Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serafine schrieb:Aber Klarträume sind bei mir meist eher positiver Art.
Gibt es eine Methode, Klarträume bewusst hervorzurufen ?
lazpel schrieb:Eine weitere Möglichkeit, rein medizinisch, könnte ein Vitamin B-Mangel sein. Bevor Du Dich da aber selbst mit Vitaminen versorgst, solltest Du einen Arzt fragen.
Traumbaum schrieb:Ist nicht notwendig, weil wenn man zuviel davon einnimmt, scheidet man sie sowieso über den Urin wieder aus. (Der ist dann so schön knallgelb.)
Traumbaum schrieb:Man wird kaum allergisch auf die Vitamine reagieren, weil sonst würde sie das Immunsystem abbauen und man stirbt an Unterversorgung. Eher sind es irgendwelche Zusatzstoffe in den Präparaten, und dann muss man halt andere nehmen.
Beipackzettel zu Vitaminpräparat schrieb:Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung und Warnhinweise
Bei langfristiger Einnahme von Tagesdosen über 50mg sowie bei kurzfristiger Einnahme von Dosen im Grammbereich wurden Durchblutungsstörungen (Kribbeln and den Händen und Füßen) sowie periphere sensorische Neuropathie und Paraesthesien (Ameisenhaufen) beobachtet.
.
.
.
Gegenanzeigen
Sie dürfen <Präparat X> nicht einnehmen bei einer Allergie gegen Pyridoxin-Hydrochlorid oder einer der übrigen Bestandteile dieses Präparates.
Eigentlich müsste diese Dosis doch auch zu Durchblutungsstörungen führen, egal ob man sie über die Nahrung oder über Präparate einnimmt?
Bei den anderen kann man ein Vielfaches der RDA einnehmen, und es sollte keine Probleme geben
P.S.: Koffein und Nikotin führen übrigens auch zu Durchblutungsstörungen, und ziemlich sicher sind die schlimmer als die von dir erwähnten. - Wobei die Raucher zwar sowieso doof sind, aber Koffein trinken doch die Allermeisten.
lazpel schrieb:Es kann Nebenwirkungen geben bei Vitamin B im Grammbereich, bei n Gramm/KG Körpergewicht kann es sogar zum Atemstillstand kommen. Zumindest laut eines Berichtes, den ich kürzlich gelesen habe. Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht
Gruß,
lazpel