Wie kommt man in diesem Krieg?
Per Vertrag. Ich habe den Auoras angeboten, wenn Sie mir dabei helfen den Krieg von der Erde abzuwenden, leiste ich Haus und Hof. Das war vor sieben Jahren. Und die Auoras wendeten den Krieg ab und ich leistete Haus und Hof!
Was zeichnet einen aus als Krieger? Mit welchen Waffen wird dieser Krieg ausgefochten?
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Beschwöre deine Geister und frag deine Geister, mit welchen Waffen gekämpft worden ist, vielleicht bekommst du eine Antwort auf dein Gesuch.
Kopfgelder in einem "geistigen" Krieg?
Was ist denn ein geistiger Krieg? Wenn dann ein heiliger Krieg!
Womit wird denn da bezahlt?
Es wird in Rikanas, die Staatswährung des Paradies bezahlt. Ich leiste, wenn du mich fragst, in Gold, das hat sich bisher immer bewährt. Aber ich bin da eher die Ausnahme.
Wie viele Menschen kennst du, die in Rikanas oder Gold bezahlen können? Wahrscheinlich keinen!!! Richtig?
Und wie viele Menschen hast du getroffen, die die Staatswährung des Paradies kennen? Wahrscheinlich keinen!!! Richtig?
Das "
ÜBER" liegt in der
Betrodimension!
Wir leben in der
Erdlodimension.
Und die
Radlodimension führt gegenwärtig Krieg gegen die Betrodimension und arbeitet daran, die Erdlodimension zu erreichen, um uns zu unterwerfen. Und wir arbeiten dagegen! Das sind also verschiedene Ebenen auf denen operiert wird und ist im Detail sehr kompliziert. Denn die Radlodimension besteht aus
über 531 Milliarden Welten.
Und als Ursprung hatte ich schon bevor die Ereignisse eingetreten sind eine Vorahnung und deshalb Bündnisse geschlossen, um am Tag "X", am 03.04.2023 vorbereitet zu sein.
Der Schöpfer unser aller Ursprung schickt seit dem 18.06.2018., ins ÜBER:
216.000,00 Kriegsschiffe pro Tag gegen die Radlodimension.
Gegen die Radlodimension führen wir schon seit Jahren Krieg und zwar einen Vergangenheitskrieg.
Wenn du von all dem nichts mitbekommen hast, dann sollte es so sein! Jetzt weißt du wo das ÜBER liegt, in der Betrodimension!