Tugendengel
Sehr aktives Mitglied

Bingo - wirklich faszinierend, wie alles zusammenpasst![]()
Ja, das finde ich auch immer wieder, wofür man meines Erachtens allerdings Zeit benötigt, um diese ganzen Verbindungslinien wirklich herauszuarbeiten. Eine unzutreffende Personenkartenzuordnung - und schon kann alles in eine unzutreffende Deutungsrichtung gehen.
Und bitte versuche bei Deinen anstehenden Gesprächen auch mal herauszufinden, ob es - wie von mir stark vermutet - irgendwo im Umkreis Deiner Mutter (Bär-in) eine männliche Person geben könnte, mit welcher Deine Mutter auch hin und wieder über Deine hilfsbedürftige Schwester spricht, und die mir hier irgendwie auch ein Stück weit "involviert" aussieht.
Insofern habe ich nämlich schon die ganze Zeit den unmittelbar an Eure Mutter (Bär-in) angrenzenden Herrn (28) im Visier, mit dem Deine Mutter (Bär-in) meines Erachtens ebenfalls in einer näheren Verbindung stehen dürfte, da dieser Herr (28) eben so kartentechnisch nahe bei der Bär-in (15) liegt - kartentechnisch näher geht es ja schon gar nicht mehr.
Diese beiden Personen (Bär-in und Herr) dürften sich meines Erachtens also auf jeden Fall näher kennen und wohl auch immer mal wieder über Deine hilfsbedürftige Schwester sprechen, was ich aus der 9x4-Legevariante ableite, und dort daraus, dass die Bär-in (15) und der Herr (28) über die ebenfalls unmittelbar an beide Personenkarten angrenzenden Vögel (12) und in weiterer Kartenaneinanderreihung weiter über die wiederum an die Vögel (12) unmittelbar angrenzenden Ruten (11) schlussendlich mit der Schlange (7), also mit Deiner hilfsbedürftigen Schwester, kartentechnisch verbunden sind.
Sowohl die lebhaft vor sich hin zwitschernden Vögel (12) als auch die einen grundsätzlich ernsteren Grundton ansprechenden Ruten (11) zählen dabei beidersam zu den Kommunikationskarten im Lenormand, weshalb ich ganz stark davon ausgehe, dass sich Deine Mutter (Bär-in) und dieser Herr (28), auf dessen Karte leider kein konkreter Name mit drauf steht, immer mal wieder über Deine hilfsbedürftige Schwester (Schlange) unterhalten dürften (Vögel und Ruten).
Und in diesem Herrn (28) würde ich jedenfalls keine weibliche Person erblicken. Der Herr (28) kann im Lenormand nach meinen Beobachtungen allenfalls mal dann - höchst ausnahmsweise - eine Frau repräsentieren, wenn es thematisch um eine gleichgeschlechtliche Beziehung geht, was hier, in Deinem Kartenfall, aber wohl mit Sicherheit auszuschließen ist.
Zuletzt bearbeitet: