Wie schaut´aus im Elternhaus?

@Iphiee wieso hat eigentlich niemand von euch eurer Schwester lesen und schreiben beigebracht- oder es wenigstens organisiert - dass sie angebotene Möglichkeiten dieser Art in Anspruch nimmt ?
Meine Schwester wurde in ihrer Kindheit mehrere Jahre in einem Internat für behinderte Kinder untergebracht,
dort scheiterten alle Bemühungen dieser Art, auch zuhause war es nicht möglich diese Fähigkeiten zu entwickeln
sie hat die kognitiven Fähigkeiten eines 5j. Kindes

Werbung:
Meine Schwester wurde in ihrer Kindheit mehrere Jahre in einem Internat für behinderte Kinder untergebracht,
dort scheiterten alle Bemühungen dieser Art, auch zuhause war es nicht möglich diese Fähigkeiten zu entwickeln
sie hat die kognitiven Fähigkeiten eines 5j. Kindes
Hast du Geburtsdaten und Geb. Zeit von ihr ? Wenn ja- mal kurz in dein Profil stellen ?

Ich würde deine schreib und lese-eingeschränkte Schwester hier in diesem KB als die Bärin auf dem Ring ansehen. Und dich als Dame im Haus des Herrn – die da für sie betreuend aktiv wird.

Im Haus des Bären liegt der Park- im Haus des Parkes der Brief für jede Art von schriftlicher Kommunikation, von der sie abgeschnitten ist- Brief auf Park rösselt auf die Sense und die Bärin auch.

Und dass sie sich bei dir gut aufgehoben fühlen würde- trotz ihrer Behinderung und Einschränkung- Dame rösselt auf den Berg im Haus des Hundes –Hund im Haus der Lilien auf die Wege auf Brief spiegelnd. Von dir fühlt sie sich emotional verstanden – Bärin rösselt auf den Mond im Haus des Turmes und sie (emp)findet Rückhalt bei dir - ohne sich klein gemacht zu fühlen. - 'Berg spiegelt auf Turm im Haus der Mäuse spiegelnd.

.

Werbung:
Zurück
Oben