Andreas S.
Aktives Mitglied
Großer Angst-Spannungs-Zustand nach Gespräch mit meinem Vater. Ich habe ihm sehr viele Fragen gestellt. Es ist meistens so in unseren Gesprächen, dass ich die Fragen stelle. Das Gespräch fühlte sich schon sehr viel besser an. Er bliebt etwas ruhiger. Und ich kam auf den Konsens: Menschen sind verschieden. Ich hab ihm auch von meiner Angst in der Kindheit in der Schule erzählt und da hörte ich in seiner Stimme etwas für mich vorwurfsvolles. Sich daran zu erinnern und der Gedanke, dass er mir meine Angst zum Vorwurf macht, hat dann noch nach dem Gespräch in mir den massiven Angstzustand ausgelöst. Lag aber auch daran, dass ich beim Zuhören über mein Limit gegangen bin. Der Zustand verlief aber schon sehr viel besser als der vorige.
Ich glaube ihn nun besser zu verstehen. Ich interessiere mich zwar nicht so für einige seiner Themen aber ich interessiere mich für IHN, besonders da, wo es mich betrifft. Das hat er bemerkt oder er hat es nicht bemerkt, das frage ich ihn morgen. Er ist eher sachlich orientiert, Themen und Menschen haben für ihn noch nichts wesentliches miteinander zu tun. Oder doch?
Ich glaube ihn nun besser zu verstehen. Ich interessiere mich zwar nicht so für einige seiner Themen aber ich interessiere mich für IHN, besonders da, wo es mich betrifft. Das hat er bemerkt oder er hat es nicht bemerkt, das frage ich ihn morgen. Er ist eher sachlich orientiert, Themen und Menschen haben für ihn noch nichts wesentliches miteinander zu tun. Oder doch?