Wie schön ist es Mann zu sein

Sabsy, lass mal Blue-Blitz in Ruhe mit Details. Hab Erbarmen mit einem 15-Jährigen! Ich denke, sooo genau will er solche Dinge noch nicht wissen.

Was hat den Sabsy denn so genaues bzw informatives erzählt?
Sie hat nur behauptet das ich schlecht im Bett wär, und das Frauen immer zu Orgasmen fähig sind und es wenn schon daran liegt das sie nichts fühlen...
Als ob ich das als Beleidigung werten würde. :D
Außerdem ist das sowieso Quatsch, also egal. ;)

Werbung:
Hi Blue-Bliz

Ich wollte vorbeugen, denn Frauen können da sehr ins Detail gehen. :D

Und glaub mir: Das willst Du nicht wissen.

Hi Energeia

Ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen. Der Mann sollte die Arbeit der Frau zuhause voll anerkennen, Haushalt und Kinder sind ein Full-Time-Programm, keine Frage. Doch ist es klar, dass ein Mann nach einem 100%-Job auch müde nach Hause kommt und dies ebenso anerkannt werden sollte. Wenn sie wiederum 50% arbeitet und trotzdem allein den Haushalt und die Kinder versorgt, arbeitet sie mehr als 100%. Das wiederum muss der Mann helfend ausgleichen. Ich finde, er könnte ihr da wirklich helfen, dann haben sie später auch mehr Zeit zusammen, weil sie so schneller fertig ist, sollte doch eigentlich auch in seinem Interesse sein, sofern da noch etwas kommt. Unabhängig davon wird doch ein liebender Vater auch gern mit seinen Kindern zusammen sein, wann denn sonst?

Hallo!
Soweit finde ich das auch, allerdings ist in dem Posting nicht gestanden, was ihr Mann arbeitet und wie lange. Irgendwie erinnerts mich auch an meine früheren Ehekrisen, wo du Vorhaltungen bekommst, du bist eh nie zu Hause (Nachtarbeit und Büroüberstunden) und im gleichem Atemzug die Rechnungen in die Jacke gesteckt bekommst, so als ob ich Büroüberstunden, teils bis 21.00 Uhr und gelegentliche Nachtarbeit und Wochenendarbeit zu meinem persönlichen Vergnügen machen würde und die Kredite für Wohnung und Ausbildung für meine Familie ohne seelische Belastung auf einer A-Backe abbezahle, das wiederrum ist alles nichts und macht jeder. :zauberer1
In Summe kommt für mich raus, wie in diesem Posting, reden über eine gemeinsame Lösung der Tätigkeit, so dass alles gerecht rauskommt, in diesem Posting steht ja nicht drinnen, warum er nicht nach Hause kommt, aber vielleicht ist ein Motiv, dass er Geld baggern geht um Kredite für die Familie abzutilgen, vielleicht ohne Anerkennung??? Was weiss man in Beziehungsangelegenheiten :D

Ja, da hat Sunnygirl recht. Aber, wenn man aufklärt, nennt man Dinge bei Namen, sonst weißt man nie recht , wie ist es wirklich. Und 15 ist richtige Zeit, um Anhaltspunkte für Erkenntnisse zu sammeln. Theoretisches Know-How, dazu gehört auch Die Kondomfrage. Und jetzt mache ich Schluß, mit Posts zum Seitenstrang des eigentlichen Thema. :D

Ja, da hat Sunnygirl recht. Aber, wenn man aufklärt, nennt man Dinge bei Namen, sonst weißt man nie recht , wie ist es wirklich. Und 15 ist richtige Zeit, um Anhaltspunkte für Erkenntnisse zu sammeln. Theoretisches Know-How, dazu gehört auch Die Kondomfrage. Und jetzt mache ich Schluß, mit Posts zum Seitenstrang des eigentlichen Thema. :D

Sehr witzig. :rolleyes: ;) :brav:

Also wenn ich mit 15 Jahren nicht mal die Basis der menschlichen Sexualität verstehen würde, dann würd ich mir ziemliche Sorgen über meinen Geisteszustand machen. :doof:

Blitz, alle Achtung! echt. die basis, die ich meine, in bezug auf Frauen, wissen oft Greise nicht. Und sie haben sie auch nicht bloß vergessen. Sie haben sie nie gewußt. Sogar Frauenärztinnen und -Ärzte streiten sich drüber.

Werbung:
Blitz, alle Achtung! echt. die basis, die ich meine, in bezug auf Frauen, wissen oft Greise nicht. Und sie haben sie auch nicht bloß vergessen. Sie haben sie nie gewußt. Sogar Frauenärztinnen und -Ärzte streiten sich drüber.

Mit Basis meinte ich auch eher die mechanische Aktivität während der Fortpflanzung. :D

Ist das jetzt das Thema hier? :)

Zurück
Oben