Wie Männer pissen

Werbung:
Wie heisst dieses Ding und wo krieg ich es ????:D
Lebensmittelfarbstoff, ist schon länger her, das Zeug, das ich damals hatte, war für Torten, die Marke gibts aber nicht mehr.
Was ich geschluckt hab hätte wohl für zwanzig Torten gereicht :D außerdem wars nicht vegan :D
Ich fürchte, Du musst da ein paar Selbstversuche mit den heutigen Marken machen :D

Sitz, Platz, bei fuss:wut1: und schön brav pfoti komm

auch frauen können ihr geschäft im freien verrichten
und manche tun das auch:thumbup:
(wer mir nicht schon alles begegnet ist - draußen vom walde komm ich her)

ojee...das erinnert mich an meine Volkschulzeit ...mit pissen im freien hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. wurde dabei erwischt :lachen:
das schlimme ist ja, man kann sich nicht vom fleck rühren wenn man merkt dass jemand kommt - wenns einmal läuft muss man da bleiben :rolleyes:

ojee...das erinnert mich an meine Volkschulzeit ...mit pissen im freien hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. wurde dabei erwischt :lachen:
das schlimme ist ja, man kann sich nicht vom fleck rühren wenn man merkt dass jemand kommt - wenns einmal läuft muss man da bleiben :rolleyes:

hmm - ein stilles örtchen
sollte schon gut gewählt werden...

Ich möchte mich hier bei allen Usern, die angeblich das Weite suchen wegen der Eröffnung dieses Threads und meiner Ausdrucksweise, oder sich dadurch belästigt fühlen in aller Form entschuldigen!
Ich wollte damit niemandem beleidigen, da URINIEREN für mich ein Grundbedürfnis jedes Menschen darstellt und wie mir die Reaktion gezeigt hat sehr wohl ein besprechenswertes Thema ist
Ausserdem lache ich einfach gerne!
Also nochmal, ich wollte niemandem zu nahe treten!

Ach ja und bei allen die mich zum Lachen brachten möchte ich mich bedanken!!!

Werbung:
Zurück
Oben