Wie Männer pissen

Werbung:
diese art von humor war für mich einer der gründe, deutschland auf nimmerwiedersehen zu verlassen.
wenn ich etwas als "typisch deutsch" bezeichnen müsste, wäre dieser thread hier eines der besten beispiele dafür. :thumbup::D

diese art von humor war für mich einer der gründe, deutschland auf nimmerwiedersehen zu verlassen.
wenn ich etwas als "typisch deutsch" bezeichnen müsste, wäre dieser thread hier eines der besten beispiele dafür. :thumbup::D

echt?
wie machen das die Leute dort? :D
gibts das nicht?
andere Länder andere Sitten

Bist du nach Hause zurück gegangen oder ausgewandert?
Was waren deine anderen Gründe ausser der Humor der Deutschen???

wie machen das die Leute dort? :D
gibts das nicht?
wo? in anderen ländern? unterschiedlich... die russen können sich z.b. mit gleicher begeisterung stundenlang über das saufen auslassen. sie finden es unheimlich witzig – die stufen der benebelung zu beschreiben, das kotzen, aufwachen danach usw... oder franzosen über das essen (der film das grosse fressen als beispiel). so ist an „deutschem“ humor die fixierung auf die ausscheidung auffalend + eine gewisse anspruchslosigkeit dazu.
die anderen furzen halt einfach und machen kein thema daraus :D

andere Länder andere Sitten
jap.

Bist du nach Hause zurück gegangen oder ausgewandert?

erst noch ausgiebig herumgereist, dann wieder nach hause.

Was waren deine anderen Gründe ausser der Humor der Deutschen???

bürokratie und entfremdung, würde ich sagen. mehr fällt mir im moment nichts ein.
muss jetzt mein aspirin nehmen und ab ins bett.
hoffentlich sind die hallus vorbei, wenn ich wieder aufwache.. :D

Männer werden (ich habe keinen Sohn) im Kindesalter dazu angehalten im Stehen zu pissen! Ich glaube auch das das sehr wichtig für einen Knaben ist, denn es gibt den Unterschied eben zu den Mädchen die dabei sitzen.
So jetzt wird der Mann erwachsen und seine Frau verbietet ihm zu stehen, denn sie muss das WC putzen, also muss er sitzen!!!!
Ich finde es falsch den Mann das Leben schwer zu machen indem man immer wieder streitet und ihn zum Sitzen zwingt.
Wo ist da mein Denkfehler???

Einen Knaben dazu anhalten ?? doch nur wenn der im Urwald aufgezogen wird :rolleyes: ...dazu erkennt er den Unterschied an handfesten Dingen... und wenn die Frau diesem als Mann es erst wieder abgewöhnen muss, ist der wohl Dschungelmensch geblieben :D

Einen Knaben dazu anhalten ?? doch nur wenn der im Urwald aufgezogen wird :rolleyes: ...dazu erkennt er den Unterschied an handfesten Dingen... und wenn die Frau diesem als Mann es erst wieder abgewöhnen muss, ist der wohl Dschungelmensch geblieben :D

Ist der Pisser nicht auch ein Tier ?
Handfest... :D
Warum muss es abgewöhnt werden, wenn es der Natur entspricht ?

ach jetzt gehts ums furzen hier ...
mir kommt vor frauen furzen so gerne wie männer im stehen pissen
- meine verrückte welt

hmm also bin ich dschungelmensch und bin deshalb single...
aber es gibt auch dschungelfrauen oder?

lg
daway

Werbung:
Zurück
Oben