Wie "krank" sind die "Heiler"?

Ich verstehe theoretisch, was Du meinst. Aber wo findet man diesen Gott? Und warum sollte Gott einen nicht zu einem Heiler führen?

Gott findet man in sich, es ist die Stimme des Gewissens. Man muss sich nur hinwenden.
Weil kein Heiler deine innere Stimme hören kann und jede Heilung so individuell ist wie der Mensch.
Zu einem Heiler zu gehen, bezeugt, dass du kein Vertrauen in deine Fähigkeit hast, mit deinen Gebrechen zur Quelle zu gehen und daher ist der Gang zu einem Heiler ein Treuebruch Gott gegenüber und weil dieser Schritt ein negativer ist-nämlich deine Bestätigung, dass du Gott und somit dir nicht traust, muss aufgrund von Resonanz bei diesem Gang etwas Negatives heraus kommen.

Werbung:
Die Heiler, von denen hier gesprochen wird, sind ganz logisch duale Ergebnisse dieser Gesellschaft, und ihrem Glauben (DAS WISSEN fehlt)

Nicht mehr nicht weniger.

Etwas mehr Bereitschaft zu allen Möglichen Richtungen in die Halbwelten, Zwischenebenen, eben auch in die Dunkelheit, die eigene Kräfte hat, um auch Erscheinungsbilder zu verändern. Charismatische Ausstrahlung, gefährliches Halbwissen, und schon gehts los das Heilen (besser Unheilen)

Der Glaube des Opfers reicht aus.

Leichtes Spiel, die Menschen werden in Hilflosigkeit angetroffen, und machen sich selbst zum Opfer. Schaut ins Forum, mit welch hilflosem Lebensausdruck sich hier erwachsene Menschen an Pendel, Karten, Wahrsager, sog. Magier, (Liebes)Zauberer und allerlei andere heilsversprechende "Künste" verschenken, vergeben, verkaufen. Das ganze Leben von diesen Künsten bestimmen lassen.

Hätten diese sog. Heiler das Geistesbewusstsein zum "Heilen", würden sie selbst dem LEBEN trauen, und müssten darauf nicht ihr Lebenseinkommen aufbauen. Die Folge ist doch klar.

Duale Erscheinungen werden mit dualen Mitteln bearbeitet. Das ist keine Heilung, das ist das vörübergehende Eindämmen des Erscheinungsbildes, der sog. Krankheit, verbunden mit der Kraft des Glaubens des Glaubenden....

Heilung findet auf geistiger Ebene statt, in nichtpolaren Ebenen. Nur mit diesen leichten Schwingungen können die tieferen polaren Schwingungen durchlichtet werden, und so angehoben werden.

Der Mensch, der mit diesen Ebenen in Berührung kommt, und die damit verbundenen Fähigkeiten erfasst (das Potenzial hat jeder Mensch, also gibt es sog "Heiler" gar nicht)
erfasst im erweiterten Bewusstsein auch die Heiligkeit dieses WISSENS und dieser KRAFT.

Er wird auch nur Heilung im Sinne von "Anschub" geben, um dem Betroffenen zur Basis zu verhelfen, um selbstbestimmend an sich zu arbeiten, zur Selbstheilung anregen . Er wird sein WISSEN weitergeben, aus LIEBE zu ALLEM. Er wird den anderen auch nicht abhängig machen, um eine Einahmequelle zu haben. Er wird den Menschen frei lassen...

Er stellt auch keine Forderung. Diese Hilfe wird erst HEILUNG durch geben, BEDINGUNGSLOSES GEBEN.

Er will auch nicht geben, er wünscht auch nicht für den anderen, er wird gerufen, und lässt fliessen....

Er weiss, er bekommt das, was er für seinen LEBENSFLUSS in höchster Freude braucht, ohne anhäufeln zu müssen. Es muss nicht von dort kommen, wohin er/sie gegeben hat.

Als gibt er frei.

Wer dieses Bewusstsein erreicht hat, fühlt sich versorgt, ohne ein Brot gesehen zu haben, der weiss, dass Türen aufgehen, auch in letzter Minute, die allein der Verstand nicht erfassen oder vordenken kann.

Er wird es nicht, wie Menschen im dualen Bewusstsein, geheimhalten.

Er wird im freien GEBEN die FÜLLE erfahren.

Das Gegenteil im Ablauf, wie hier in den westlichen Kulturen....

Und was heilt, ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und DAS LICHT .....,

Und das trägt jeder bei/in sich, ist es sogar seine Urexistenz selbst, es wurde nur vergessen...., das kann kein Mensch verkaufen....

Ich schreibe dieses hier aus eigener Erfahrung. Es wird von mir so erlebt und erfahren.

Lieben Gruss
Paulus

Gott findet man in sich, es ist die Stimme des Gewissens. Man muss sich nur hinwenden.
Weil kein Heiler deine innere Stimme hören kann und jede Heilung so individuell ist wie der Mensch.
Zu einem Heiler zu gehen, bezeugt, dass du kein Vertrauen in deine Fähigkeit hast, mit deinen Gebrechen zur Quelle zu gehen und daher ist der Gang zu einem Heiler ein Treuebruch Gott gegenüber und weil dieser Schritt ein negativer ist-nämlich deine Bestätigung, dass du Gott und somit dir nicht traust, muss aufgrund von Resonanz bei diesem Gang etwas Negatives heraus kommen.

Wenn meine innere Stimme also sagt: vertraue diesem Arzt oder diesem Heiler oder dieser Methode, dann ist das Deiner Meinung nach nicht korrekt?

