Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Vor Luzifer schützt man sich primär durch Beseitigung hormoneller Störungen.

Und dann kann man sich Gott widmen.

Werbung:
Hallo Zusammen.

Es ist richtig, Lucifer ist nicht Satan. Beide sind Waffenbrüder und Tod. War ein harter Krieg auf der Erde. Aber ich wollte nicht mehr darüber schreiben. Die die zum Teufel Beten in der Gestalt von Satanisten, Beten zum nichts. Aber das nächste was kommt auf die Erde, so wird es der Papst empfinden eine von Gott gesandte Invasion. Ihr müsst Wissen, wir alle, im Jenseits und im Diesseits führen diesen Krieg gegen die Satanisten schon sehr lang. Der nächste Schritt ist, die Kirche zur Verantwortung zu ziehen. Und ich sagte Gott, ich brauch ein Beweis in physischer Gestalt, um etwas im Namen der Kinder zu verändern. Und er antwortete, ich werde Sie vernichten. Das nächste was also kommt, ist Gott. Und er hat eine Mission! Ich habe sehr lange dafür gekämpft mit meinen Waffenbrüdern, bis wir dieses Gehör erhielten.

Warten wir also. So lange könnt Ihr noch Lachen und mich als Spinner denunzieren.

Woraus schließt Du das?

Persönliche Erfahrungen und Begegnungen mit Satan und Lucifer im Krieg. Irgendwann kam die Nachricht das Lucifer das Oberhaupt der Kirche Tod ist. Es wurden Kopfgelder ausgesetzt, um das Gefüge das Lucifer und Satan erschaffen hatten endgültig aufzulösen. Es wird nach Funktionären gefahndet, also nach jedem der mit Lucifer zusammen gearbeitet hat. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Die nächste Etappe ist unsere Welt.

Demnach müsste auch Jesus ein Waffenbruder Satans gewesen sein.

Jesus ist König im Über. Auf der Erde war er der Sohn Gottes. Die Römer haben ihn gekreuzigt und zu Schau gestellt bis heute, der Triumpf über Gott, so die Kirche.

Diese unselige Verbindung von dem Morgenstern (Luciferum) mit Satan war eine Kreation des Kirchenvaters Origenes – sonst nichts.

Merlin
.
Nein so ist es nicht. Ich bin diesem Morgenstern schon ein paar mal in meinem Leben begegnet. Der Morgenstern ist ein Stern und tritt in der Gestalt eines Nachbarplaneten auf, von dem aus der Aufklärer geschickt wird.

Persönliche Erfahrungen und Begegnungen mit Satan und Lucifer im Krieg.
Wie kommt man in diesem Krieg? Was zeichnet einen aus als Krieger? Mit welchen Waffen wird dieser Krieg ausgefochten?
Irgendwann kam die Nachricht das Lucifer das Oberhaupt der Kirche Tod ist. Es wurden Kopfgelder ausgesetzt

Kopfgelder in einem "geistigen" Krieg? Womit wird denn da bezahlt?

Jesus ist König im Über.
Wo ist denn Über?

Wie kommt man in diesem Krieg?

Per Vertrag. Ich habe den Auoras angeboten, wenn Sie mir dabei helfen den Krieg von der Erde abzuwenden, leiste ich Haus und Hof. Das war vor sieben Jahren. Und die Auoras wendeten den Krieg ab und ich leistete Haus und Hof!

Was zeichnet einen aus als Krieger? Mit welchen Waffen wird dieser Krieg ausgefochten?

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Beschwöre deine Geister und frag deine Geister, mit welchen Waffen gekämpft worden ist, vielleicht bekommst du eine Antwort auf dein Gesuch.

Kopfgelder in einem "geistigen" Krieg?

Was ist denn ein geistiger Krieg? Wenn dann ein heiliger Krieg!

Womit wird denn da bezahlt?

Es wird in Rikanas, die Staatswährung des Paradies bezahlt. Ich leiste, wenn du mich fragst, in Gold, das hat sich bisher immer bewährt. Aber ich bin da eher die Ausnahme.
Wie viele Menschen kennst du, die in Rikanas oder Gold bezahlen können? Wahrscheinlich keinen!!! Richtig?
Und wie viele Menschen hast du getroffen, die die Staatswährung des Paradies kennen? Wahrscheinlich keinen!!! Richtig?

Wo ist denn Über?

