Wie lange dauert sie?

Tja, ich hatte mir wohl von Lilith etwas erhofft, du weißt schon, Seele tauschen gegen Geld, Reichtümer, Glück usw.
Ja, ich war dämlich, als ich mich auf sie einließ, seit dem bitte ich Jesus und Gott jeden Tag um Verzeihung, wenn ich nämlich etwas nicht will, dann ist es da runter am Ende meines Lebens mit meiner Seele!
 
Werbung:
Tja, ich hatte mir wohl von Lilith etwas erhofft, du weißt schon, Seele tauschen gegen Geld, Reichtümer, Glück usw.
Du bist auf diesen billigen Standard-Trick reingefallen? :confused4

Ja, ich war dämlich, als ich mich auf sie einließ, seit dem bitte ich Jesus und Gott jeden Tag um Verzeihung, wenn ich nämlich etwas nicht will, dann ist es da runter am Ende meines Lebens mit meiner Seele!
Gib nicht auf. Vielleicht kannst du ja goggeln, wie man Pakte rückgängig machen kann. Die Leistung wurde ja noch nicht geliefert.
 
Tja, ich hatte mir wohl von Lilith etwas erhofft, du weißt schon, Seele tauschen gegen Geld, Reichtümer, Glück usw.
Ja, ich war dämlich, als ich mich auf sie einließ, seit dem bitte ich Jesus und Gott jeden Tag um Verzeihung, wenn ich nämlich etwas nicht will, dann ist es da runter am Ende meines Lebens mit meiner Seele!
Du kannst auch einen Bund mit Gott schliessen. Aber dann musst du dich auch in schwierigen Situationen daran halten.
 
Nein, ich hab Lilith´s Siegel und alles was mit ihr zu tun hat sofort von meiner Festplatte gelöscht!
Gut so.

Ich führe eine heilige Liebesbeziehung mit Gott, aber ich war auch schon ein paar mal sauer auf Gott. Das kommt durchaus mal vor. Aber ich sehe es familiär, in einer Familie gibt es auch Konflikte zwischen den Eltern und den Kindern. Ich bin trotz meiner schlechten Laune Gott treugeblieben, wie halt so eine gute Familie zusammenhält trotz Konflikten.
 
Werbung:
Zurück
Oben