Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rosetta,
Der Tod so wie ich ihn erlebt habe, war leicht und die Ebene auf der ich war, war wundervoll, so wie ich es mir vorgestellt habe. (Musste 5X reanimiert werden in dieser Zeit.)
Jeder erlebt auch dass, was er sich vorstellt, denn es ist SEINE Welt in der er lebt, seine Ebenen, die zu ihm gehören, denn er ist ja nicht weg, sondern nur in einer anderen Form des Körpers.
Außerdem: keiner ist zu jung um sich mit dem Leben nach dem Auszug aus dem Körper zu beschäftigen - alle trifft es einmal und es gehört zum Leben dazu.
nun unsere seele lebt danach in dem zustand den sie sich geschaffen hat durch ihr leben auf der erde ,
und das hängt davon ab wie sie ins jenseits geht und ob sie versteht wo sie nun ist ,
es gibt menschen die sehr materiel und ohne liebe leben , dann merken sie garnicht das sie gestorben sind ,
wir werden schon betreut von andern wesen aber es gehört auch dazu das wir in diesem leben verarbeiten was uns begegnet und das wir an uns arbeiten ,
lieben gruß gilla