Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lebensmittelfarbstoff, ist schon länger her, das Zeug, das ich damals hatte, war für Torten, die Marke gibts aber nicht mehr.
Was ich geschluckt hab hätte wohl für zwanzig Torten gereicht außerdem wars nicht vegan
Ich fürchte, Du musst da ein paar Selbstversuche mit den heutigen Marken machen
ich will jetzt nicht unanständig werden,
aber gartendüngung sollte geplant und strukturiert vollzogen werden,
ansonsten ist der fleck dann später nur noch braun, kahl und völlig überdüngt
ojee...das erinnert mich an meine Volkschulzeit ...mit pissen im freien hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. wurde dabei erwischt
das schlimme ist ja, man kann sich nicht vom fleck rühren wenn man merkt dass jemand kommt - wenns einmal läuft muss man da bleiben
ojee...das erinnert mich an meine Volkschulzeit ...mit pissen im freien hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. wurde dabei erwischt
das schlimme ist ja, man kann sich nicht vom fleck rühren wenn man merkt dass jemand kommt - wenns einmal läuft muss man da bleiben
ein stilles Örtchen in der Freiheit zu finden ist schon schwer genug...
aber wenns auch noch ein Schulauflug war wo wir laaaaaaaaaange warten mussten...und ich war noch a Kindi...wird eng
Ich möchte mich hier bei allen Usern, die angeblich das Weite suchen wegen der Eröffnung dieses Threads und meiner Ausdrucksweise, oder sich dadurch belästigt fühlen in aller Form entschuldigen!
Ich wollte damit niemandem beleidigen, da URINIEREN für mich ein Grundbedürfnis jedes Menschen darstellt und wie mir die Reaktion gezeigt hat sehr wohl ein besprechenswertes Thema ist
Ausserdem lache ich einfach gerne!
Also nochmal, ich wollte niemandem zu nahe treten!
Ach ja und bei allen die mich zum Lachen brachten möchte ich mich bedanken!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.