Wie öffnet man das dritte Auge

Werbung:
Dann erkläre es mir doch bitte.
Erklär mir doch bitte wie man aus einer Troll - Fähigkeit wie deiner größtmöglichen Profit schöpft.

@Die Existenz
Nö!
Die Arbeitstechnik "Drittes Auge" gehört zu den Arkanen.
Du schwingst Dich in Deinen Posts so allwissend und schlau auf - dann sieh selber zu wie Du an mehr oder minder geheimes Wissen kommst.
Und das war jetzt mein (Heim-)Spiel.
 
@Die Existenz
Nö!
Die Arbeitstechnik "Drittes Auge" gehört zu den Arkanen.
Du schwingst Dich in Deinen Posts so allwissend und schlau auf - dann sieh selber zu wie Du an mehr oder minder geheimes Wissen kommst.
Und das war jetzt mein (Heim-)Spiel.

Ok, danke für den Hinweis. Achso Geheimwissen. Wenn es so geheim ist, warum weißt du es dann ?
 
Hallo ihr lieben:)

Dritte auge öffnen funktioniert sehr gut, allerdings ist es durch die vielen inkarnationen sehr verstopft und dreckig wie ein rohr. Reinigt ihr es fließt erst mal viel energie und es können Ängste hoch kommen. Sage das nur weil das ein Nebeneffekt ist habe das alles durch lebt. Ihr erhöht durch die reinigung euer kritisches denken Intuition und den blick in die feinstoffliche ebene. Eure wahrnehmen dehnt sich aus, ihr werdet feinfühliger und könnt dinge vorraus schauen. Be vor man etwas reinigt sollten alle blockaden ge löst werden die durch viele inkarnationen ge macht wurden. Wie zb versprechen,Verträge,schwarzmagie,symbole wie taufe jesus kreuz Alte gelöbnisse usw. Die eigene korperschwingung erhöhen durch Ernährung, vermeidung von giften wie glutene glutamate flouride nikotine koffeeine alkohol. Dan chakren Reinigung des dritten Auges mit licht oder frequenzen.
 
Hallo ihr lieben:)

Dritte auge öffnen funktioniert sehr gut, allerdings ist es durch die vielen inkarnationen sehr verstopft und dreckig wie ein rohr. Reinigt ihr es fließt erst mal viel energie und es können Ängste hoch kommen. Sage das nur weil das ein Nebeneffekt ist habe das alles durch lebt. Ihr erhöht durch die reinigung euer kritisches denken Intuition und den blick in die feinstoffliche ebene. Eure wahrnehmen dehnt sich aus, ihr werdet feinfühliger und könnt dinge vorraus schauen. Be vor man etwas reinigt sollten alle blockaden ge löst werden die durch viele inkarnationen ge macht wurden. Wie zb versprechen,Verträge,schwarzmagie,symbole wie taufe jesus kreuz Alte gelöbnisse usw. Die eigene korperschwingung erhöhen durch Ernährung, vermeidung von giften wie glutene glutamate flouride nikotine koffeeine alkohol. Dan chakren Reinigung des dritten Auges mit licht oder frequenzen.
Oh ha
..gesunde Ernährung und rauchstopp...weiß dass das schlecht ist...aber die sucht halt...
 
Werbung:
Was um Himmels Willen hat das Dritte Auge mit Religion zu tun?

Entweder man kann damit arbeiten oder nicht.
Das ist eine Angelegenheit der Fähigkeiten und des Talents.
Selbstverständlich sollte man bei jeder Spirituellen Arbeit "gut drauf" sein. Also sollte man über einen klaren Kopf verfügen, alle Tassen im Schrank und nix im Tee haben.

Die Arbeit mit dem Dritten Auge verlangt eine gehörige Portion Konzentration, ist auch mental kraftzehrend (ich schaffe es nur 3 - 4 mal pro Tag).
 
Zurück
Oben