Wie "krank" sind die "Heiler"?

Es hat in der USA eine Studie gegeben, die ich leider nicht mehr finden kann. Dort stellte sich heraus das 00,1 Prozent aller die eine Ausbildung zum Heiler, Schamanen oder sonst irgend eine Energetische Ausbildung machen, Spontane heilen durch einen Schüler stattfinden kann. Das wäre bei einer Millionen Schülern: Wie viele?

Werbung:
:D dann umschreibe ich mal

Vor wem, außer dir, willst du dich rechtfertigen müssen. ;) .... wenn du alles bist und machst und agierst!

Ist jetzt lebende Leitung? :)

.... und genau das, darfst du nicht los-Lösen, denn das ist (Selbst-) Verantwortung.

Hmmm.....da ist was dran:).....also wiedermal eine Unsicherheit (ein verworrener Gedankengang) abgehackt. THX:) Leitung belebt.

Manchmal verläuft man sich im eigenen Labyrinth.

ich denke auch das er geopfert wurde.

Wieso ist gerade Jesus in der Geschichte als Gottes Sohn angesehen worden?
Heiler gab es ja immer.

Weil er Gottes Sohn war. Nicht jeder Heiler arbeitet mit der Christusenergie. Dennoch sind wir alle Söhne und Töchter Gottes. Wenn jemand sein Höheres Selbst auf Erden vewirklicht (so wie Jesus) dann hat er diese Energie auch hier manifestiert und trägt den Titel sozusagen auch offiziell.

Damals hatte ich Bock auf Karriere, jetzt nicht den geringsten ....ist viel zu anstrengend und stressig.
ich fühle mit dir! ;)

aber selbstständig sein kann auch ganz locker sein, wenn man nur für freunde arbeitet und damit aus dem ganzen bürokratiesystem ausgestiegen ist
Für mich war es eine Erkenntnis, dass ich selbst gesund bin und es eher die Welt ist, die krank ist.
ist auch eine trennung, eine grenze ziehen - hier ich, und da das andere - wenn ich aber weiss dass alles eins ist, dann bin ich auch die 'kranken' menschen

darum ist ja auch unsere welt, zumindest erstmal unsere nahe umwelt, genau so 'gut' wie wir selbst es sind, 'gut drauf', in hoch schwingendem bewusstsein
Weil er Gottes Sohn war. Nicht jeder Heiler arbeitet mit der Christusenergie.
ich meine es gibt nur die eine energie - sie hat nur immer verschiedene namen - lebensenergie, prana, chi, orgon, tachyon, ki, mana loa, baraka, vril, od, materia prima, pneuma, fluidum, freie energie, nullpunktenergie, virtuelle quantenfelder, christusenergie, universelle schöpfungsenergie, agape, allumfassende liebe, weisses licht, letzendlich gott ... mit all seinen vielen namen

lg

ist auch eine trennung, eine grenze ziehen - hier ich, und da das andere - wenn ich aber weiss dass alles eins ist, dann bin ich auch die 'kranken' menschen

Ja. Darum sprach ich auch in der Vergangenheit. Es war eine Erkenntnis in der Vergangenheit.

darum ist ja auch unsere welt, zumindest erstmal unsere nahe umwelt, genau so 'gut' wie wir selbst es sind, 'gut drauf', in hoch schwingendem bewusstsein

Die hoch schwingende Energie zieht immer die niedrig schwingendere mit - wenn diese das wünscht (freier Wille).

ich meine es gibt nur die eine energie - sie hat nur immer verschiedene namen - lebensenergie, prana, chi, orgon, tachyon, ki, mana loa, baraka, vril, od, materia prima, pneuma, fluidum, freie energie, nullpunktenergie, virtuelle quantenfelder, christusenergie, universelle schöpfungsenergie, agape, allumfassende liebe, weisses licht, letzendlich gott ... mit all seinen vielen namen

lg

Da magst du Recht haben. Dennoch weiß ich, dass es nicht jedem Menschen möglich ist, mit der Christusenergie zu arbeiten - zumindest nicht dauerhaft und über einem längerem Zeitraum.

Dennoch weiß ich, dass es nicht jedem Menschen möglich ist, mit der Christusenergie zu arbeiten - zumindest nicht dauerhaft und über einem längerem Zeitraum.

aber jeder mensch kann sich bewusst an sie anschliessen, sich mit ihr verbinden, sie durch sich fliessen lassen, ins 'reine bewusstsein' gehen, in der ICH-BIN-präsenz sein, der allumfassenden liebe, in den heilstrom einklinken, die hohe-selbst-verbindung herstellen und so weiter

man kann eine der ganz vielen techniken lernen, und je öfter man das macht, desto besser klappt es - ich habe das vor langer zeit gelernt, und es klappt heute in sekunden, sozusagen 'ein atemzug' und bedarf keiner weiteren körperlichen anstrengungen - es sind alle drei anteile meines menschlichen bewusstsseins beteiligt:

vom hohen selbst kommt der impuls: 'tu es' (bruchteile von sekunden VOR dem gedanken) - der verstand tut es und denkt 'hohe-selbst-verbindung jetzt', das untere selbst empfängt die order und aktiviert die verbindung 'nach oben' - es ist mit der ebene sowieso ständig online ...

