Daktari
Sehr aktives Mitglied
Du hast da noch 2x die Mäuse drin dafür fehlt der Turm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast da noch 2x die Mäuse drin dafür fehlt der Turm
Die Frage ist:
Wie würde sich ein Zusammenleben mit meiner H. Schwester gestalten?
Wie werden sich meine anderen Schwestern verhalten?
Ich glaube - mit meinen bescheidenen Kenntnissen - es sieht gar so schlecht aus!
Die Schlangenschwester auf ihrem eigenen Platz ( sie ist "angekommen"?)
Die Dame auf den Herrenplatz (sie übernimmt die Führung - zeigt " Eier" g*)
Die Schlangenschwester in Diagonale zu der Dame ( also eine Verbindung)
Die Blumenschwester ist außen vor.
Die Mäuse auf 1 irritieren mich ein wenig
Was macht der Herr, der zur Dame rösselt? ( ist der Herr die ä. Schwester?)
Die Dame und die Schlangenschwester sind von positiven Karten umgeben.
Das Herz liegt auf dem Karma Platz.
Der Klee liegt auf seinem Platz!
Nun, wie würdet ihr das sehen?
Ein herzliches Bitte und Danke!
Danke - was bin ich für Dussel.....Du hast da noch 2x die Mäuse drin dafür fehlt der Turm
jetzt hab ichsDu hast da noch 2x die Mäuse drin dafür fehlt der Turm
hing mit der gemeinsamen Schnittpunktkarte zwischen Deiner Mutter (Bär-in) und Deiner hilfsbedürftigen Schwester (Schlange) in der 8x4+4-Legevariante zusammen.Wohnt Deine hilfsbedürftige Schwester eigentlich mit Deiner Mutter in einem gemeinsamen Haushalt
Hallo, liebe @Tugendengel - wiederum meinen allerherzlichstem Dank, für deine Mühe -Guten Morgen liebe @Iphiee!
Ich bleibe zunächst einmal bei Deiner zuerst geposteten großen Tafel, da mir die ganzen Personenkartenzuordnungen, die sich von Kartenblatt zu Kartenblatt immer wieder ändern können, sonst offen gestanden zu zeit- und deutungsaufwendig werden, ich zudem finde, dass Dein erstes großes Kartenblatt noch lange nicht ausgedeutet ist, und ich auch im Übrigen der Auffassung bin, dass Du in Deiner zweiten großen Tafel von einer hypothetischen Grundannahme ausgehst (einem Zusammenleben mit Deiner hilfsbedürftigen Schwester), welche sich meines Erachtens so nicht realisieren dürfte.
Es kommt mir gar nicht so seltsam vor undDies mag Dir jetzt vielleicht auf den ersten Blick seltsam vorkommen, aber diesbezüglich tendiere ich stark zu der Karte des Bären (15) als Deiner Mutter.
Ja, es hat meine Mutter die Oberhand auf die Finanzen meiner SchlangenschwesterHier hätten wir also erneut eine weitere kartentechnische Verbindung zwischen den beiden Personenkarten der Bär-in (15) und der verdeckten Schlange (7), also zwischen Eurer Mutter (Bär-in) und Deiner hilfsbedürftigen Schwester (Schlange), welcher Deine Mutter (Bär-in) eben unter anderem auch in deren finanziellen Angelegenheiten (34. Haus der Fische) Hilfe (Hund) und Unterstützung (Hund) zukommen lässt.
Das ist sie auf jedem Fall -Interesant finde ich ferner, dass diese Bär-in (15) im 35. Haus des Ankers liegt, was mir so vorkommt, als wenn Eure Mutter (Bär-in) gegenwärtig im bildlich-übertragenen Sinne und betreffend Eure hilfsbedürftige Schwester sozusagen noch Euer aller "Ankerplatz" (Anker) und "Zielhafen" (Anker) ist, bei welcher sozusagen alle Fäden zusammenlaufen, wenn es um Eure hilfsbedürftige Schwester geht. Bei dieser Bär-in (15) zentriert sich derzeit also noch alles betreffend Deine hilfsbedürftige Schwester.
Das ist durchaus möglich - meiner Mutter jammert zwar ab und zu:Und ja, ich denke ebenfalls, dass Eure Mutter schon selbst ziemlich konkrete Vorstellungen hat, wie es mit Eurer hilfsbedürftigen Schwester weitergehen soll, wenn sie - euere Mutter - die Betreuung eben nicht mehr fortsetzen kann.
Heute treffe ich meine Mutter,
und wenn es der Augenblick erlaubt ( wenn die hilfsbedürftige Schwester nicht anwesend ist),
werde ich danach fragen......
Weil wir vom Heim sprechen,
im Dorf gibt es ein kleines Altersheim - gut geführt, wo auch Menschen aus dem Bekanntenhaus wohnen -
Och, ich bin noch nicht auf dem " Sprung" erst um 17 Uhr!Nur kurz, liebe @Iphiee, weil Du mir ja auf dem "Sprung" zu sein scheinst:
Ja, ich zerbreche mir darüber den Kopf.Ja, versuche das unbedingt mal, da ich dies in der Tat zunächst einmal für den richtigen Ansatz halte, damit Du für Dich selbst auch erst einmal einen neuen Erkenntnisgewinn haben könntest, damit Du nicht weiter "ins Blaue hinein" herumrätselst.
Bingo - wirklich faszinierend, wie alles zusammenpasstja, darauf wäre ich auch noch zu sprechen gekommen, denn schau mal, was in Blickrichtung der Bär-in (15) nach links, also vor Deiner Mutter, für eine Kartenkombination liegt: der Turm (19) im 33. Haus des Schlüssels, hinter welchem wiederum die Schlange verdeckt zum Vorschein kommt: 19 + 33. Haus = 52 => 5 + 2 = 7 = verdeckte Schlange.
Es wäre vielleicht eine annehmbare Lösung - welche für meine hilfsbedürftige Schwester vielleicht gut erträglich wäre!Eure Mutter (Bär-in) dürfte sich also meines Erachtens in der Tat auch in näherer Zukunft (Turm in fast direkter Blickrichtung der Bär-in vor ihr in derselben Kartenreihe) damit auseinandersetzen, inwiefern es für Deine hilfsbedürftige Schwester (verdeckte Schlange) eine gangbare Lösung sein könnte (33. Haus des Schlüssels => die "berühmte Suche nach dem im übertragenen Sinne passenden Schlüssel für eine Lösung), diese in einer Einrichtung (Turm) unterzubringen.