfen könnte, versteht er (noch) nicht.

Und jetzt weiss ich gerade überhaupt nicht, wie dieser Fall hier gelagert ist....

Werbung:
Die Frage ist doch überhaupt erstmal, was macht sie denn genau?

Heißt es , wenn ich Unterhalt für die Kinder einfordere das ich Krieg will?

LG
flimm

darum geht es nicht.es geht darum dass eine Person,die alles bekommen hat,den anderen dem sie gar nichts gelassen hat als eine erbärmliche Tasche,den anderen mutwillig verfolgt,obwohl die andere Person die Ehe zerstört hat.
sowas ist krank und erbärmlich kaltherzig und böse!
Und unser sogenannte deutsche Rechtsstaat unterstützt das auch noch.Sowas gibt es in keinem anderem Land zu so einem Extrem als bei uns.IN anderen Ländern wie z.B: die USA werden Männer in Scheidungsprozessen viel fairer behandelt.Früher galt in Deutschland noch die Schuldfrage.Leider gibts das nicht mehr.Ich bin selbst Frau aber bei uns werden derart bösartige Weiber bevorzugt behandelt nur weil sie es ausspielen und ausnützen dass sie Frauen sind.Sieht man ja bei Kachelmann.
am besten ist es wirklich man wandert aus und lässt Deutschland hinter sich.

Zurück
Oben