An dieser Stelle möchte ich doch noch erwähnen, daß nicht ich die Feen sofort gesehen habe, sondern FayInnans Mutter hat sie mir gezeigt, an einem Ort, zu dem ich sie geführt habe. Ein für mich heiliger Platz, an dem 2 besondere Bäume in Verbindung stehen, König und Königin des Waldes, vom Feenvolk behütet.
Von ihnen habe ich gelernt, daß der Wald selbst dort noch kommuniziert, wo kein Wald mehr ist, wie zb. in einer jeden Großstadt, meist in Becken gelegen...früher bewaldet...Kann ein Wald als ein solcher, als Wesenheit gedacht, Seelenverlust erleiden? Bei einem Komplettkalschlag würde ich meinen: Ja! Was könnte man dem Wald als Wesenheit gutes tun, damit er sich erholen kann? Das und ähnliches...könnten die Aufgaben von Stadtschamanen sein...in Bewusstheit darüber, daß wenn der Wald aufhört zu atmen, dann ist das Ende der Menschen auch recht nah xD ...du musst nicht Lakota verstehen um zu kapieren, daß alles miteinander verbunden ist^^ ...aber viel wichtiger ist noch, daß es die Leute dort verstehen, wo alles scheissegal ist...aber wir alle sind satt von der Information, daß Fussballfeldgrößenmäßig Regenwald gerodet wird, täglich. Nebenbei sterben noch ein paar Indigene, die man verschwinden lassen muss, aber egal...Wirtschaft, Verantwortung, Weltbewusstsein...alles sehr komplex...ich habe mich immer gewundert, warum die größten Schamanen dieser Welt immernoch zum Schöpfer, in ihrem Verständnis, beten...heute weiß ich warum.