Wie öffnet man das dritte Auge

Du brauchst dein drittes Auge doch gar nicht erst zu öffnen - du hast es doch von Geburt an schon mitgebracht.
Traust dem nur nicht so recht.

Aber das wird dann auch

Du warst ja so nett - das für das mal bei dir nachsehen können- in dein Profil zu schreiben :) @Malison

LG
..

Oh man stehe wohl ständig auf dem Schlauch.
Was ist bei meinem Profil?
Vlg
 
Werbung:
Du brauchst dein drittes Auge doch gar nicht erst zu öffnen - du hast es doch von Geburt an schon mitgebracht.
Traust dem nur nicht so recht.

Aber das wird dann auch von Zeit zu Zeit von selbst neu angeschoben und verstärkt und weiterentwickelt. Und das
wird sich am Jahresende auch noch mal weiter besonders aktivieren. Ohne dein Zutun - eher durch ein mehr es Zulassen
können.

Du warst ja so nett - das für das mal bei dir nachsehen können- in dein Profil zu schreiben :) @Malison

LG
..
Hallo Redeireen,du hast viele wahre Worte gesprochen und mir sehr geholfen auch auf dem anderen Thread,wo auch mir dort viele Gedanken kommen,die och auch reingestellt habe.kann Verbindungen beim Kartenlegen bei mir selbst nicht zuordnen.durch das dritte Auge,erhoffe ich mir einfach mehr Zusammenhänge zu erspüren,die mir gelten und dass ich dadurch schneller mit einem belasteten Thema abschließen kann.
Vielen Lieben Dank
 
Hallo @Wanadis , hallo @Garfield ,

das sehe ich noch ganz anders.

Für mich ist das "Dritte Auge" eine Arbeitstechnik die es mir erlaubt Informationen abzurufen, die erst mal an meinem Bewusstsein vorbei im Unterbewussten aufgefangen werden.
Diese Informationen müssen ins "Wachbewusstsein" herübergeholt werden.

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten: Karten, Runen, Pendel, Kristallkugel und als Medium die Zusammenarbeit mit Geistern über Ouija, Buchstabenplanchette, Glasrücken. Auch Meditation und "Sehen" geht.

Das ist nützlich bei Beratungen. Der Fragende ist oft betriebsblind und ich kann ihm helfen indem ich seine ihm umgebende Informationen/Zukunft "lese".
(Ich weis, das ist jetzt blöde formuliert aber ich will jetzt nicht sagen dass ich sein/ihr Kapitel in der Akasha-Chronik vorlese.)
 
Hallo @Wanadis , hallo @Garfield ,

das sehe ich noch ganz anders.

Für mich ist das "Dritte Auge" eine Arbeitstechnik die es mir erlaubt Informationen abzurufen, die erst mal an meinem Bewusstsein vorbei im Unterbewussten aufgefangen werden.
Diese Informationen müssen ins "Wachbewusstsein" herübergeholt werden.

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten: Karten, Runen, Pendel, Kristallkugel und als Medium die Zusammenarbeit mit Geistern über Ouija, Buchstabenplanchette, Glasrücken. Auch Meditation und "Sehen" geht.

Das ist nützlich bei Beratungen. Der Fragende ist oft betriebsblind und ich kann ihm helfen indem ich seine ihm umgebende Informationen/Zukunft "lese".
(Ich weis, das ist jetzt blöde formuliert aber ich will jetzt nicht sagen dass ich sein/ihr Kapitel in der Akasha-Chronik vorlese.)
Das ist sehr interessant.also über die alkasha Chronik habe ich mal was gehört,wenn ich mich recht insinne gab es ein Ort oder wie andere sagten,findest du es in dir selbst.
VD
 
Du brauchst dein drittes Auge doch gar nicht erst zu öffnen - du hast es doch von Geburt an schon mitgebracht.
Traust dem nur nicht so recht.

Aber das wird dann auch von Zeit zu Zeit von selbst neu angeschoben und verstärkt und weiterentwickelt.
..

Das sehe ich genauso. Als mir vor vielen Jahren der Begriff 3. Auge über den Weg lief, habe ich mich gefragt, was wohl nötig wäre, um es zu öffnen usw. Seit etwa zwei, drei Jahren meditiere/visualisiere usw. ich sehr viel und ich habe die Erfahrung für mich gemacht, dass man es wirklich erstmal nur zulassen muss und es ist Wahnsinn, was dann so passiert, wenn man es sozusagen "entstaubt", es sich entfalten lässt und sich dem einfach mal hingibt.
 
Habt ihr eigentlich schonmal gemerkt das das dritte Auge am sterben ist?
Was ihr habt ist kein drittes Auge, sondern nur ein ganz kleinen Funken davon.
Das wahre dritte Auge würde einen normalen Menschen einfach zerfetzen.

Es ist eigentlich ein riesen großes Bewusstsein das sich eigentlich auch jeder selbst erstellen könnte wenn er denn nur wüsste wie.

Aber wenn so ein Bewusstsein stirbt, und das ist es vor langer Zeit, dann zerteilt es sich in unzählige kleine Teile.
Und was ihr besitzt ist meistens so ein kleines Teil. das ihr quasi noch weiter Tötet indem ihr ihm die falschen Informationen zu kommen lässt.

Ihr wollt es irgendwie, ist auch verständlich, aber dann heilt es wenigstens indem ihr sagt das es eigentlich nicht euch gehört, ihr es nur geliehen habt.
 
Habt ihr eigentlich schonmal gemerkt das das dritte Auge am sterben ist?
Was ihr habt ist kein drittes Auge, sondern nur ein ganz kleinen Funken davon.
Das wahre dritte Auge würde einen normalen Menschen einfach zerfetzen.

Es ist eigentlich ein riesen großes Bewusstsein das sich eigentlich auch jeder selbst erstellen könnte wenn er denn nur wüsste wie.

Aber wenn so ein Bewusstsein stirbt, und das ist es vor langer Zeit, dann zerteilt es sich in unzählige kleine Teile.
Und was ihr besitzt ist meistens so ein kleines Teil. das ihr quasi noch weiter Tötet indem ihr ihm die falschen Informationen zu kommen lässt.

Ihr wollt es irgendwie, ist auch verständlich, aber dann heilt es wenigstens indem ihr sagt das es eigentlich nicht euch gehört, ihr es nur geliehen habt.

Mein Gott - schon wieder ein neuer heiliger Allwissender -
engel_0108.gif
der von oben herab auf "ihr alle" spricht...Wie habe ich das vermisst :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben