Wie Männer pissen

Übrigens sagte einmal eine Klofrau ganz ernsthaft, dass sie es leider sagen müsse; die Frauen seien, was die Hygiene auf dem Klo betrifft, die grösseren Ferkelchen:D

Fazit eines Vergleichstests:

Erstaunliches
Es hat uns sehr überrascht, dass Frauen nicht eindeutig als reinlicheres Geschlecht ausgemacht
werden konnte, zumal viele davon überzeugt waren.:banane:

Werbung:
Übrigens sagte einmal eine Klofrau ganz ernsthaft, dass sie es leider sagen müsse; die Frauen seien, was die Hygiene auf dem Klo betrifft, die grösseren Ferkelchen:D

Erstaunliches
Es hat uns sehr überrascht, dass Frauen nicht eindeutig als reinlicheres Geschlecht ausgemacht

das stimmt wohl, zumindest wenn es um fremde klo`s geht. manchmal bekomme ich auch n ekel meines eigenen geschlechtes gegenüber und schlich mich auch schon mal auf`s männerklo :rolleyes:
vielleicht erwische ich ja mal eine die dann noch grunzt :D
lg jessey

ja genau:) ..ich als mann will das auch nicht dass bei mir jemand im stehen pisst.

leute das kann net so schwer sein:)

Erstaunliches

Und ich kenne ne Klofrau, die genau das Gegenteil sagt. Und nu?:rolleyes:

LG
U.

Und ich kenne ne Klofrau, die genau das Gegenteil sagt. Und nu?:rolleyes:

LG
U.

ich will den männern ja nicht die klohygienemacht überlassen, aber ehrlich gesagt das hab ich seltener gehört das die männer größere ferkel sind. zumindest auf fremde klo`s. die machen dort doch nur meist pippi statt die wichtigen geschäfte :rolleyes: und klopapier was sie umher werfen können benutzen sie doch auch nicht oder andere weibliche hygieneartikel :D

Erstaunliches

das hab ich auch schonmal gehört...
habs aber nicht kontrolliert

in meiner letzten ... stammkneipe gingen die frauen deshalb immer gerne aufs männerklo,
weil dort die brille oben war und angeblich auch um einiges sauberer...

lg daway

Werbung:
Zurück
Oben