Wie kommt man auf die Idee...

Hallo Kenshi.

Lasst es bitte mal gut sein! >:-(
Meine Absicht war nicht, dass sich alle angesprochen fühlen; scheint aber falsch rüberzukommen.
Hört auf mit dem Mist, dass es sich um eine Persönlichkeitsstörung oder sonstiges handelt.

Nun. Das hier ist ein öffentliches Forum, oder nicht!? Da wirst Du es einfach hinnehmen müssen, dass Leute antworten, die nicht Deiner Meinung sind.

Ich wollte damit NUR die Lügner ansprechen, die von sich behaupten Engel zu sein, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie keine sind und absichtlich Lügen verbreiten, nicht aber wollte ich die echten Engel damit beleidigen, ALLES KLAR?????

Zu Befehl! ;)

Tut mir leid, wenn es falsch rüberkam!!!!!!! Bitte den gesamten Thread lesen, worum es wirklich geht, danke. Zumindest worum es mir geht.

Worum es Dir geht, war schon klar. Nur, mir geht es darum, dass es gar keine echten Engel gibt. Von daher dürfte es schwer sein, solche zu beleidigen.

Gruß, Schlucke.

Werbung:
woher weisst Du denn, dass diese Menschen keine Engel sind???
Erkennt man zB an Widersprüchen oder dass jeder 2. hier einer sein soll.

Worum es Dir geht, war schon klar.

Gut! Danke.

Nur, mir geht es darum, dass es gar keine echten Engel gibt. Von daher dürfte es schwer sein, solche zu beleidigen.

Naja, das ist deine Meinung. Die sowieso nichts an Tatsachen ändern könnte! :)

Erkennt man zB an Widersprüchen oder dass jeder 2. hier einer sein soll.
Vielleicht liegt das daran, dass vielleicht alle Menschen ursprünglich Engel waren - und einige haben ihre Identität wiedergefunden... Wäre eine Möglichkeit, eine andere Theorie wäre, dass sich Engel besonders für spirituelle Themen interessieren.
Welche Widersprüche meinst Du? Kannst Du ein Beispiel geben?

LG
Ahorn

Vielleicht liegt das daran, dass vielleicht alle Menschen ursprünglich Engel waren - und einige haben ihre Identität wiedergefunden... Wäre eine Möglichkeit, eine andere Theorie wäre, dass sich Engel besonders für spirituelle Themen interessieren.
Welche Widersprüche meinst Du? Kannst Du ein Beispiel geben?

LG
Ahorn

Ja, vielleicht.
Ich möchte keine konkreten Beispiele angeben. Verschiedene Ansichten was verschiedene Themen betrifft. (Jenseits, Gott, etc)
Wie dem auch sei!
Ich hoffe trotzdem, dass mein Thread nicht falsch verstanden wird; ich werde zum Thema Engel jetzt nichts mehr sagen, weil es mich im Grunde nichts angeht, wer sich für was hält oder auch nicht.

Was mir halt so auffällt ist, dass es in fast oder vielleicht sogar jedem Engelthread Zoff gibt - was ich hochinteressant finde, weil ich dachte immer, dass man - wenn man mit Engel zu tun hat - so ein friedliches Strömen verspürt :D

Love
Mandy

Was mir halt so auffällt ist, dass es in fast oder vielleicht sogar jedem Engelthread Zoff gibt - was ich hochinteressant finde, weil ich dachte immer, dass man - wenn man mit Engel zu tun hat - so ein friedliches Strömen verspürt :D
Auch Engel im Menschenkörper sind einfach nur Menschen! vielleicht kommen menschliche Engel mit diesem Zustand nicht so gut zurecht....

Love
Mandy

...und dann gibt es vor allen Dingen noch die Nicht-Engel-Gläubigen, die keine Gelegenheit auslassen, den "Gläubigen" unter die Nase zu wischen, wie d..... es doch ist, an Engel zu glauben....:rolleyes:

Urajup

...und dann gibt es vor allen Dingen noch die Nicht-Engel-Gläubigen, die keine Gelegenheit auslassen, den "Gläubigen" unter die Nase zu wischen, wie d..... es doch ist, an Engel zu glauben....:rolleyes:

Urajup

Ob es Engel gibt oder nicht, den Beweis wird wohl niemand erbringen können.
Allerdings ist´s seltsam, daß die "engelinkarnationen"boomen, seit es geschickte Autoren gibt, die behaupten, daß Menschen Engel sind, zumindest einige.
Und da die Wirtschaft in den kletzten jahren so lala war und viele Menschen arbeitslos wurden und wenig Geld haben, manche sich in Süchte flüchten, werden gerade sie als "für Engelinkarnationen prädistiniert" bezeichnet bzw. schlichtz und einfach behauptet, daß diese Misere ein "sicheres" Zeichen dafür ist, daß man eigentlich ein Engel ist. Und je schlimmer das schicksal des einzelnen, desto größere Wahrscheinlichkeit, ein Engel zu sein.
Ist auch nix andres als die Theorie, daß sich die Opfer selber ihre Opferrolle ausgesucht haben, weil sie aus früheren leben was gutzumachen hätten. Mit dem Zusatz, "haste Dir ausgesucht, weil Du ein Engel bist, mein süßes Kind des Himmels", verkauft sich das Ganze viel besser.

Sage

Werbung:

Urajup

Naja, wenn Engel und deren Gläubige nur dann nett sind, wenn man an sie glaubt und nicht gegenteiliger Meinung sein darf .........
Wenn immer alle meiner Meinung sind, ist es leicht friedlich zu bleiben.

Jedenfalls hab ich noch nie gelesen, dass hier ein Engelgläubiger als dumm bezeichnet wurde - als naiv vielleicht, aber noch nie als dumm.

Love
Mandy

Zurück
Oben