Hallo!
Soweit finde ich das auch, allerdings ist in dem Posting nicht gestanden, was ihr Mann arbeitet und wie lange. Irgendwie erinnerts mich auch an meine früheren Ehekrisen, wo du Vorhaltungen bekommst, du bist eh nie zu Hause (Nachtarbeit und Büroüberstunden) und im gleichem Atemzug die Rechnungen in die Jacke gesteckt bekommst, so als ob ich Büroüberstunden, teils bis 21.00 Uhr und gelegentliche Nachtarbeit und Wochenendarbeit zu meinem persönlichen Vergnügen machen würde und die Kredite für Wohnung und Ausbildung für meine Familie ohne seelische Belastung auf einer A-Backe abbezahle, das wiederrum ist alles nichts und macht jeder.

In Summe kommt für mich raus, wie in diesem Posting, reden über eine gemeinsame Lösung der Tätigkeit, so dass alles gerecht rauskommt, in diesem Posting steht ja nicht drinnen, warum er nicht nach Hause kommt, aber vielleicht ist ein Motiv, dass er Geld baggern geht um Kredite für die Familie abzutilgen, vielleicht ohne Anerkennung??? Was weiss man in Beziehungsangelegenheiten