Ein anderes Beispiel: wenn ein Neugeborenes/Baby krank ist, soll man es nicht behandeln lassen und lieber abwarten, ob es sich von selbst heilt?

Und wer,was ist Gott nun? Wo ist er da "in mir drin"? Wenn ich mir ein Bein breche, vertraue ich also einfach auf Gott und es richtet sich von alleine? Und das funktioniert? Hast Du es schon selbst getestet?

Wenn meine innere Stimme also sagt: vertraue diesem Arzt oder diesem Heiler oder dieser Methode, dann ist das Deiner Meinung nach nicht korrekt?
Doch, unbedingt, wenn du dir sicher bist und nicht nur aus Angst hin gehst.

Ein anderes Beispiel: wenn ein Neugeborenes/Baby krank ist, soll man es nicht behandeln lassen und lieber abwarten, ob es sich von selbst heilt?
Nein, unbedingt behandeln lassen, aber auf deine innere Stimme achten und nicht auf das Gerede anderer Leute. Und nicht alles akzeptieren, was Ärzte sagen, selber darauf achten, was du für richtig und für falsch hältst.

Und wer,was ist Gott nun? Wo ist er da "in mir drin"? Wenn ich mir ein Bein breche, vertraue ich also einfach auf Gott und es richtet sich von alleine? Und das funktioniert? Hast Du es schon selbst getestet?
Auf keinen Fall, bei einem Beinbruch auf jeden Fall zu einem Arzt gehen; deine innere Stimme wird dich da hin schicken. Aber wir sprachen hier von Geistheilern, so wie ich das verstanden habe, das ist eine ganz andere Ebene.

Auf keinen Fall, bei einem Beinbruch auf jeden Fall zu einem Arzt gehen; deine innere Stimme wird dich da hin schicken. Aber wir sprachen hier von Geistheilern, so wie ich das verstanden habe, das ist eine ganz andere Ebene.

Also Beine heilt Gott grundsätzlich nicht selbst? Gut zu wissen.
Zähne dann wohl eher auch nicht, schätze ich. :D

Also Beine heilt Gott grundsätzlich nicht selbst? Gut zu wissen.
Zähne dann wohl eher auch nicht, schätze ich. :D

Warum kam es zum Beinbruch, ist hierbei die Betrachtung dessen der da reinfühlen kann.

Heilung im Geiste heisst nichts anderes, als das derartige Erlebnisse ausbleiben, wenn erkannt und gewandelt wurde. Das Ergebnis in der dualen sichtbaren Welt verändert sich analogisch zum veränderten Geistesbewusstsein...

Beinbrüche als Beispiel, zeigen ja, dass etwas "schief" gelaufen ist. Das erscheint als Strafe, ist aber eine Chance, etwas zu verändern, damit derartiges zukünftig ausbleibt.

Lieben Gruss
Paulus:)

Warum kam es zum Beinbruch, ist hierbei die Betrachtung dessen der da reinfühlen kann.

Heilung im Geiste heisst nichts anderes, als das derartige Erlebnisse ausbleiben, wenn erkannt und gewandelt wurde. Das Ergebnis in der dualen sichtbaren Welt verändert sich analogisch zum veränderten Geistesbewusstsein...

Beinbrüche als Beispiel, zeigen ja, dass etwas "schief" gelaufen ist. Das erscheint als Strafe, ist aber eine Chance, etwas zu verändern, damit derartiges zukünftig ausbleibt.

Lieben Gruss

Wer also völlig gesund ist hätte alles "richtig" gemacht? Ist bestimmt sehr tröstlich, dieser Gedanke, für Menschen mit beispielsweise chronischen oder unheilbaren Leiden.

Wer also völlig gesund ist hätte alles "richtig" gemacht? Ist bestimmt sehr tröstlich, dieser Gedanke, für Menschen mit beispielsweise chronischen oder unheilbaren Leiden.

Es geht nicht um richtig, und auch nicht um selbstmitleidiges Gejammer....

Geh doch jetzt in dein HERZ...., du kannst doch sofort den Beginn von Heilung erfahren. Tust du es??

Nein? Dann beklag dich nicht..., du hast doch selbst gewählt, dass du diesen HERZENSWEG nicht gehen möchtest.

Jede Sekunde kann der Mensch neu entscheiden, oder weiter jammern....

GOTT zwingt dich doch nicht. Habe aber die Grösse für deine Entscheidung die Verantwortung zu übernehmen(aber die will dann keiner haben, trotz der grossen Wortes voran). Oder wer soll das für dich tun...

Lieben Gruss
Paulus.

Es geht nicht um richtig, und auch nicht um selbstmitleidiges Gejammer....

Geh doch jetzt in dein HERZ...., du kannst doch sofort den Beginn von Heilung erfahren. Tust du es??

Nein? Dann beklag dich nicht..., du hast doch selbst gewählt, dass du diesen HERZENSWEG nicht gehen möchtest.

Jede Sekunde kann der Mensch neu entscheiden, oder weiter jammern....

Ich spreche doch nicht von mir und über mich. Kannst du dir anscheinend schwer vorstellen.

Werbung:
Ich spreche doch nicht von mir und über mich. Kannst du dir anscheinend schwer vorstellen.

Warum werden andere für die Schilderung benutzt, um der eigenen Meinung Festigkeit zu geben...

Ist mal einen Versuch wert, nicht über andere und nicht im Konjunktiv, sondern von sich im jetzt...

Ich war es nicht, der mir misstrauisch entgegenete, und Beispiele dagegen suchte. Mir musst du nichts beweisen. Ich bin nicht der Ungläubige...

Lieben Gruss

Zurück
Oben