S
Sayalla
Guest
Liebe blue, was verstehst du unter Antimaterie? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, einige Seelenpartner sind einfach nicht dafür vorgesehen, das Leben als Partner mit einem zu verbringen, auch wenn man noch so sehr "eins" ist und es sich wünscht. Und genau da beginnt das Leiden. Aber das ist nicht genug, nein, er blockiert einen sogar für eine andere Partnerschaft, weil man immer das Gefühl hat, dass man einen Fehler macht, wenn man sie eingeht.
und was ist das wenn man jemanden kennenlernt, wo man genau diese Energien spürt..und trotzdem alles irgendwie perfekt läuft?
Ist er dann kein Seelenpartner, nur weil es nix zu leiden gibt?
Muss dazu sagen, diese Verbindung ist noch ziemlich frisch, und ich weiss noch nicht wie es sich weiterentwickeln wird...aber ich spüre ganz deutlich dieses Vertraut-sein und eben diese Energien die mal einer Seelenpartnerschaft nachsagt... trotzdem läuft bis jetzt alles so unkompliziert...
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier... Ich kenne mein "anderes Teil" seit 5 Jahren und ein paar Monaten. Es trat in mein Leben als ich bereits 2 Jahre in einer Beziehung lebte. Nun, seit knapp 5 Jahren sind wir uns nicht mehr öffentlich begegnet, doch die ganze Zeit über fühlte ich mich begleitet von dieser Seele, bis heute. Es gab Tage, da habe ich so eine grosse Sehnsucht und ein Verlangen verspürt, dass es weh tat und ich mich lange Zeit wieder sammeln musste, an anderen auch schweren Tagen war sie mir ein Halt und Trost, und auch Inspiration.. manchmal spürte ich sie weniger, sodass ich dachte die Seele sei gegangen..
Vor 3 Wochen gabs einen Wendepunkt.. ich habe gegooglet und bin geradewegs auf ihn gestossen. Seither schreiben wir uns aus dem Leben, doch die Dinge sind auch kompliziert. Diese Seele stellt mein Leben 180° auf den Kopf und ich habe etwas Mühe, klar zu sehen und unterscheiden. Einerseits fühle ich mich total auf der Herzebene verbunden, bin beseelt, was wunderschön ist, andererseits geschehen Dinge, die mich selbst überraschen; bin mutiger, meine Entscheidungen zu treffen und ich habe begonnen mich zu fragen, ob die Entscheidungsfindung wirklich aus meinem Innern ausgeht oder ob mein ,anderes Teil, mitwirkt, ..die Verbindung ist so stark.. und das trotz dem, dass ich noch heute in dieser Beziehung von damals lebe, die zwar weit aus weniger beseelt ist, jedoch stark karmischen- und auch Gewohnheits-Charakter besitzt.
Nun, nach 5 langen Jahren (des wartens?) möchten wir uns bald sehen, um zu wissen, wie sich die Verbindung heute in ,real, anfühlt und ob wir noch immer gleich schwingen.. es ist wunderschön, eine solche Menschenseele im Leben zu haben, der dich erfüllt von dieser Liebe, doch bringt sie auch Chaos ins Leben...
Wo-hin führt das..?
..und wie sehr kann das ,andere Teil, dein Leben manipulieren, bzw. mitbestimmen..?
mit Dank an dieses Forum.
..eigentlich bin ich nicht traurig, dass Du nicht bei mir bist..
sondern glücklich, dass es Dich gibt..!
Schön, dieser letzte Satz.
Ich wünsche dir, dass du den wunderbaren Moment des Wiedersehens geniessen kannst!
mir ist gerade eben was eingefallen oder vielleicht war´s ja auch eine Eingebung?
Jedenfalls liest man ja immer wieder, das ein Beweis für SV/DS die telepathische Verbindung sei.
nun denn, wenn nun irgendein Mensch an einen anderen stark u. viel denkt, wäre es dann nicht möglich, das der andere Mensch dies nun trotzdem auch spürt, ohne das die besagte SV/DS vorhandensein muss, sofern es letzeres überhaupt gibt?
Mir scheint es so, den bis jetzt habe ich viel von anderen "mitbekommen" egal ob es jetzt positive oder negative Gedanken waren.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, wie "empfänglich" man für sowas ist.
dies ist nun zwar kein eindeutiger Beweis, das es SV/DS nicht gibt, aber zumindest ein Ansatz.
Und ich glaube auch, das diese SV/DS von Menschen "erfunden" wurde, die einer verlorenen , einseitigen Liebe nachtrauerten.. wobei ja manchmal auch "normale" einseitige Lieben doch manchmal zweiseitig werden.
Ich bin zwar tieferen geistigeren Dingen sehr aufgeschlossen, allerdings sollte man eben auch nicht die äussere, materielle Welt u. den Natürlichen Ablauf, sozusagen d. Bodenständigkeit u. realistische Betrachtung auch nicht ganz ausser Acht lassen.
Meist verrennt man sich aus Verzweiflung, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit etc in diese ev. falsche geistige Welt, u. sucht Zuflucht in nicht ganz Eindeutigen geistigen Erkenntnissen.
Ich schätze, das dies ein Grund von vielen ist, das viele Religionen u. verschiedenartige geistige Lehren entstanden sind und warum viele leichtgläubige Menschen manchmal auch bei gefährlichen Sekten landen.