Wie lange dauert sie?

Ich kenne Karla nicht. Aber als Fakt halte ich fest: Niemals hat ein selbsternanntes Medium irgendetwas zustande gebracht, was wissenschaftlich nicht möglich wäre.

Wieso kann die Wissenschaft dann nicht alles zu 100% erklären? es gibt Dinge, da weiß sogar kein Professor oder Forscher weiter und das ist Fakt! Das Jenseits oder Leben nach dem Tod sind keine Wunschträume oder Fantastereien der Menschen, seit Jahrtausenden glaubten die Menschen an das Leben nach dem Tod, nur als Bsp mal, die Ägypter!

Werbung:
Dann frage ich dich, wieso hat Karla, die selbst ein Medium war, eine Bekannte von uns, ist lange her, damals zu mir gesagt, "Du bist ein Medium!" und die hat sich ihr Leben lang mit Parapsychologie befasst und besaß Wissen wie ein Lexikon!
Weil du das gerne hören wolltest und im Laufe der Zeit zu einem Selbstläufer geworden ist. Du berufst dich immer nur wieder auf Leute, die dich in deiner Meinung bestätigen und viel Raum für Interpretationen lassen. Je länger das ganze zurückliegt, desto mehr hat man es durchdacht. Auch das ist nix außergewöhnliches.

Weil du das gerne hören wolltest und im Laufe der Zeit zu einem Selbstläufer geworden ist. Du berufst dich immer nur wieder auf Leute, die dich in deiner Meinung bestätigen und viel Raum für Interpretationen lassen. Je länger das ganze zurückliegt, desto mehr hat man es durchdacht. Auch das ist nix außergewöhnliches.

Ah und die Stimmen die ich auf Dutzenden Tonbändern hörte, sind dann auch nur eingebildet, ich hörte die Stimme meines Großvaters, als er "Ich liebe dich mein Enkel!" sagte, Karla hörte es ebenso wie ich, die anderen nicht.

Wieso kann die Wissenschaft dann nicht alles zu 100% erklären? es gibt Dinge, da weiß sogar kein Professor oder Forscher weiter und das ist Fakt!
Das ist nichts, was die Wissenschaft sich anmaßt. Allerdings kann sie eines sehr gut: Und zwar überprüfen, ob Behauptungen bezüglich vermeintlicher Fähigkeiten existieren - oder nicht. In allen Fällen traf Letzteres zu. Ausnahmelos.

Es gibt bisher keine einzige "paranormale" Erscheinung die wissenschaftlich nicht einzuordnen war.

Wie lange dauerte es an? War es vielleicht eine Astralreise?

Ähm, ich befand mich vor den geschloßenen Toren der Hölle, rund um mich sah ich Flammen, die aber eiskalt waren, denn das Feuer der Hölle ist keineswegs heiß, ganz im Gegenteil, es sind kalte Flammen. Ich spürte nach zirka 15 Minuten, dass mich jemand von hinten packte als würde man mich von da wegholen.

Das ist nichts, was die Wissenschaft sich anmaßt. Allerdings kann sie eines sehr gut: Und zwar überprüfen, ob Behauptungen bezüglich vermeintlicher Fähigkeiten existieren - oder nicht. In allen Fällen traf Letzteres zu. Ausnahmelos.

Es gibt bisher keine einzige "paranormale" Erscheinung die wissenschaftlich nicht einzuordnen war.

Also ich vertraue da z.Bsp Lorraine Warren blind, auch wenn sie leider nicht mehr lebt, aber sie war eines der Top Medien!
Wer die Warrens sind, kannst du ja im Web nachlesen, ja, ja, jetzt kommt gleich "Ba, das waren doch Scharlatane oder Bekloppte. Dann erklär mir mal, wieso ist die geschichte mit der besessenen Puppe Annabelle nichts als die reine Wahrheit?
Diese Puppe sitzt zufälligerweise im Haus der Warrens in einem Glaskasten, der eigenst von einem Priester geweiht wurde, da die Puppe von einem Dämon besetzt ist! Dazu gibt es sogar die Fotos von damals!
Und das ist Fakt!

Ah und die Stimmen die ich auf Dutzenden Tonbändern hörte, sind dann auch nur eingebildet, ich hörte die Stimme meines Großvaters, als er "Ich liebe dich mein Enkel!" sagte, Karla hörte es ebenso wie ich, die anderen nicht.
Jetzt auch noch Tonbandstimmen und wieder jemand, der dich bestätigt.

Beschäftige dich doch einfach mal fernab des Phantastischem mit diesen Dingen, ohne ständig irgendwas weltbewegendes zu vermuten.

Werbung:
Ähm, ich befand mich vor den geschloßenen Toren der Hölle, rund um mich sah ich Flammen, die aber eiskalt waren, denn das Feuer der Hölle ist keineswegs heiß, ganz im Gegenteil, es sind kalte Flammen. Ich spürte nach zirka 15 Minuten, dass mich jemand von hinten packte als würde man mich von da wegholen.
Sieh es als eine Warnung an, sich nicht mit bösen Geistern einzulassen. Deine geistige Freundin ist doch bei dir, wieso wendest du dich nicht an sie und stattdesen an Lilith? Ich kann das nicht verstehen.

Zurück
Oben