Wie krieg ich raus, wem das Haus gehört?

Warum habe ich nur das Gefühl das du ein sehr Frustrierter Mensch bist...???

Ich versuche nur zu helfen. Diese Vorschläge waren nicht für dich bestimmt. Also lasse doch Delphinium entscheiden ob er damit etwas anfangen kann...

Was willst du mir denn bitte andichten?

Ich habe ganz normal gesagt, dass das Haus lt. Threadersteller leer steht - dahinter steckte nur eine Information und nicht mehr. Daraufhin hast DU direkt dein Nudelholz ausgepackt, was vollkommen überzogen und unnötig war - als Neuankömmling rückt es dich direkt ins rechte Licht!

Und wenn er den Namen des Eigentümers vom Klingelschild wüsste, würde er hier nicht fragen, wie er an den Namen des Eigentümers kommt... Logisch, oder!?!

Anscheinend kannst du nicht damit umgehen, wenn man dir etwas aufzeigt, was dir anscheinend entgangen ist und du evt. übersehen hast und wirfst hier gleich mit Messern als Verteidigung um dich.... Wer hat nun das Problem? Ich nicht...



 
Werbung:
Ich habe nur versucht zu helfen. Nicht dir! Sondern Delphinium!

deine Beiträge lesen sich leicht aggresiv und darauf bin ich eingegangen.
Zudem sind es oft die kleinsten Dinge die wir übersehen. Wie z.B. irgendwo ein Namenschild. Und ich habe Mieter in Klammern gesetzt, weil es ja sein kann das der (Mieter oder Eigentümer) noch bei der Auskunft vermerkt ist, obwohl er da nicht mehr wohnt. Kann doch sein oder? Ich habe mir alles genau durchgelesen und auch alles verstanden. Du anscheinend aber nicht...

Und ich wollte nicht mit dir diskutieren sondern nur versuchen zu helfen.
 
Hallo Delphinium,

jede Stadt hat ein Katasteramt. Der dort verzeichnete Eigentümer muss aber nicht immer der aktuelle sein.

Sicherer ist es beim Amtsgericht, Grundbuchamt, nachzufragen. Denke, berechtigtes Interesse hat man ja, wenn man mieten oder kaufen möchte.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Warst du schon in alteingesessenen Geschäften in dem anliegendem Ort und hast dort nachgefragt? So habe ich das damals gemacht... Du hattest zwar geschrieben, dass du Leute gefragt hast, aber vielleicht findest du in alten Geschäften jemanden...
 
Ich habe nur versucht zu helfen. Nicht dir! Sondern Delphinium!

deine Beiträge lesen sich leicht aggresiv und darauf bin ich eingegangen.
Zudem sind es oft die kleinsten Dinge die wir übersehen. Wie z.B. irgendwo ein Namenschild. Und ich habe Mieter in Klammern gesetzt, weil es ja sein kann das der (Mieter oder Eigentümer) noch bei der Auskunft vermerkt ist, obwohl er da nicht mehr wohnt. Kann doch sein oder? Ich habe mir alles genau durchgelesen und auch alles verstanden. Du anscheinend aber nicht...

Und ich wollte nicht mit dir diskutieren sondern nur versuchen zu helfen.

Liebe Fantasya,

ich schreibe aber nicht aggressiv oder wo liegt deiner Meinung nach die Aggressivität, wenn ich lediglich sage, dass der Threadersteller gesagt hat, dass das Haus seit mehreren Monaten leer steht...

Das war eine ganz einfache und sachliche Aussage, da muss sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. Oder habe ich dich angemacht, als du in dem anderen Thread etwas in Bezug auf das Karten legen geschrieben hast, was ich falsch verstanden habe - da hast du doch auch auf einen Beitrag von mir reagiert und dich nicht zurückgehalten; oder?? Wie habe ich reagiert? Ich habe zugegeben, dass ich das falsch in Erinnerung hatte und gut war... Da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone... Also mess nicht mit zweierlei Maß!

Aber hier anfangen und direkt losschießen ist unter aller Kanone!
 
Werbung:
Zurück
Oben