eine technik wie man in diesen zustand kommt habe ich da zusammengefasst, nennt sich QE, quantenheilung - aber es ist egal welche methode man anwendet, es gibt nur das hohe selbst und die energie

jeder mensch, der in diesem zustand ist, kann den auf einen anderen menschen übertragen - den rest macht die weisheit des universums - nur unsere absicht zählt

das bewirkt wunder!

man kann dabei das wort 'heiler' ganz aussen vor lassen - es sei denn man will damit geld verdienen, aber nur wer erfolg hat wird regen zulauf bekommen, und dann ist es doch ok, klinik-aufenthalt kostet auch was ... 'wer heilt hat recht' sagt man im osten

lg

Hallo Constantin,

ich denke, ich würze mal deine Fragen mit meinem Senf etwas*ggg*.

Wie kann man Liebe getrennt vom sie empfindenden Subjekt betrachten, sozusagen wie ein abstraktes abgespaltenes "Etwas"? Hier wurde darüber schon oft lang und breit disskutiert und ich habe da immer eine Diskrepanz wahrgenommen, in der Beschreibung, Liebe sei eine, von des zur liebe fähigen Subjekts, unabhängige Form im Gegensatz zu meiner eigenen Wahrnehmung.

*ggg* unter Liebe verstehen doch die Menschen jeder Einzelne DAS was sie Selbst zu empfinden fähig sind.....was sie Selbst wahrzunehmen fähig sind.

Insofern kann man der Liebe auch nicht dienen, da sie ja dann, wie gesagt, eine unabhängige Form wäre, denn nur etwas was ich außerhalb mir erlebe, dem kann ich dienen. Liebe kann man nur selbst fühlen oder sein, alles andere ist Trennung. Durch das liebevolle Sein, das Umsorgen, das Vertrauen, das Bewaren, das Hegen, das Pflegen, das liebevolle Wirken, durch Freude kann Liebe durch mich oder durch Jedes Wesen strahlen und sich überhaupt vermitteln oder exitieren.

GLG Iza.

Der Liebe dienen, wie es auch "Aquarius schrieb...bewußt der Liebe dienen" wäre in der Tat eine Dienstleistung durch eine bewußt herbeigefühte Verbindung zum Bsp. zum höheren Selbst, aufgestiegenen Meistern, Engeln, Gott schlag mich tot was es da alles noch gibt. Heißt der sich bewußt Verbindende ist Selbst nicht Liebe sondern dockt an einen Kanal der diese Liebesenergie diesem sendet. Hmmm woher weißt der sich bewußt Verbindende welchen Kanal dieser da anzapft?
Nur weil sich dieses Gefühl WOW anfühlt heißt dies automatich, das ist die Liebe?

Mit der Liebe wird soviel Schindluder getrieben...alles aus Liebe.
Manch einer mordet aus Liebe, bringt sich um aus Liebe, stiehlt aus Liebe, führt Kriege aus Liebe, betrügt aus Liebe, lügt aus Liebe, predigt aus Liebe, ect....dazu muß gesagt werden es ist immer Liebe zu SICH SELBST.....die Liebe zu einem anderen Menschen meint empfinden zu empfinden.

Liebe fühlen, Liebe Selbst Sein...was verstehst du darunter?
Alles was mit diesem LiebesGefühlen zu tun hat, ist immer die Liebe zu sich Selbst.
Denn nur du Selbst fühlst diese Liebe. Nur du Selbst bist diese Liebe, die du fühlst.
Somit ist es eine einsame Liebe, die versucht dieses Gefühl auf einen anderen Menschen zu übertragen OHNE sich bewußt zu sein ob dieser dein Nächster diese deine Liebe auch will. Denn genau das was wir Selbst ausstrahlen senden wir auch und ein anderer Mensch der offen für diese Liebesenergie übernimmt es....und fühlt dann auch die Liebe.
Dieser fühlt sie solange du Selbst diese Liebe aussendest. Hörst du auf zu senden, verkümmert die Liebe von Selbst.

*g constantin

Werbung:
willst du dich ständig mit jemandem unterhalten, der steif und fest behauptet "Dunkelheit" ist das Böse?

:):umarmen:

Ja, der liebe Ernst.;)

Tatsache ist, derjenige wil sich nicht mit mir unterhalten, der in mir Gespenster sieht.
Ein Beispiel dazu gabs auch hier in diesem thread *schmunzel. Bezeichnenderweise schreiben es solche Menschen dann auch sehr direkt bzw. sagen es im RL. Das ist toll, und weisste auch wieso? Nicht ich brauche gehen, sondern sie gehen freiwillig. Das hat nicht mal etwas mit *mir geben* zu tun.
Weitere Merkmale dieser ängstlichen Spezies sind "du bist noch nicht so weit", "du bist dumm", "du bist böse... ".
Ich brauche nichts weiter tun als bei mir zu bleiben. Der Rest wird von meinem *Ernstl* von selbst erledigt... oder warens die Engel oder ist das Gott? Und so nehme ich den Platz ein, der mir gebührt und "das" andere weicht von mir (was ja auch vollkommen angemessen ist in so einem Fall).
:):umarmen:

Zurück
Oben