Das "ÜBER" liegt in der Betrodimension!
Wir leben in der Erdlodimension.
Und die Radlodimension führt gegenwärtig Krieg gegen die Betrodimension und arbeitet daran, die Erdlodimension zu erreichen, um uns zu unterwerfen. Und wir arbeiten dagegen! Das sind also verschiedene Ebenen auf denen operiert wird und ist im Detail sehr kompliziert. Denn die Radlodimension besteht aus über 531 Milliarden Welten.
Und als Ursprung hatte ich schon bevor die Ereignisse eingetreten sind eine Vorahnung und deshalb Bündnisse geschlossen, um am Tag "X", am 03.04.2023 vorbereitet zu sein.

Der Schöpfer unser aller Ursprung schickt seit dem 18.06.2018., ins ÜBER:

216.000,00 Kriegsschiffe pro Tag gegen die Radlodimension.
Gegen die Radlodimension führen wir schon seit Jahren Krieg und zwar einen Vergangenheitskrieg.

Wenn du von all dem nichts mitbekommen hast, dann sollte es so sein! Jetzt weißt du wo das ÜBER liegt, in der Betrodimension!

Per Vertrag. Ich habe den Auoras angeboten, wenn Sie mir dabei helfen den Krieg von der Erde abzuwenden, leiste ich Haus und Hof. Das war vor sieben Jahren. Und die Auoras wendeten den Krieg ab und ich leistete Haus und Hof!

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Beschwöre deine Geister und frag deine Geister, mit welchen Waffen gekämpft worden ist, vielleicht bekommst du eine Antwort auf dein Gesuch.

Was ist denn ein geistiger Krieg? Wenn dann ein heiliger Krieg!

Es wird in Rikanas, die Staatswährung des Paradies bezahlt. Ich leiste, wenn du mich fragst, in Gold, das hat sich bisher immer bewährt. Aber ich bin da eher die Ausnahme.
Wie viele Menschen kennst du, die in Rikanas oder Gold bezahlen können? Wahrscheinlich keinen!!! Richtig?
Und wie viele Menschen hast du getroffen, die die Staatswährung des Paradies kennen? Wahrscheinlich keinen!!! Richtig?

Das "ÜBER" liegt in der Betrodimension!
Wir leben in der Erdlodimension.
Und die Radlodimension führt gegenwärtig Krieg gegen die Betrodimension und arbeitet daran, die Erdlodimension zu erreichen, um uns zu unterwerfen. Und wir arbeiten dagegen! Das sind also verschiedene Ebenen auf denen operiert wird und ist im Detail sehr kompliziert. Denn die Radlodimension besteht aus über 531 Milliarden Welten.
Und als Ursprung hatte ich schon bevor die Ereignisse eingetreten sind eine Vorahnung und deshalb Bündnisse geschlossen, um am Tag "X", am 03.04.2023 vorbereitet zu sein.

Der Schöpfer unser aller Ursprung schickt seit dem 18.06.2018., ins ÜBER:

216.000,00 Kriegsschiffe pro Tag gegen die Radlodimension.
Gegen die Radlodimension führen wir schon seit Jahren Krieg und zwar einen Vergangenheitskrieg.

Wenn du von all dem nichts mitbekommen hast, dann sollte es so sein! Jetzt weißt du wo das ÜBER liegt, in der Betrodimension!
Wenn du sowas postest, darfst du dich dann nicht wundern, wenn manche dich für eine KI halten. Was sind deine Quellen? Deine Aussagen erscheinen mir sehr unseriös und zweifelhaft. Aber nun gut, jeder hat das Recht seinen eigenen Film zu fahren. Solange du keinen anderen damit schadest, ist es eine persönliche Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man in diesem Krieg? Was zeichnet einen aus als Krieger? Mit welchen Waffen wird dieser Krieg ausgefochten?
Meine aktuell beste geistige Waffe ist die Heilige Positive Negativität, die das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz bringt. Das hilft nicht bei äußeren Problemen aber bei inneren Problemen. In die Nichtexistenz kommen keine Seelen, das wird der Allerbarmer verhindern. Aber schlechte Bewusstseinszustände, Emotionen, Gefühle, Gedanken, Ideen, Energien oder Mächte können durch die Manifestation der Heiligen Positiven Negativität in die Nichtexistenz gebracht werden. Bei äußeren Problemen bedarf es anderer Lösungsmöglichkeiten, die die Welt so anbietet.

Werbung:
Per Vertrag. Ich habe den Auoras angeboten
Danke für deine Antworten. Aber irgendwie bin ich nun kaum schlauer und ich habe das Gefühl jemand erläutert mir einen Fantasieroman wie Harry Potter oder so und es ergeben sich für mich auf deine Antworten immer weitere Fragen. Z. Bsp. hier wer sind die Auoras und wie kommst du dazu denen einen Vertrag anzubieten?

Zurück
Oben