Wie "krank" sind die "Heiler"?

Seh ich auch so. Der einzige Weg, aus meiner Sicht, dort hinzukommen, dass man die wahre Fähigkeit erlangt, Anderen zu helfen, ist, erst selber heil zu werden.
Darum gucke ich darauf, wer will mir was lehren, beibringen, und was lebt der in Punkto Liebe, Nächstenliebe, Erfolg, Geld, Gesundheit.

Ein Mensch, der keine glückliche Partnerschaft lebt, der unzufrieden ist, der finanzielle Probleme hat, der körperlich krank ist, beruflich keinen Erfolg hat, den seelisch Dinge belasten, oder auch nur eins davon, von dem würde ich mir nichts zeigen lassen.

Denn wo lebt er das, was er lehren will? Es fängt bei sich selbst an.

es könnte dich treffen, das dir ein Mensch in deinem Leben noch begegnet der von milden Gaben lebt, der keine Partnerschaften führt, der gesundheitlich angeschlagen ist, und genau dieser Mensch lebt seine Berufung, lehrt dich was nichtsichtbare Liebe ist, sagt dir ins Gesicht weshalb du noch leidest. Der, dich lehrt was HeilSein wahrhaftig bedeutet.

*g constantin

Werbung:
sobald es um Gott, göttliches Bewußtsein geht, wirds widersprüchlich. Denn jeder Mensch hat seine eigene Sicht von Gott, was göttliches Bewußtsein ist.

Es ist alles i.Ordnung. Doch wer kann dies schon sehen:)in seinem eigenen Chaos. Dieser Chaos ist wiederum i.O. denn ohne dieses Chaos das i.O. ist, würde keinem Menschen bewußt werden was Ordnung wirklich ist.

*g constantin

stell dir vor du hast den unschuldigen blick eines kindes und das kind weisst auf einen marienkäfer und sagt dann ....das ist gott...dieses bewusstsein ist gemeint..wenn man vom göttlichem bewusstsein spricht...:)

es könnte dich treffen, das dir ein Mensch in deinem Leben noch begegnet der von milden Gaben lebt, der keine Partnerschaften führt, der gesundheitlich angeschlagen ist, und genau dieser Mensch lebt seine Berufung, lehrt dich was nichtsichtbare Liebe ist, sagt dir ins Gesicht weshalb du noch leidest. Der, dich lehrt was HeilSein wahrhaftig bedeutet.

*g constantin

:umarmen:

*g constantin

Es könnte sie auch treffen, wenn sie sechs richtige Zahlen auf einem Lottoschein ankreuzt.

Was also soll deine Aussage bedeuten?

Ein Mensch der heil ist, hat weder mit einer Partnerschaft noch mit seiner körperlichen Gesundheit ein Problem.

:)

crossfire

*g constantin

Da ich im Leben nichts ausschließe, nichts für unmöglich halte, natürlich auch das nicht ;)

hast du ein Vorurteil?

Ach ja, danke für die Frage.
Ist ja noch mehr drin.
Wenn man das auf Heiler ummünzt, gibt es eine Menge auf Dieter Bohlen, Zillertaler Schürzenjäger Niveau, oder ähnlich gelagerter Volksverdummung.

Wenige auf dem Niveau eines Jimi Hendrix, Miles Davis, John Coltrane.

Und nur ganz wenige auf dem Niveau eine J.S. Bach. W.A. Mozart, Arvo Pärt, Philip Glass.

Die Resultate dürften ebenso unterscheidlich ausfallen.
Aber zum Glück reicht Bohlen ja für die Meisten. Anscheinend.

Na dann viel Spaß!

Ach ja, danke für die Frage.
Ist ja noch mehr drin.
Wenn man das auf Heiler ummünzt, gibt es eine Menge auf Dieter Bohlen, Zillertaler Schürzenjäger Niveau, oder ähnlich gelagerter Volksverdummung.

Wenige auf dem Niveau eines Jimi Hendrix, Miles Davis, John Coltrane.

Und nur ganz wenige auf dem Niveau eine J.S. Bach. W.A. Mozart, Arvo Pärt, Philip Glass.

Die Resultate dürften ebenso unterscheidlich ausfallen.
Aber zum Glück reicht Bohlen ja für die Meisten. Anscheinend.

Na dann viel Spaß!

jesus war so einfach ...dem waren die einfachen auch am nächsten ...denn sie hatten die ganzen folgen eines vorgeprägten hirns nicht zu verarbeiten...

Werbung:
Zurück
Oben