Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Meine aktuell beste geistige Waffe ist die Heilige Positive Negativität, die das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz bringt. Das hilft nicht bei äußeren Problemen aber bei inneren Problemen. In die Nichtexistenz kommen keine Seelen, das wird der Allerbarmer verhindern. Aber schlechte Bewusstseinszustände, Emotionen, Gefühle, Gedanken, Ideen, Energien oder Mächte können durch die Manifestation der Heiligen Positiven Negativität in die Nichtexistenz gebracht werden. Bei äußeren Problemen bedarf es anderer Lösungsmöglichkeiten, die die Welt so anbietet.
Bzgl. Waffen mit denen man kämpfen kann. In der Bibel wird ja von der Waffenrüstung Gottes geschrieben:
Als Christ finde ich es wichtig, hier nicht auf seine eigene Kraft zu vertrauen, sondern auf Christus.
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13

Werbung:
Danke für deine Antworten. Aber irgendwie bin ich nun kaum schlauer und ich habe das Gefühl jemand erläutert mir einen Fantasieroman wie Harry Potter oder so und es ergeben sich für mich auf deine Antworten immer weitere Fragen. Z. Bsp. hier wer sind die Auoras und wie kommst du dazu denen einen Vertrag anzubieten?

Wenn sich für dich weitere Fragen ergeben, dann ist das nur Normal.

Bzgl. Waffen mit denen man kämpfen kann. In der Bibel wird ja von der Waffenrüstung Gottes geschrieben:
Als Christ finde ich es wichtig, hier nicht auf seine eigene Kraft zu vertrauen, sondern auf Christus.
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13
Ja ich kenne die Waffenrüstung Gottes aus der Bibelstelle, diese habe ich auch früher angewendet. Doch ich habe mich weiterentwickelt. Da ich an einen liebevollen Nichtdualen Gott glaube und der Teufel in der Nichtexistent ist, brauche ich als Ersatz für den Teufel eine andere Negativität um mit dieser Welt zu agieren und um mich zu wehren. Und das ist bei mir die Heilige Positive Negativität, die beste Art von Negativität um mich rein zu halten, ohne Leid zu verursachen.

Ich versuche, die Heilige Positive Negativität selbst zu manifestieren, aber bitte Gott auch, mich damit zu unterstützen. Er macht mit und ist zufrieden mit mir wegen meiner Erkenntnis. Je mehr Menschen das manifestieren, desto mehr Erfahrung sammelt Gott für uns und sich selber.

Danke für deine Antworten.

Gerne!

Aber irgendwie bin ich nun kaum schlauer und ich habe das Gefühl jemand erläutert mir einen Fantasieroman wie Harry Potter oder so

Verständlich. Wenn man das noch nie gehört hat, ist der erste Gedanke Zweifel. Aber es ist tatsächlich passiert!

und es ergeben sich für mich auf deine Antworten immer weitere Fragen. Z. Bsp. hier wer sind die Auoras

Ich könnte dir die selbe Frage stellen, wer sind die Menschen? Keine Ahnung wie ich dir die Frage Sachgemäß beantworten könnte. Hast du eine Idee?

und wie kommst du dazu denen einen Vertrag anzubieten?

Weil ich es konnte! Und ich wollte den Krieg abwenden. Den Auoras ging es nie darum Haus und Hof zu erlangen, in Ehr und Treu wendeten Sie den Krieg aber ab. Punkt für uns!

Ich könnte dir die selbe Frage stellen, wer sind die Menschen? Keine Ahnung wie ich dir die Frage Sachgemäß beantworten könnte. Hast du eine Idee?
Du könntest mir z. Bsp. die Funktion der Auoras erläutern. Sind es überhaupt Menschen? Wenn nicht, was sind sie dann? Was befähigt sie, einen Krieg abzuwenden?

Du könntest mir z. Bsp. die Funktion der Auoras erläutern. Sind es überhaupt Menschen?

Wie meinst du das? Ich meine wir alle teilen uns diesen Planeten, aber es gibt immer irgendwo ein Arschloch das die Macht an sich reißen will. Im Krieg wird mit List und Intrige, unser aller Leben schwer gestaltet. Ich lerne von Menschen, Auoras, Blums, Likeis, Geistern, Göttern, Dämonen und lerne meinen Horizont zu erweitern durch neue Begriffe, durch Sprache. Für mich gehören Sie zur Familie, es sind also Menschen für mich, auch wenn Sie ganz anders aussehen als wir.

Wenn nicht, was sind sie dann? Was befähigt sie, einen Krieg abzuwenden?

Sie gehören zur Schöpfung, reicht dir das nicht Mensch?
Nehmen wir mal an du stündest vor einem Krieg. Wen würdest du in der Betrodimension beauftragen, diesen abzuwenden, wenn du wüsstest das unsere Welt die nächste ist? Und was würdest du als Entlohnung anbieten, dafür das Sie in deinen Dienst treten? Nichts ist umsonst im Leben, außer der Tod und der kostet das Leben.

Ich lerne von Menschen, Auoras, Blums, Likeis, Geistern, Göttern, Dämonen und lerne meinen Horizont zu erweitern durch neue Begriffe, durch Sprache. Für mich gehören Sie zur Familie, es sind also Menschen für mich, auch wenn Sie ganz anders aussehen als wir.
Da hast du einen eigenartigen Begriff, was ein Mensch ausmacht. Für mich ist das erstmal ein Wesen aus Fleisch und Blut, und da gehören Geister, Götter und Dämonen schon mal nicht dazu.

Werbung:
Da hast du einen eigenartigen Begriff, was ein Mensch ausmacht. Für mich ist das erstmal ein Wesen aus Fleisch und Blut, und da gehören Geister, Götter und Dämonen schon mal nicht dazu.
Die gehören dazu, Sie sind Teil der Schöpfung! Sie unterscheiden sich lediglich darin das Sie von Ihrer Welt, in unsere Welt über gehen. Und durch die Dimensionsverschiebungen der Welten, nehmen wir Sie als feinstofflich wahr. Also das solltest du schon Wissen, das ist Allgemeinbildung. Hast du dir darüber noch nie Gedanken gemacht? Oder dir die Frage gestellt, weshalb so ein Chaos herrscht zwischen den Welten? Wie man diese Überbevölkerung zwischen den Welten abschafft? Oder an Technologien geforscht, um diese Welten greifbar zu machen, also Reisen zwischen den Welten? Also da gibt es so viel zu entdecken.

Zurück
Oben